was soll das
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2010 20:24
Re: was soll das
Oh du arme... Du tust mir richtig leid, hoffe dir geht es bald besser... Was mich freut ist das eure Tochter alles gut überstanden hat.. wann war denn der ET? muss die kleine jetzt noch lange im kh bleiben?!
Alles gute für euch
Alles gute für euch
7. Sep 2010 20:27
ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und dass deine Kleine sich gut macht. Hoffentlich könnt ihr sie schon recht bald Heim holen *Daumen drück*
7. Sep 2010 20:36
wie hast du den blasensprung bemerkt? war das nur sone art ausfluss, wie man ihn kennt oder krasser? ich hab auch manchmal angst wenn die unterhose etwas feuchter ist, das da was nicht stimmt. mein arzt sagt aber es ist alles ok.
8. Sep 2010 06:02
oh man suni da haste aber zum Schluss nochmal nen fiesen Trip hinter dich gebracht ... aber egal nun kannst du dich ja freuen und ich freu mich auch für dich und deinen Mann/Freund ...
dafür hab ich doch gern meinen ET abgegeben
hoffe es geht euch bald gut und ihr könnt zu Hause kuscheln ...
LG Sanny
ET + 4

dafür hab ich doch gern meinen ET abgegeben

hoffe es geht euch bald gut und ihr könnt zu Hause kuscheln ...
LG Sanny
ET + 4
8. Sep 2010 15:34
Huhu suni,
da bin ich aber froh das es so gut verlaufen ist. Die daten deiner kleinen klingen ja gut
, wenn sie sogar schon alleine atmen kann... Ich hoffe für euch sie muß nimmer so lange drin bleiben.
Und du hast dich immer beschwert, das du noch sollange warten mußt *tztztz*
Aber für die Woche hat sie ja echt gut schon zugelegt
...glaube ab 2kg entlassen die ja
LG
da bin ich aber froh das es so gut verlaufen ist. Die daten deiner kleinen klingen ja gut

Und du hast dich immer beschwert, das du noch sollange warten mußt *tztztz*
Aber für die Woche hat sie ja echt gut schon zugelegt

LG
10. Sep 2010 12:02
Ich hätte doch noch lieber länger gewartet 
Hmm naja, das sind denn auch 700g die sie zunehmen muss. und sie hat 5g zugenommen...

Hmm naja, das sind denn auch 700g die sie zunehmen muss. und sie hat 5g zugenommen...
10. Sep 2010 12:07
Das glaube ich dir
...du hattest ja noch nichtmal die chance zu einem schönen babybauch... Das tut mir echt leid für dich...
Erst 5g ?
Oh je...

Erst 5g ?

10. Sep 2010 12:11
jap, erst hat se fast 200 abgenommen, weil sie alles alleine kann ( atmen etc. ) und nu 5g zugenommen. 1295 hatte se gestern
nee bin froh, dass ich kurz vorher noch die bilder mit dem minibauch gemacht hab!

nee bin froh, dass ich kurz vorher noch die bilder mit dem minibauch gemacht hab!
10. Sep 2010 12:15
Ja das sie 10% ihres gewichtes am anfang abnehmen ist normal...
Hey kleene das wird schon, du wirst sehen, wenn sie erstmal mit nach hause darf, ist alles vergessen
....ich glaube auch nicht das sie bis november drin bleiben muß... ich denke mal noch 5Wochen, bis sie das normgewicht hat... also immer positiv denken 
Hey kleene das wird schon, du wirst sehen, wenn sie erstmal mit nach hause darf, ist alles vergessen

10. Sep 2010 12:42
5 wochen wären besser als 11! wenn sie zu hause ist, wird sie das ganz schwer mit mir haben, weil ich sie nie wieder loslassen werde!
bin denn bestimmt wie son affe, ganzen tag das kind rumtragen
bin denn bestimmt wie son affe, ganzen tag das kind rumtragen
10. Sep 2010 12:46
Würde glaube jeder so gehen
, der sowas durchmacht, hat viel größere verlustängste. Ist auch total verständlich

10. Sep 2010 13:55
87 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...