MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
7. Jul 2012 22:04
Re: MärzMamis 2012
ach nein das ist natürlich blöd und eigendlich sollte man das ne machen sich kurz umdrehen aber aus fehler lernt man und das wichtigste ist ihr ist nichts weiteres passiert.

Mein sohn ist auch schon hingefallen er lag im stuben wagen und i-wie hat er so gestrampelt das er samt stubenwagen hingefallen ist zum glück hatte ich im stubenwagen drin drum herum kissen weil er tage davor immer mit den finger oder füsse in die löcher rein gegangen ist und ich angst hatte das er sich verletzt so ist er wenigstens weich auf den kissen gelandet.

Ich denke nicht ds kalt schädlich ist wenn er es verträgt
gast.1275641
7. Jul 2012 22:19
ich war heute wieder bei dm und habe mir schon mal die gläschen angeguckt.da sind mir die säfte aufgefallen.da steht ja ab dem 4.monat.habe mal eins gekauft.da sie kein tee und wasser mag habe ich ihr heute den saft angeboten.ganz wenig aber,siehe da,sie hat keine mucken gemacht und hat ausgetrunken.habe aber nichts mehr gegeben,meint ihr da passiert was? ausser die 1er nahrung trinkt sie nichts zusätzlich,sie hat doch bestimmt auch durst.
Degugirl
7. Jul 2012 22:24
deniz ich würd die nur etwas verdünnen, steht glaub ich auch auf den Flaschen drauf. Trinken find ich wichtig gerade bei den temperaturen. Würd ihr zwischen durch immer mal was anbieten
gast.1325220
7. Jul 2012 22:26
sie könnte bauchweh oder ein wunden popo bekommen du kannst ja auch sehr wenig von rein tun und mit gekochten wasser verdünnen so das zwar der geschmack da ist aber halt so verdünnt ist das nicht viel assieren kann

aber eigendlich brauchen säuglinge bis zur beikost keine weitere flüssigkeiten
gast.1275641
7. Jul 2012 22:36
danke euch,auf verdünnen wäre ich gar nicht gekommen.
ich werde ihr das morgen mal verdünnt geben. komisch,sie schläft seit ca.19 uhr sonst schläft sie halbe stunde und um 21.30 nach der flasche bis 6-7 uhr ,habe ihr ihre flasche im halbschlaf um 21 uhr gegeben und sie schläft weiter.bin mal gespannt wie lange sie schläft.so hat sie noch nie gemacht.kann sie ein sonnenstich haben,war etwas in der sonne mit ihr heute?
gast.1325220
7. Jul 2012 22:44
ich denk wohl nicht deniz sie ist 13 wochen sie wird jetzt bestimmt 2 wochen das einhalten geniss es es wird schlimmer :( :lol:
gast.1363654
8. Jul 2012 10:05
hi mädels...
jetzt hab ichs au mal geschnallt dass alle schon hier sind...
war in letzter zeit net oft hier :P
hatte jemand von euch schon taufe???
also wir haben unsre am 2.9 ...hab ja schon länger ein sommeranzügle bestellt bei limnango und ja des sollte noch passen bis dahin :lol:
hab lennox vor paar tagen fotografiert mit einem blaukarriertem hemd und einer jeans mit hosenträger und barfuß und das bild kommt auf die einladung drauf :)

mädels, ich war am freitag das erste mal alleine ohne meine 3 männer fort :roll:
war ein komisches gefühl :? musste immer aufs handy schaun..um 00h hab ich mal ne kontroll-sms geschrieben :oops: kam aber nix zurück weil se alle schliefen :lol: :lol:

bin immer noch müde weil ich erst um 5h im bett war :oops: des is dann der nachteil wenn mal fortgehst und des verstehen meine mädels ohne kids garnet ..dass ich da net einfach im bett liegen bleiben kann..hab dann halt nur 3std geschlafen aber hauptsach mal wieder getanzt :D :D und bisi alkohohl getrunken :D
Copilot
8. Jul 2012 10:26
Nein, ist mir auch noch nicht passiert, da Timo so herumstrampelt würde ich das nie machen, leg ihn dann immer in den Laufstall und wenn er bei mir auf der couch liegt kommt er nicht aus den Augen - aber solange nichts passiert ist kann das wirklich jedem passieren. Meine Tochter hats mit 1,5 Jahren geschafft die Elle zu brechen und in Narkose eingerenkt zu werden weil ich ihr das Essen gemacht habe. Shit happens.
gast.1276186
8. Jul 2012 10:36
guten morgen,
also wir haben ja am 1.9 auch taife /Hochzeoit und ich hab leon einen weisen Baumwollanzug gekauft, aebr ich hab befürchtung das der 68er nimmer so passt bis dahin..... :roll: :oops: :lol:
Wir haben einen tollen rythmus in da Nacht seit kurzem; er schläft so spätestens ab 21 Uhr und bracuht davor egal wann er eine Flasche hatte nochmal eine! In der Nacht kommt er einmal und da reicht Tee und Diddi und dann schläft er bis halb 9! So kanns bleiben!
Nadl is schön wenn man mal wieder etwas Abwechslung hat , gell!!! :D

Also meiner is auch no ned geflogen, aber er strampelt schon so rum oder is total starr !!!
gast.1363654
8. Jul 2012 12:12
ja habe au so nen baumwollanzug...is aber kurz...
kurze hose,weste und mütze is beige und s hemd is weiss...
es muss an diesem tag warm und schön sein :lol: :lol:
also lennox is au noch net runtergefallen :? obwohl mein großer sohn wenn er ihn aufs sofa legt..vergisst dass er sich schon dreht und einfach wegläuft...da bleibt mir manchmal schon das herz fast stehen..dann gibts halt wieder stress mit uns 2 :evil:
also lennox trinkt sei flasche zwischen 20 und 21.30h und dann schläft er allerspätestens um 22h bis morgends um ca 7h dann wieder ne flasche und dann wird weiter gepennt :lol: :lol:
zu zeit kotzt er immer weider mal nach der flasche :( von der impfung kann es net sein die war erst am donnerstag...vorhin erst von oben bis unten und mich mit dazu.... :roll:
gast.1276186
8. Jul 2012 13:06
Oja des kenn ich meiner kotzt auch immer, aber es hat sich gebessert war um einiges schlimmer!!!
Ja da is es einfach schön warm, geht doch gar ned anders an den WE !!! :lol: :lol: Meiner is lang aber ich werd ihm dann auf der Feier was andres anzeihen wenn´s zu warm is und was weises bleibt bei Leon eh ned lange weis!!! :lol: :lol:

Schlafen eure eig auch sooo unruhig??? Meiner haut mit den Füßen rum, hebt an Po hcoh und lasst in fallen, dann fängt er mal wieder zum schrein an oder erzählt ...... echt der wahnsich was er alles so in der Nacht verarbeitet!!!
Copilot
8. Jul 2012 13:31
Meiner schläft auch so unruhig, wälzt herum, schmeißt den Po in die Höhe, brabbelt vor sich hin und liegt immer irgendwo anders wenn ich munter werde und schaue. Durchschlafen ist leider noch immer nicht, um 4-5 will er seine 100ml Milch, ich hoffe mit dem Abendbrei ist das Geschichte - ich hoffe..
Copilot
8. Jul 2012 15:06
Habts ihr mit Abendbrei auch schon angefangen oder wartets da noch?
gast.1325220
8. Jul 2012 16:13
also ich habe direkt 3 fläschen ersetzt weil mein sohn die flaschen nicht mehr so gern nimmt. also ist abends auch brei
Degugirl
8. Jul 2012 17:39
Ich hab bisher nur die Mittags flache ersetzt. Da Lukas eh erst ei halbes Glas isst
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...