August Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1333278
3. Mai 2012 13:11
Re: August Mamis 2012
ja stimmt so ca 10 wochen könnte sie noch drinnen bleiben. aber ich habe irgendwie das gefühl wie wenn sie eh schon in der 38. woche kommen würde. weiß aber nicht warum ;) ;)
spatzie
3. Mai 2012 13:14
Na, mal abwarten, vielleicht täuscht Dich Dein Gefühl ja nicht ;) Mein Mann sagt auch immer, dass ich dieses Mal nicht bis zum Schluß "durchhalte". Unser Sohn kam einen Tag nach errechneten Stichtag. Ich lass mich mal überraschen!
gast.1333278
3. Mai 2012 13:38
oh doch die ganz zeit drinnen geblieben?? ;)
hab mal gelesen das mädls eh immer früher kommen, kann man jetzt glauben oder nicht ;) ;)
ja also in 6 wochen ziehen wir um, und wenn wir dann mit allem fertig sind dann kanns von mir aus kommen. ;) ;)
DezemberMama2009
3. Mai 2012 13:42
Also ich glaube egal was einem das Gefühl sagt die Kinder kommen wann sie wollen..ich hatte mit meinem Sohn am 14.12. ET und ich dachte immer der kommt bestimmt ein bisschen früher..tja und ende vom Lied war das er am 22.12. kam, 1. Tage bevor ich ins KH musste zum Wehenbelastungstest..jetzt habe ich im Gefühl das ich wieder übern ET bin, bist der kleine Mann raus will..ich habe gerade meinem Mann noch mal was gesagt was das Thema Fußball dieses Wochenende angeht..er hat dazu nicht viel gesagt deswegen lasse ich mich mal überraschen..nächstes Wochenende kann er ja von mir aus das DFB Pokal Finale sehen und Sonntag zur Meisterfeier von Dortmund aber dieses Wochenende will ich das er wenigstens Samstag was mit uns unternimmt..
spatzie
3. Mai 2012 13:45
Ja, bei unserem Sohn, habe ich die komplette Zeit meinen Bauchbewohner gehabt ;) Kann man glauben oder nicht, was Du da gelesen hast. Also ich bin eine Woche später als errechnet auf die Welt gekommen und hatte micha da immer noch gewehrt. Bin mit Zange, abgerutscht, Glocke, klappte nicht und dann schließlich mit den Ellenbögen der HeBi und meines Vaters rausgekommen. :D
Wir sind bei unserem Sohn auch noch vier Wochen vor Termin umgezogen und ich habe auch einiges an Sachen gewuppt, dass ich einen Anschiss von meinem Bruder bekam, so nach dem Motto "Du willst wohl unbedingt, dass Dein Kind heute noch kommt?!" 8-)
gast.1333278
3. Mai 2012 13:46
hast recht dezember mama. wenn er eh die ganze woche arbeiten muss dann soll er wenigstens dann am samstag zu hause bleiben oder mit euch was unternehmen. was arbeitet er denn wenn ich fragen darf??
ja wenn sie raus wollen dann kommen sie, egal wann. ;)
gast.1335657
3. Mai 2012 16:57
Hallo,
hat heut mal wieder mein Termin bei der FA. Und nun bin ich etwas unsicher, mein kleinen gehts wohl gut, aber ich entwickle ne Gestose. Nun meint sie hoffen wir mal das wir das dreiviertel der Schwangerschaft gut rum bekommen. Irgendwie bin ich gerade total traurig.
Fubsi
3. Mai 2012 17:03
hallo Ihr Lieben,
mein Mann ist auch eine absolute Nervensäge was Fußball angeht, jeden Tag Fußballnachrichten im internet im Tv-Text und dann noch sein schei.. training, ich hasse mittlerweile Fußball, man kanns auch echt übertreiben, DezemberMami mach die kein Kopf, du bist nicht die einzige, versuch es so gut es geht zu ignorieren, ich weis ist schwer, das ist meistens das Hauptthema bei uns wenn wir streiten :evil: .... und und und ich könnt noch weiter kotzen :oops:

franci1202 sei nicht traurig, das wird schon, bei mir kommt auch immer irgend ein schmarn bei den Blutwerten raus, vllt. muss ich nächste Woche in die Klinik aber ich versuch trotzdem positiv zu denken damit meine klein nicht spürt das ich traurig bin.

Liebe Grüße
DezemberMama2009
3. Mai 2012 18:17
@Fubsi: Schön das ich nicht alleine bin :lol:..mein Mann spielt auch noch Fußball und das nimmt ja echt viel Zeit in Anspruch..ich habe ihm schon gesagt wenn das 2. dann da ist dann kann er sich sein Fußball in die Haare schmieren..ich mag eigentlich total gerne Fußball war auch früher selber sehr, sehr oft im Stadion aber leider mag ich und mein Mann nicht den gleichen Verein..würden wir das vielleicht tun wäre das Thema Fußball gucken usw vielleicht nicht so schwierig..

@Ziska: Mein Mann ist Krankenpfleger und da muss er ja auch am Wochenende arbeiten..dann möchte ich gerne die Zeit die wir zusammen haben auch zusammen verbringen..naja ich bin ja mal gespannt wie unser Samstag aussieht..aber ein tolles hat es wenn mein Mann Fußball gucken geht er nimmt immer unseren Sohn mit und ich habe meine Ruhe :lol:

@Franci: Oh das ist echt blöde..hast du schon so viel Wasser??Ich habe bist jetzt Gott sei dank fast noch keine Ödeme..ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es vielleicht doch keine Gestose wird..
SabrinaM20
3. Mai 2012 19:16
Hallo Mamis :D

ich bin auch eine August mami :-) ET 01.08.12. Ich bekomme einen Jungen :D und werde immer runder was habt ihr für einen Bauchumfang ich habe mich gestern mit 114 cm gemessen und bin 27+2 wie ist das bei euch? habt ihr bis jetzt ne leichte ss gehabt oder war e etwas kompliziert? Vlg ich wünsche euch alles gute :D :D
gast.1335657
3. Mai 2012 20:35
Danke für die lieben Worte, so viel Wasser ist es eigentlich noch nicht dachte ich aber mein Blutdruck ist dazu noch hoch und halt Eiweiß im Urin. Versuch mich gerade mit den Gedanken an den 18.05. aufzumuntern wenn ich den Babykino Thermin habe :).
Ach mein Bauchumfang ist auch schon 113cm :)
gast.1336131
4. Mai 2012 08:33
Huhu :)

Das mit euren Männern hört sich ja nun wirklich nicht gut an ... meiner regt mich auch hin und wieder mal auf :lol:

Gestern war ich zur Welness Party :lol: Tat mal ganz gut, man kann vieles ausprobieren etc.
Ist aber nicht meine Welt für eine Tages und Nacht Creme 130 € auszugeben :)

Das Wasser Problem habe ich auch leider ... ich versuche viel zu trinken aber das bringt nichts :(
Mein Mann sagte den einen Tag zu mir, du siehst aus wie eine Wasserbombe ... naja ich fands nicht so lustig ;)

Ich wollte mal Akkupunktur ausprobieren. Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Bauchumfang habe ich leider schon lange nicht mehr gemessen ... ich werde es am WE mal tun ;)
gast.1333278
4. Mai 2012 09:45
hey mädels.
also wasser hab ich keins, dafür fett um die hüfte gekriegt. :oops:

@franci: das tut mir wirklich sehr leid, aber die doks liegen ja oft falsch, ich drück dir die daumen das es doch nicht so weit kommt. ;)

@sabrina: herzlich willkommen!! ja ich hatte bis jetzt keine gute ss. alle sagen man soll sie genießen, aber wenn man nur schmerzen hat dann kann mans leider ned genießen. wie gehts dir da so??

@greta: ich hab mal was daavon gehört das man auch akupunktur für die schmerzen bei da geburt machen kann, angbelich ist es dann nicht so schlimm??

also mein bauchumfang ist erst 98 cm groß. der will einfach ned so richtig wachsen.
dieses we sind wir wieder in der neuen wohnung, renoviert haben wir scho alles, darf heut mir kinderzimmer einrichten anfangen, JJIIIIPPPPIII :D :D
aber vorher muss ich heut noch zur vorsorge. ;) ;)
viele grüße
Fubsi
4. Mai 2012 10:23
@greta&philipp: ja Akupunktur hatte ich gestern wegen Wasser aber ich merke keinen unterschied, musst du mal ausprobieren angenehm ist es aufjedenfall. :)

@89ziska89: oh wie schön Kinderzimmer einrichten, viel spaß, ich muss leider noch warten bis mein Mann mal das dritte Zimmer ausräumt ;)

mein Bauchumfang ist bei 116 cm :)
gast.1333278
4. Mai 2012 10:50
boa alle haben so schöne große kugeln *neidisch*
ja ich freu mich schon so drauf aufs zusammen bauen und dekorieren. :D
seit wochen weiß ich es schon wie ich es stelle und dekoriere und nun ist es endlich so weit.
und was macht ihr heut so??
542 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...