gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1407479
20. Apr 2012 21:18
Re: gemeinsam abnehmen
engel44: kuck hir doch mal http://www.gutekueche.ch/abnehmen/
das ist der link von manu.vieleicht ist da ja was für dich dabei.
gast.1224406
21. Apr 2012 05:23
Mein kleiner ist krank (Durchfall) in statt babyschwimmen hat's die letzten Tage windelwechseln im akkord gegeben. Halte aber weiterhin durch, an der waage hat sich zwar momentan nichts mehr getan, aber ich fühle mich besser und vor allem straffer :)
Rauche auch, eine Zigarette am Tag, nach dem Mittagessen, hab's ohne probiert, das geht gar nicht, da Hau ich mir immer nen Dessert rein und das geht sofort auf die Hüften. Nein nein, die eine ist ok!
gast.1099256
21. Apr 2012 11:34
Hallo

hab mich heute auf die Waage gestellt: 70,7 *jippie :D :D , also 7,1 schon weg *freu freu freu

ja, Rachel, es kostet noch :) aber ich mach nur das online-Programm, so sinds 14,95 pro Monat. Die Treffen sind mir auch zu teuer..das wären dann ca 50 pro Monat :roll: :?

Ach Mania, deinem kleinen Mann wünsch ich gute Besserung..Durch fall is immer doof :(

Wünsch euch ein schönes Wochenende

LG
gast.1273048
21. Apr 2012 11:56
hallo mädels,

meine name ist sabine,bin 36 und meine kleine kam im juli zur welt,hatte vor der ss 57 kg am ende der ss 78 kg,13 kg in 1 1/2 wochen weg,wie geil,dann hatte ich 65 kg, umzug im nov.wieder 2 kg weg und jetzt sitzen die letzten 5,5kg fest.ich habs auch schon probiert ohne süsses,nichts,weniger essen,nichts.ich hasse dieses gefühl wenn ich in den spiegel schau,ich kauf nur noch weite sachen weil ich die polster nicht sehen kann und ich mich schäme.hab auch schon an weight w.gedacht,mal sehn.wenn ich doch nur mal meinen inneren schweinehund überwinden könnte um zum sport zu gehn.allein macht das eben alles keinen spaß.habe auch keine mamis mit denen ich mal was machen könnte,wie z.b.sport oder spazieren gehn,das könnte doch viel mehr animieren.

liebe grüße
sabine1
gast.1305525
21. Apr 2012 12:08
@karateküken: liebe diesen namen, so witzig :lol: , ja schade, ich finde die sollte das umsonst machen im internet. die verdienen ja schon sowieso so viel dran, wenn nur jemand die seite besucht. aber egal.

so ich hab meinen mann losgeschickt, dass er mir apfelessig besorgt. während ich hier zu haus die bude aufräume. wenigstens dass darf ich ja schon mal machen, bis der doc mir am montag das ok gibt für´s alma.

hab aber schon 1 kg weniger nur weil ich an 2 abenden weniger gegessen habe. ja, ja ich seh´s schon kommen. in 2 monaten sitzen wir hier und haben min. 5 kg runter. das wäre doch was. und 5kg sind doch ein realistisches ziel. ;)
gast.1204286
21. Apr 2012 12:14
Hallo ,
so reihe mich auch mal mit ein...

Name/Alter: Daniela H.
Gewicht/Größe : 115kg/1,65cm
Wunschgewicht: 70-85
Diät: FDH-- Friss die Hälfte... und am 17.00 Uhr nichts mehr
Start: immer
Problem: Schilddrüsenunterfunktion, ist sehr schwer damit abzunehmen, bin noch nicht richtig eingestellt.
gast.1249782
21. Apr 2012 12:40
Guten morgen :D
Ich hatte heute morgen immerhin nen halbes Kilo weniger :) dafür das ich die letzten Tage sogar des öfteren gesündigt habe ist das echt super!
Ich finde das Kilo was vorne die Zahl kleiner macht, also im Moment bei mir von 8 auf 7, ist immer am schwersten bei der 90 hat das auch ewig gedauert...
gast.1305525
21. Apr 2012 13:03
ja da hast du recht. das macht manchmal 10kg aus. das ist sehr schwer...

willkommen mami19902: schön, dass du dich hier auch angemeldet hast. ;)

so apfelessig ist da. werd mal ne runde nehmen. hoffentl. ist das zeug einigermaßen erträglich... :roll: :|
gast.1108315
21. Apr 2012 13:27
Name/Alter: Sandra/ 22
Alter des Kindes: 10 Monate
Gewicht/Größe : 77 kg/1,71 m
Wunschgewicht: 60-65 kg
Diät: FDH und sehr wiederwillig Sport
Start: ich Ringe noch mit mir und meinem Schweinehund

wen doch das alles durch zauberei funktionieren würde.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1327467
21. Apr 2012 18:07
Also wie macht ihr das eigentlich alle??? Hier hat ja fast jede nach der SS mind. 5kg abgenommen,nur bei mir will das einfach nicht klappen :evil: , da passiert nichts, garn nichts,weniger als nichts, im gegenteil, ich hab heut sogar 1kg zugenommen :evil:

und habe mich vorhin ersteinmal mit einem leckeren Softeis bestraft :cry:

ich bin so schwach :cry: :oops:

ich schaff das nie
gast.1221304
21. Apr 2012 18:24
Um dir mal Mut zu machen Engel :

Ich hab nach meiner SS 21 kg abgenommen,aber meine Schwägerin kaum etwas. Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich .

Wie ich das gemacht habe? hmmmm....ich hatte am Anfang mehr mit der Kollik meiner Tochter zu tun,dass ich das Essen schlicht und ergreifend einfach vergaß.Und als ich die Pfunde purzeln sah,wollte ich mit Absicht auch nicht mehr so viel Essen. Außerdem habe ich auch wieder mit dem Rauchen angefangen :oops:

Aber bevor es Geschimpfe gibt -Ich hatte von Anfang an nicht genug Milch und habe deshalb auch nach ca. 8 Wochen aufgehört zu stillen. Danach fing ich erst wieder an !
gast.1124154
21. Apr 2012 18:25
Ich find man sollte sich trotz Diät auch mal was gönnen, sonst bekommt man Fressattacken :lol:
Ich werd gleich Pizza selber machen....mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :cry:

Aber erstmal werd ich mich noch zu einigen Sit ups motivieren :lol:
gast.1327467
21. Apr 2012 18:34
Hm, ich esse ja auch garni soviel, früh esse ich garnichts, trinke nur meine 2 Tassen Cappu, mittags gibts nur Obst und Abends dann Brot (neuergings wegen dem Kleinen) sonst gabs immer einen Salat mit Pute oder Gemüse mit Pilzen also irgendwas ohne Kohlenhydrate, aber ich nehme trotzdem nicht ab. Meine Freundin hat in der Zeit schon 12kg abgenommen, es ist so deprimierend :cry:
gast.1221304
21. Apr 2012 18:44
Mein Mann sagte mir mal,dass wenn man aber dauerhaft zu wenig isst,der Körper immer auf Notstand ist und sich dann jegliches Fett,was er bekommt doppelt und dreifach schnappt :? Quasi wie Jojoeffekt.

Und ich würde dir raten morgens ordentlich reinzuhauen (natürlich auch nicht Torte oder so :lol: ) und dann immer weniger zu essen. Am besten nach 17 Uhr nichts mehr.
gast.1327467
21. Apr 2012 18:50
das habe ich auch schon mal probiert, leider halte ich das nicht durch und bekomme spätestens um 7 richtig hunger :( Aber das mit dem morgens ordentlich reinhauen werd ich da mal ausprobieren, danke für den Tipp :D
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...