Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1344365
2. Aug 2012 08:25
Re: Böse, böse, böse und gemein!
und alles nur weil ihr es nicht schafft die weltherrschaft an euch zu reißen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

das is alles nur eine frage der taktik ... :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 08:27
:lol: :lol: :lol: engelchen ich glaube es liegt einfach nicht in unsere macht die weltherrschaft platz ist schon besetzt
gast.1139376
2. Aug 2012 08:28
Da hat sich wohl jemand angepisst gefühlt... :lol: :lol:
Tja, die Wahrheit ist manchma halt schwer zu ertragen!!

Egal, kommen wir lieber zu den wichtigen Sachen. Muss für meinen Neffen ein Geschenk besorgen, jemand ne Idee für ein 9-jähriges Ar***kind? Sollte auch günstig sein, sehe ich net ein nen Haufen Geld auszugeben für den!
gast.1344365
2. Aug 2012 08:30
jeder platz kann erobert werden... wir müssen nur das richtige mittel finden um druck auf zu bauen... :lol: :lol: :lol:
Ich denke es sollte helfen.. den Männlichen noch Weltherrschaftern anzudrohen " Stundenlang Schuhe zu Shoppen" :shock:

Ich glaube damit schaffen wir schon mal ein großen etappen Ziel... :lol: :lol: :lol: :lol:

Was um Himmelswillen is denn Ar.....Kind.... Pfui... ich habe böse gedanken

schenk im doch ein Chemiebaukasten.. vieleicht erledigt sich dann das problem von allein :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: muhahhahhhaaa
gast.1139376
2. Aug 2012 08:36
:lol: :lol: :lol:
Schatzi, du bis abba böse..... :D

Ich glaub eh das ich die einzige bin, die Schuheshoppen hasst!! KAnn nur daran liegen, dass ich nie was gescheites finde... :roll: (Hab Schuhgröße 41/42 :oops: )
gast.1325220
2. Aug 2012 08:40
Also ich mache geschenke je nachdem wie ich zu denn eltern stehen mag ich die nicht so ganzz dann wird extra etwas geschenkt was schön laut ist :lol: :lol: :lol: bis jetzt kam das nur bei den sohn meines mannes vor :lol: :lol: :lol: hmm... ein skateboard ist doch net teuer oder jungs stehen in den alter wohl auf sowas :?
gast.1344365
2. Aug 2012 08:43
:lol: :lol: ... ich hab mir sagen lassen kinder stehn auf trommeln :lol: :lol: "hust"...

Schuhe kaufen kann sooooo schön sein....

Menno Puffel dann lebste aber auf großem fuss... wollt dir schuhe von mir andrehn die ungetragen sind.. aber da mussu dir ja den zeh kürzen... :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 08:44
oder die schuhe vorne abschneiden
gast.1344365
2. Aug 2012 08:48
:shock: .... du machst also aus nem Ballerina nen peepto.. ich verstehe... :lol: :lol: :lol: Schuhverwertung im retro style... :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
2. Aug 2012 08:49
:lol: :lol: :lol: genau
gast.1139376
2. Aug 2012 08:52
:lol: :lol: :lol:
An die Möglichkeit hab ich noch nie gedacht... ;) Das hätte mir schon jede Menge Zeit erspart... :D :D

Das Problem bei den Ar***lo**kind ist, er ist kein normales Kind, er "spielt" nicht im normalen Sinn, sondern buddelt stundenlang im Sandkasten, hat keine Freunde und ist total doof und aggressiv. Der hat Schimpfwörter drauf, da wackelt man mit den Ohren!! Meine Mädels bekommen von denen immer nur so 1€-Scheißspielzeug ausm Kik geschenkt, deswegen kriegen die nix teures von uns!!
gast.1344365
2. Aug 2012 08:53
:lol: ... kann ich das ma sehn.. wie des ausschauen soll...
aber ich denke schatzi is von unserem vorschlag nicht so angetan... :shock:

1 Euro Sch...ß spielzeug.. soso... dann nimmste nen stock aus deinem garten
machst ne schnur vorne drann so von nem 1m .. nen Haken und sagst .. das ist die neuste hightec Angel... gibt nix besseres uff ne markt... :lol: :lol: :lol:

und wenn er fragt.. was dis soll.. sagste einfach.. kinder ohne freunde ..brauchen spielzeug das die phantasie anregt... und wenn er die fische beschimpft.. störts keinen :shock: ..

mein mann sagt immer beim angeln .. halt den sabbel die fische komm nich hoch wenn so laut erzählst :evil: .. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.1344365 am 2. Aug 2012 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1139376
2. Aug 2012 08:53
AUA!!!! :shock:
gast.1325220
2. Aug 2012 08:55
:shock: :shock: ohh das ist es ein hartes stück an kind.... dann schenk im nen stock und gut ist :lol:
gast.1139376
2. Aug 2012 08:58
Aber nur wenn ich ihn dann auch benutzen darf.. ;)

Beim Rewe gibts grad so ne Grabbelecke mit Reduziertem, da werd ich vielleicht ja fündig.... :D

Bis später ihr Satansweiber.... 8-)
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...