Babybauchbilder Novembermuttis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2012 15:42
Re: Babybauchbilder Novembermuttis :)
> @AngelaM: Schöner Bauch 
>
> Jeans bzw "normale" Hosen kann ich auch nicht mehr tragen. Drückt mir zu sehr auf
> den Bauch. Hab seit ca 1 Monat nur mehr Jogginghosen - die sind recht bequem
Ich lauf seit Ende Juli nur noch mit Jogginghosen oder Leggins oder Kleidchen rum, aber für Kleider ist er mittlerweile zu kalt

>
> Jeans bzw "normale" Hosen kann ich auch nicht mehr tragen. Drückt mir zu sehr auf
> den Bauch. Hab seit ca 1 Monat nur mehr Jogginghosen - die sind recht bequem

Ich lauf seit Ende Juli nur noch mit Jogginghosen oder Leggins oder Kleidchen rum, aber für Kleider ist er mittlerweile zu kalt

4. Okt 2012 08:02
danke lieb von euch...
Ganz ehrlich?Ich lass die Jeans immer ein bischen rutschen,sonst schnürt der Übergang von Jeans zum Stoff ein und tut weh.Aber der Stoffeinsatz ist angenehm und zum Einkaufen gehts
Aber zu Hause trage ich mitlerweile auch am liebsten meine bequemen Nicki-Schlabberhosen.Schiebe sie nur immer unter den Bauch,damit sie nicht zu sehr ausleiern,und ich sie im KH dann noch auftragen kann
LG Angela + Erik-Jason (33+2)
Ganz ehrlich?Ich lass die Jeans immer ein bischen rutschen,sonst schnürt der Übergang von Jeans zum Stoff ein und tut weh.Aber der Stoffeinsatz ist angenehm und zum Einkaufen gehts

Aber zu Hause trage ich mitlerweile auch am liebsten meine bequemen Nicki-Schlabberhosen.Schiebe sie nur immer unter den Bauch,damit sie nicht zu sehr ausleiern,und ich sie im KH dann noch auftragen kann

LG Angela + Erik-Jason (33+2)
8. Okt 2012 16:09
Hallo ihr lieben mal ein Neues Bild von meinem Bauch
in der 37 SSW.
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc ... rakqb3.jpg
in der 37 SSW.
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc ... rakqb3.jpg
9. Okt 2012 13:05
@ Engel_Mama
WOOOOOOOOW
du hast ja nen geilen Bauch...will auch so eine schöne Murmel ^^
WOOOOOOOOW

9. Okt 2012 15:51
Danke schön
dein Bauch ist bestimmt auch eine schöne kugel
dein Bauch ist bestimmt auch eine schöne kugel

80 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...