Mai-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 19:15
Re: Mai-Mamis
Hallo!!
Ja meiner war 2710 g bei der Geburt .
Hab die Tage auf 1 umgestellt und bin heute bei 3 Falschen und habe 2 gegeben und meiner hat voll die Verdauungsprobleme . Der quengelt jetzt noch mehr als vorher. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll , das geweine wird auch immer anstrengender zu hören da es immer länger und mehr wird
Ja meiner war 2710 g bei der Geburt .
Hab die Tage auf 1 umgestellt und bin heute bei 3 Falschen und habe 2 gegeben und meiner hat voll die Verdauungsprobleme . Der quengelt jetzt noch mehr als vorher. Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll , das geweine wird auch immer anstrengender zu hören da es immer länger und mehr wird
1. Jun 2012 21:04
@Sylvia: Was fütterst du denn jetzt? Welche Marke?
Das ist echt ein rumgefummel mit der Milch
Vielleicht verträgt er die Marke nicht? 
Das ist echt ein rumgefummel mit der Milch

1. Jun 2012 21:19
Hab immer noch aptamil ...
pre und die 1 auch davon
hab ja schon mal beba 1 versucht hatte auch so kack probleme ...
ich kann bald nicht mehr, mein mann bekommt den wenn er es richtig hat auch gar nicht beruhigt nur ich und jeden abend das gleiche .. ich weiß ehrlich nicht mehr wie ich das aushalten soll
pre und die 1 auch davon
hab ja schon mal beba 1 versucht hatte auch so kack probleme ...
ich kann bald nicht mehr, mein mann bekommt den wenn er es richtig hat auch gar nicht beruhigt nur ich und jeden abend das gleiche .. ich weiß ehrlich nicht mehr wie ich das aushalten soll
1. Jun 2012 21:55
Aptamil würde ich wechseln wenn er so Probleme hat und würde jetzt am Anfang auch nur Pre und noch nicht die 1er geben
Ich hatte mit Aptamil die ärgsten Probleme weil er so Bauchschmerzen hatte und nur geschrieen hat. Jetzt kriegt meiner Hipp Combiotik pre+1er ist aber schon 3 Monate.
Mir hat meine Hebame gesagt dass bei Aptamil jetzt vermehrt Babys Probleme haben, vielleicht haben die was umgestellt und es weiß keiner.
Ich mache das Flascherl für meinen Sohn mit Kamillentee und Kümmel und er kriegt Antiflat rein damit die Luft weggeht und seitdem ist alles ok und ich dreh nicht mehr durch
Probier mal eine andere Marke, aber das ERgebnis ob es wirklich besser ist siehst du frühestens ab 5 Tagen wo der Rest des anderen dann komplett herausen ist.
Ich hatte mit Aptamil die ärgsten Probleme weil er so Bauchschmerzen hatte und nur geschrieen hat. Jetzt kriegt meiner Hipp Combiotik pre+1er ist aber schon 3 Monate.
Mir hat meine Hebame gesagt dass bei Aptamil jetzt vermehrt Babys Probleme haben, vielleicht haben die was umgestellt und es weiß keiner.
Ich mache das Flascherl für meinen Sohn mit Kamillentee und Kümmel und er kriegt Antiflat rein damit die Luft weggeht und seitdem ist alles ok und ich dreh nicht mehr durch

Probier mal eine andere Marke, aber das ERgebnis ob es wirklich besser ist siehst du frühestens ab 5 Tagen wo der Rest des anderen dann komplett herausen ist.
2. Jun 2012 09:21
Sylvia ich kann das nur zu gut verstehen. Wir hatten auch solche Tage und irgendwann ist die Kraft leer und die Nerven am Ende
Und nun hab ich so ein liebes und zufriedenes Baby, ganz ungewohnt! Und das seid dem ich auf Hipp pre umgestiegen bin. Probier einfach eine andere Marke aus! Du hast doch nichts zu verlieren! Schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen...

Und nun hab ich so ein liebes und zufriedenes Baby, ganz ungewohnt! Und das seid dem ich auf Hipp pre umgestiegen bin. Probier einfach eine andere Marke aus! Du hast doch nichts zu verlieren! Schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen...
2. Jun 2012 09:42
Da habt ihr recht , muss mal vlt wirklich was anderes ausprobieren.
Es tut einen dann auch noch immer so leid weil man sieht ja wie er drückt und am weinen ist und es kommt einfach nix.
Es tut einen dann auch noch immer so leid weil man sieht ja wie er drückt und am weinen ist und es kommt einfach nix.
2. Jun 2012 12:44
wir machen gerade die taufkarten ganz fertig
wie die zeit vergeht...
ich hab heut wieder ein alles-is-doof-tag....
waage: doof
wetter: doof
gefühlslage:doof
:(

2. Jun 2012 12:44
wir machen gerade die taufkarten ganz fertig
wie die zeit vergeht...
:(

2. Jun 2012 14:52
oh je sylvia, hast du keine hebi, die dir evtl sagt welche nahrung für dein würmchen passen würde???
haben gestern das erste fläschchen mit einser nahrung drin gegeben...bis jetzt merk ich noch kein unterschied, ist ja momentan auch nur ein löffel mit drin.
hoffe wir bekommen nicht so probleme...
oh ja, taufkarten haben wir auch schon fertig, muss nur noch die genaue uhrzeit eintragen, dann könne die karten raus...wann lasst ihr euren noah taufen???
haben gestern das erste fläschchen mit einser nahrung drin gegeben...bis jetzt merk ich noch kein unterschied, ist ja momentan auch nur ein löffel mit drin.
hoffe wir bekommen nicht so probleme...
oh ja, taufkarten haben wir auch schon fertig, muss nur noch die genaue uhrzeit eintragen, dann könne die karten raus...wann lasst ihr euren noah taufen???
3. Jun 2012 19:19
Sylvia, hast du nun eine andere Milch geholt?
Unsere Nacht war ein einziger Horrror! Die Maus hat die ganze Nacht geschrien, kurz eingeschlafen und ruckartig mit Geschrei wieder aufegwacht
Aber keinen harten Bauchi, kein Hunger, alles eigentlich in Ordnung
Ich vermute, da wir gestern den ganzen Tag mit der ganzen Family im Hansapark waren. War auch ziemlich laut die ganze zeit da. Sie hat zwar schön geschlafen in ihrem Wagen, muss aber doch sehr anstrengend für sie gewesen sein
Arme Püppi, da blutet mir mein Herz wenn sie so schreit...
Aber heute war wieder alles ganz normal, hat ihre normalen Trinkzeiten gehabt und schläft wieder ruhig. Zum glück
Wie gehts euren Würmchen? Habt ihr euch schon dran gewöhnt?
Unsere Nacht war ein einziger Horrror! Die Maus hat die ganze Nacht geschrien, kurz eingeschlafen und ruckartig mit Geschrei wieder aufegwacht

Aber heute war wieder alles ganz normal, hat ihre normalen Trinkzeiten gehabt und schläft wieder ruhig. Zum glück

Wie gehts euren Würmchen? Habt ihr euch schon dran gewöhnt?
3. Jun 2012 21:16
noah wird am 28.7 getauft:)in der kirche wo ich konfirmation hatte:) und vom selben pfarrer 
uuuuh mädls mein tag is gestern doch noch gut gewesen:) wir waren shoppen <3 und ich hab was gefunden:):)
morgen is bei noah die u3:D mal schaun was die ärztin zu ihm sagt:)
und dienstag bin ich dann mit meim großen schatz im europapark:)

uuuuh mädls mein tag is gestern doch noch gut gewesen:) wir waren shoppen <3 und ich hab was gefunden:):)
morgen is bei noah die u3:D mal schaun was die ärztin zu ihm sagt:)
und dienstag bin ich dann mit meim großen schatz im europapark:)
3. Jun 2012 22:32
Natürlich habe ich keine Hebamme
wie meine ganze Schwangerschaft ^^
Kaufe jetzt morgen eine andere Nahrung, mal schauen wie du nun wird, ich hoffe besser wie Aptamil
bellabert kann dich verstehen das ist echt schlimm wenn die kleinen so weinen, das erste mal wo meiner so geweint hat im Krankenhaus hab ich mit geweint weil mir das so weh getan hat im Herzen. freut mich das es der kleinen wieder besser geht

Kaufe jetzt morgen eine andere Nahrung, mal schauen wie du nun wird, ich hoffe besser wie Aptamil
bellabert kann dich verstehen das ist echt schlimm wenn die kleinen so weinen, das erste mal wo meiner so geweint hat im Krankenhaus hab ich mit geweint weil mir das so weh getan hat im Herzen. freut mich das es der kleinen wieder besser geht
4. Jun 2012 20:08
Manchmal ist man auch echt suuuper blöd
!
Bei uns gab es gestern selbstgemachte Hamburger. Und die Auswirkungen hatte wir dann auch
! Niels hatte furch die Zwiebeln
wieder fiese Blähungen . Man ich haette mich Yohrfeigen können!
Jetzt liegt er bei Papa, seid 1,5 Std, im Arm und schläft.
Dabei stinkt er froehlich vor sich hin
, ich werde ihn gleichkam wecken, wickeln, Schlafanzug anziehen, stillen und dann mit Niels schlafen gehen
!
Ich musste mich heute schon dreimal umziehen, da meine Brüste ausgelaufen
sind, und die Klamotten trotz Stilleinlagen nass waren.

Bei uns gab es gestern selbstgemachte Hamburger. Und die Auswirkungen hatte wir dann auch

Jetzt liegt er bei Papa, seid 1,5 Std, im Arm und schläft.
Dabei stinkt er froehlich vor sich hin

Ich musste mich heute schon dreimal umziehen, da meine Brüste ausgelaufen
sind, und die Klamotten trotz Stilleinlagen nass waren.
4. Jun 2012 20:17
oh gott michaela.. bin ich froh dass ich nicht still:) ich kann essen was ich will:lol: und auslaufen tu ich nur woanders
heute kann ich wieder schlafen...
auch wenn ich mein kleinen schatz jetzt schon vermiss:(:(

heute kann ich wieder schlafen...

5. Jun 2012 13:04
Huhu
Meine Güte die zeoit rennt, heute ist meine kleine Lenja schon 3 Wochen alt. stillen klappt bei mir super und so langsam hören auch die starken Brustwarzen schmerzen auf, nur noch wenn ich sie anlege. Brüste sind auch nicht mehr so prall gefüllt also alles soweit in ordnung. Essen tue ich eigentlich auch was mir schmeckt,aber achte schon darauf das es nicht zu scharf ist. Aber bis jetzt finde ich das stillen einfach nur schön, so verbunden wie man mit den Kindern ist, finde ich einfach nur Traumhaft schön. Meine Hebamme kommt noch 2 mal die woche vorbei und wiegt die Maus auch jedesmal und wenn sie dann wieder zugenommen hat was sie auch immer macht, weiss ich das die Maus auch schön satt wird an der Brust. Ich bin sehr stolz auf mich,daß ich es diesmal durchgehalten habe mit den schmerzen und nicht gleich wieder aufgegeben habe, wie bei meinen ersten beiden Mäusen.
Meine Güte die zeoit rennt, heute ist meine kleine Lenja schon 3 Wochen alt. stillen klappt bei mir super und so langsam hören auch die starken Brustwarzen schmerzen auf, nur noch wenn ich sie anlege. Brüste sind auch nicht mehr so prall gefüllt also alles soweit in ordnung. Essen tue ich eigentlich auch was mir schmeckt,aber achte schon darauf das es nicht zu scharf ist. Aber bis jetzt finde ich das stillen einfach nur schön, so verbunden wie man mit den Kindern ist, finde ich einfach nur Traumhaft schön. Meine Hebamme kommt noch 2 mal die woche vorbei und wiegt die Maus auch jedesmal und wenn sie dann wieder zugenommen hat was sie auch immer macht, weiss ich das die Maus auch schön satt wird an der Brust. Ich bin sehr stolz auf mich,daß ich es diesmal durchgehalten habe mit den schmerzen und nicht gleich wieder aufgegeben habe, wie bei meinen ersten beiden Mäusen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...