Ruhrgebiet Mami´s anwesend???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
17. Sep 2012 13:22
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Samstag musste ich leider arbeiten und gestern waren wir mit meiner Schwägerin im Garten grillen ;)))

Wir werden auch noch nur mit der Family im November heiraten.....

Wollten auch erst warten aber so ist schon besser bevor die kleine dann da ist..... kann eh net groß feiern weil mit dicken Bauch ist das glaube ich auch net so wirklich angenehm ;)
Michelle17031992
17. Sep 2012 15:47
wenn heiraten wir erst wenn der kleine da ist weil hab ja nur noch 5 wochen ;) würde gern am 31.12 heiraten da sind wir genau 2 jahre verlobt ;) ;)
DenisePr
17. Sep 2012 15:57
hehe ja stimmt ;)

Aber ob son standesamt am 31.12 auf hat ist so die frage ;))

Kirchlich wollen wir nächstes jahr heiraten zusammen mit der taufe, sofern ich bis dahin in mein Traumkleid reinpasse ;)))
Wenn wir heiraten hab ich noch 8 Wochen...ach man das dauert alles noch so ;)
Michelle17031992
17. Sep 2012 16:03
nee kirchlich gibts bei uns net da wir beide nicht getauft sind ja das stimmt wohl naja mal sehen wir hatten jetzt halt überlegt der kleine kommt wir wollen eh heiraten warum nicht jetzt nur wegen der feier die dann halt klein ausfällt wichtiger ist für mich das wir uns lieben und feiern können wir iwann immer noch
DenisePr
20. Sep 2012 21:20
juhuuu

morgen ist es endlich soweit endlich wieder Baby TV ;)))))

wie gehts dir
Michelle17031992
21. Sep 2012 12:46
huhu sry war gestern abend nimmer online :? mir gehts gut bin grad vom arzt heim hatte aber leider kein us :( mein gebärmutterhals ist um die hälfte verkürzt und der kleine liegt tief im becken sie meinte die kann ihn nur noch schwer nach oben drücken :D und sie meinte ich solle mich auf alles vorbereiten kann sein das der kleine nimmer lange warten mag :lol: mir gehts eig ganz gut bin nur sooooooooooooooooooo müde wie gehts dir und bei deiner maus alles ok?
DenisePr
21. Sep 2012 13:48
juhuuu

dann hassu es ja echt bald geschafft oder? ich beneide dich so :P

Bei mir war auch alles supaaa die kleine wächst sehr gut und wird auch gut versorgt. Hatte heute diesen Dopplerultraschall.

Nur kein BV, sieht keine veranlassung zu weil bin ja net krank... mhh recht hat er aber trotzdem doof
Michelle17031992
21. Sep 2012 13:58
mal schauen wie der zwerg lust hat mama mag auch langsam nimmer :oops: ich versteh deinen fa echt net klar sind wir net krank aber du hast schmerzen und es gibt gesetze wo der sich dran halten muss und bei dir gibt es gründe für bv
DenisePr
21. Sep 2012 14:01
Jappa aber er meint das müsse ich mit meinem AG ausmachen weil der sich ja daran halten müsse bla bla bla.....
Kann der Hausarzt das eigentlich auch? Weißte das?
Michelle17031992
21. Sep 2012 14:05
hausarzt darf das soweit ich weiß auch kla ist es eig die sache des arbeitgebers aber wenn der nix machen kann weil er dir einfach keinen anderen platz geben kann ist es sache vom fa dich freizustellen normalerweise sind fa ehr überbesorgt was schwangere angeht komischer arzt sorry
DenisePr
21. Sep 2012 14:08
Ja ich weiss...... aber so is der halt auch echt gut deswegen willi jetzt net wechseln.....

Zur not krankenschein imma auf was anderes gg

Aber in erster Linie bin ich natürlich froh das es der kleinen Maus gut geht
Michelle17031992
21. Sep 2012 16:34
ja krankenschein muss aber wirklich immer was anderes drauf oder frag wegen bv beim hausarzt vllt hast glück aber schön das es deiner maus gut geht habt ihr schon nen namen
DenisePr
21. Sep 2012 17:57
Ja haben wir ;))

Milana bzw. Mila wird die kleine Maus heißen.... der einzige Name wo wir uns einigen konnten hehe.

Wäre auch sooooo gerne so weit wie du ;))
Michelle17031992
21. Sep 2012 19:49
milana find ich gut :D wers bei uns ein mädel geworden hätte sie amy chiara gehießen ;) glaub mal ich wünsche mir das es endlich vorbei ist in der nacht andauernd aufstehen weil man auf klo muss und dann nimmer einschlafen können weil jede position unbequem ist ist iwann nimmer lustig :evil: genieß die zeit noch wo du dich net fortbewegst wie ne ente ;)
DenisePr
22. Sep 2012 11:55
lach wobei ich den Entengang schon echt gut drauf hab ;)

Der Name is aber auch echt schön ;)

Wollt ihr danach noch eins??

Das einzige wodran ich mich noch gewöhnen muss sind ab und an mal Krämpfe oder drücken ziehen und so ;) Obwohl das werde ich wohl nie schaffen hehe
101 Beiträge
loading 19540...