Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2012 12:43
Re: Februarmamis 2013
vielen dank,bin echt total erleichtert...war ich wohl etwas früh am start

22. Jun 2012 13:14
das ist schön zu hören rosa. wann hast du jetzt deinen nächsten termin? dann wieder nur blutabnehmen oder auch mit ultraschall???
22. Jun 2012 13:26
@rosa
Das ist schön zu hören das der wert so gut gestiegen ist:-) freu mich für dich.
Das ist schön zu hören das der wert so gut gestiegen ist:-) freu mich für dich.
22. Jun 2012 14:09
danke euch,bin echt sooo glücklich...also am 5.7. ist der nächste termin: ultraschall
freue mich schon sooo
und wann habt ihr euren ersten termin?

und wann habt ihr euren ersten termin?
22. Jun 2012 14:28
meiner ist jetzt am montag schon um halb 9 uhr:-) bin auch so gespannt und freue mich total
22. Jun 2012 14:38
22. Jun 2012 18:34
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind und Herzlichen Glückwunsch.
War ein paar Tage nicht mehr on. Ich habe Dienstag meinen ersten Termin und hoffe so sehr, dass dann das Herzchen schlägt. Mache mir immer so meine Gedanken, hatte ich bei meinem Sohn schon. Da war ich zu früh beim Arzt und musste 1,5 Wochen später wiederkommen. Ich hoffe diesmal sieht man sofort etwas
War ein paar Tage nicht mehr on. Ich habe Dienstag meinen ersten Termin und hoffe so sehr, dass dann das Herzchen schlägt. Mache mir immer so meine Gedanken, hatte ich bei meinem Sohn schon. Da war ich zu früh beim Arzt und musste 1,5 Wochen später wiederkommen. Ich hoffe diesmal sieht man sofort etwas

22. Jun 2012 18:38
22. Jun 2012 22:39
@rosa211: ich bin am Dienstag bei 6+1. Habe den Termin extra so spät gemacht, sonst wäre ich auch wieder zu früh da gewesen. Bei meinem Sohn war bei 6+4 der Herzschlag zu sehen. Ich hoffe ich sehe ihn am Dienstag 

23. Jun 2012 11:10
Hallo,
Bin so langsam mit meinen nerven total am Ende
Nachdem mich meine Fa am Don. Angerufen hat und mir gesagt hat die hcg Werte steigen zwar aber langsam, sagt sie mir ich soll am Freitag kommen und mir die Überweisung ins KH holen.
Das habe ich dann auch gestern früh gemacht...
Ging dann also gestern früh
Auch gleich ins Krankenhaus...und nach 3 Stunden warten...
Wurd ich dann endlich kontrolliert...
Ich war total geschockt!!!!als sie mir gesagt hat...das es eine zwillingsschwangerschaft ist!!!!! Sie hat eine 2 fruchthöhle entdeckt...das traurige dabei ist, das sie leider auch noch keine Embryonen gesehen hat...ich muss jetzt nochmal bis montag warten und wieder zu meiner Fa gehen...falls die fruchthöhle gewachsen ist...werden wir keine Ausschabung vornehmen, da sie noch zu klein ist um etwas darüber zusagen...
Also meine 1.fruchthöhle ist 2,1cm und die 2. 0,7 cm
Ich bin so sehr am hoffen...ob sich nun doh beide entwickeln oder nur das kleinere...das macht mich alles so fertig
Bin so langsam mit meinen nerven total am Ende
Nachdem mich meine Fa am Don. Angerufen hat und mir gesagt hat die hcg Werte steigen zwar aber langsam, sagt sie mir ich soll am Freitag kommen und mir die Überweisung ins KH holen.
Das habe ich dann auch gestern früh gemacht...
Ging dann also gestern früh
Auch gleich ins Krankenhaus...und nach 3 Stunden warten...
Wurd ich dann endlich kontrolliert...
Ich war total geschockt!!!!als sie mir gesagt hat...das es eine zwillingsschwangerschaft ist!!!!! Sie hat eine 2 fruchthöhle entdeckt...das traurige dabei ist, das sie leider auch noch keine Embryonen gesehen hat...ich muss jetzt nochmal bis montag warten und wieder zu meiner Fa gehen...falls die fruchthöhle gewachsen ist...werden wir keine Ausschabung vornehmen, da sie noch zu klein ist um etwas darüber zusagen...
Also meine 1.fruchthöhle ist 2,1cm und die 2. 0,7 cm
Ich bin so sehr am hoffen...ob sich nun doh beide entwickeln oder nur das kleinere...das macht mich alles so fertig
23. Jun 2012 11:49
@ rosa. Am Montag bin ich 6+0 
@rosaria. Das tut mir so leide für dich, drück dir alle meine Daumen und hoffe ganz ganz ganz doll mit das es alles gut geht.
Ganz liebe grüße

@rosaria. Das tut mir so leide für dich, drück dir alle meine Daumen und hoffe ganz ganz ganz doll mit das es alles gut geht.
Ganz liebe grüße
23. Jun 2012 13:46
@rosaria: ich drücke dir auch fest die daumen
@christin.t. : wow,da sind wir ja fast gleich weit
weißst du schon wann du et hast? ich bin heute ca. 5 plus irgendwas 

@christin.t. : wow,da sind wir ja fast gleich weit

23. Jun 2012 16:31
23. Jun 2012 17:16
23. Jun 2012 18:28

Mal Montag abwarten und schauen ob meine Ärztin das gleiche sagt:-D
Wie geht's dir sonst so Rosa?
Hab immer noch zimlich ziehen und Rückenschmerzen wie als wenn die Mens immer kam hab ich heut auch bekommen:|

Mal Montag abwarten und schauen ob meine Ärztin das gleiche sagt:-D
Wie geht's dir sonst so Rosa?
Hab immer noch zimlich ziehen und Rückenschmerzen wie als wenn die Mens immer kam hab ich heut auch bekommen:|
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...