wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MariaMelinda2012
17. Aug 2012 07:54
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
das mit der flasche kenn ich was die wörter heißen kann ich dir nicht sagen meine bekommt kurz vie der einschaf fasse nix mit auch wenn die augen ofen sind aber 5 min ist sie dann weg und schläft.

sag mal was habt ihr für abendretuale
gast.1416858
17. Aug 2012 09:48
also eh eh eh eh eh eh eh eh eh ganz schnell hinter einander heißt hallo wo seid ihr ich bin alleine nimm mich mal hoch ich kann nichts sehen :lol:
gast.1484715
17. Aug 2012 10:14
MariaMelinda2012 hat geschrieben:
> das mit der flasche kenn ich was die wörter heißen kann ich dir nicht
> sagen meine bekommt kurz vie der einschaf fasse nix mit auch wenn die augen
> ofen sind aber 5 min ist sie dann weg und schläft.
>
> sag mal was habt ihr für abendretuale

unser abendritul ist ganz einfch bis 20 uhr spazieren gehen. dann zwischen 20:30 und 21 hr kommt sie nochmal, windel wechseln, chlfanzug anziehen anlegen. wenn sie wach ist ann zum papa. da schaut sie uch bis 21 uhr nochmal anlegen und sie schläf späten ab 21:30 uhr komplett durch außer bei wetter umschwung daa kommt sie noch 23:00 uhr. das jeden abend.

momentan liegt meine unter hrem spielbogen von fisher price rainforest. und stmpelt zur musik im rhytmus. sie lächelt gerade mit.
gast.1468729
17. Aug 2012 12:37
meine macht immer ah grr un da weis auch keiner was des heisen soll =) aber das mit der flasche an brummeln kenn ich auch
gast.1484715
17. Aug 2012 22:48
die laute kommen immer wieder aber zu unterschiedliche situatinen und man wird einfach nicht schlau. man kann sie auch nicht auf bedürfnisse beziehen.

wie sieht es bei eurn kleinen aus. meine ist 7 wochen alt und wir müssen abends zum pazier gehen die babyschale aufm buggy setzen und fest machen. uggy ist ein einfacher sstockwagen. sie will echt was seen sonst ist die nicht ruhig.
MariaMelinda2012
18. Aug 2012 06:59
das kenn ich kaum bleiben wir wo stehen und sie sieht nichts dann geht das geschrei los oder sie sieht nix dnn mäckert sie auch
sie ist auch 7 wochen alt
aber das war von anfang an schon so

sie ist auch meisten 6 bis 8 stunden auf
gast.1484715
18. Aug 2012 09:33
MariaMelinda2012 hat geschrieben:
> das kenn ich kaum bleiben wir wo stehen und sie sieht nichts dann geht das
> geschrei los oder sie sieht nix dnn mäckert sie auch
> sie ist auch 7 wochen alt
> aber das war von anfang an schon so
>

du das ist eht nicht bei stehen sie wirklich vel sehen. wenn du sie aufm arm hast und richtung örer drehst meckert die so sehr. sobald sie wieder alles sieht dann hört sie auf zu meckern. meine ist 2 stunden am stück wach mind. weil sie da frühstens ein kurzes nickerchen macht.
MariaMelinda2012
18. Aug 2012 13:58
> du das ist eht nicht bei stehen sie wirklich vel sehen. wenn du sie aufm arm hast und
> richtung örer drehst meckert die so sehr. sobald sie wieder alles sieht dann hört sie
> auf zu meckern. meine ist 2 stunden am stück wach mind. weil sie da frühstens ein
> kurzes nickerchen macht.

meine kann schon sein das sie 8 stunden am stück wach sein kann je nach dem wie es ihr so geht. sie macht zwar schon immer ein nickerchen zwischen durch aber das dauer höchstens a halbe stunde wenn überhaupt.
sie will halt in der zeit auch beschäftigt werden und dann bleibt halt nicht viele zeit für den haushalt denn muss ich halt dann abends erledigen.
willst du eigetlich dei tochter taufen lassen

hat eigetlich schon jemand mit rückbildung angefangen.
gast.1403951
18. Aug 2012 14:43
hey
meine kleine sollte auch im August kommen is im Juli auch geholt worden
beziehungsweiße wurde die geburt eingeleitet.
gast.1484715
18. Aug 2012 20:59
ich lasse meine nicht taufen. sie soll später selber entscheiden.

ich suche noch. muss mal die hebamme fragen die den gebrtsvorbereitnskurs gemaht hat. ich brauche einen der abends ist oder vormittag mit kind.
MariaMelinda2012
18. Aug 2012 21:14
ich will meine in im oktober taufen lassen,

da ich ja jetzt wieder in weiden wohne und mein geburtsvorbereitungskurs in passau gemacht habe kann ich leider nicht zu der hebamme gehen obwohl sie eigetlich sehr nett war.

aber ich suche in weiden noch nach einer hebamme aber ich habe jetzt eine praxis gefunden da arbeitet die hebamme die ich bei der entbindung dabei hatte wäre cool wenn es da klappen würde. muss ich monatg mal anrufen.

da würde es vormittag mit kind gehen oder abends ohne da könnt aber mein mann anrufen
gast.1416858
18. Aug 2012 21:59
Also ich will meinen kleinen im November taufen lassen. Ist hier halt eine sehr christliche Gegend und er kann ja später auch noch entscheiden was er für richtig hält. Ich lass das auch in der Kirche von meinen Eltern machen wo ich auch getauft bin in meinem alten Kleid find den Gedanken schon voll schön.

Rückbildung fängt bei mir am Donnerstag Abend statt. Mit oder auch ohne Kinder. Da mein freund in schichten arbeitet geht das auch gar net anders muss ihn dann halt auch mal mit nehmen können. Mal sehen ob ich dann noch zum sport machen komm.
MariaMelinda2012
18. Aug 2012 22:11
hi woher kommst du den.

ich wohne in weiden aber ich lasse sie nicht hier taufen da meine familie 300km weit weg wohnen und ich sie gern da taufen lassen würde wo ich auch aufgewachsen bin in den lk.

wie willst du die taufe feiern und wer ist taufparte
gast.1484715
19. Aug 2012 07:03
ich muss sagen bei uns hier ist es nicht so christlich. hier habe ich leider das problem es gibt treffpunkte für mütter ber als deutsche bist du d nicht gern gesehen. ih finde es schön wenn das tufkleid weiter gegeben wird. ich glube das könnte mn als ritul machen etwas weitergeben.
in mein landkreis sind hebammen schon zu wenige und dadurch sind die kurse komplett voll.

Meine kleine hat eine Patin ist nicht getaft ber der Person verdnke ich sehr viel. sie hat mir totl geholfen in der schwangerschaft und danch. sie ist die einzige die geblieben ist zu 100%.
gast.1416858
19. Aug 2012 09:50
Meine Eltern wohnen nur 30 km entfernt in dem Dorf wo ich auch aufgewachsen bin. Die Taufe wäre dann mittags nach der Kirche und ich will das der Mädchenchor in dem ich auch war singt :)
Taufpate wird mein Bruder und meine beste Freundin, ist halt auch die einzige auf die ich mich immer verlassen kann. Mit der Familie von meinem Freund haben wir außer zur Oma und Opa kein Kontakt deswegen von seiner Seite keiner.
Wir werden dann denk ich in einer Gaststätte was essen und später denn bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen und dann ende also kein Abendessen mehr.
wie hast du das denn so geplant
228 Beiträge
loading 19543...