Dezembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.862764
27. Apr 2012 11:40
Re: Dezembermamis 2012
das freut mich das bei dir alles ok ist....lieber einmal zuviel zum arzt als zu wenig :D
Can_Vaih
27. Apr 2012 11:49
ich mach mir leider gedanken weil ich bei meiner Tochter in der 22. Woche vorzeitige Wehen hatte, im KH lag, Medikamente bis zur 36. Woche genommen habe und letztendlich kam sie Gott sei Dank nur 3 Wochen zu früh. Das mit deiner Übelkeit freut mich daß sie weg ist. Magenschmerzen hatte ich nicht aber ich hab gegen Mitte der SS so laute Herzklopfen gehabt. Aber nicht in diesem frühen Stadium wie bei dir. Mal schauen was die Ärztin bei uns am Mi. sagen wird. Habe auch gewechselt, war mit meiner nach der Entbindung nicht mehr zufrieden. LG an alle
gast.891444
27. Apr 2012 13:39
Dine2010 hat geschrieben:
> Hi Can_Vaih
> Mach dir nicht so viele gedanken, ich weiß ist schwer.
> Ich hätte auch erst am mittwoch termin gehabt aber ich war heute bei einem
> anderen Fa und ich muss sagen der ist mir sympatischer als mein
> eigentlicher. Ich bleibe jetzt bei ihm.
> Aufjedenfall ist mit dem Baby alles ok,herzchen hat auch geschlagen :D
> Die untersuchen nun noch mein Blut weil ich eventuell mit der schilddrüse
> probleme habe.
> Die übelkeit ist zum glück seit gestern nachmittag weg aber hab schon die
> ganze woche einen druck auf der brust als ob mein herz aus meinem hals
> springt und magenschmerzen.
> Hat das jemand schon mal gehabt?
> lg und einen schönen tag

Hey,schön das alles ok ist:-)Also ich hatte in der letzten SS ganz oft Magenschmerzen und Völlegefühl +Übelkeit.Gestern schriebst Du ja das Du magen und Rückenschmerzen hattest,da mußte ich heute morgen an Dich denken,denn ich hatte das gleiche weiß garnicht woher die Rückenschmerzen kamen und leicht Magen,aber ich hab im moment eh jeden morgen etwas Durchfall und die Übelkeit wird nicht besser,habe weniger Hunger(so ein Mist).....LG
Dine2010
27. Apr 2012 13:47
Da müssen wir wohl durch.
Rückenschmerzen ist schon besser geworden,hab aber schon lange mit dem rücken probleme
Tinchen Lucka
27. Apr 2012 15:37
Huhu mamis,

ich habe am 06.12. meinen Termin, bin schon total hippelig und warte bis der bauch endlich wächst :lol:
gast.1426682
27. Apr 2012 17:24
juhuuuuuuuuuuuu,bin auch eine Dezember MAMI.............. :P

war zwar nicht geplant,aber nicht schlimm,nehmen was kommt :lol:

mein termin wäre der 19.12
gast.891444
27. Apr 2012 21:21
nichtderpapa hat geschrieben:
> juhuuuuuuuuuuuu,bin auch eine Dezember MAMI.............. :P
>
> war zwar nicht geplant,aber nicht schlimm,nehmen was kommt :lol:
>
> mein termin wäre der 19.12

Glückwunsch:-)
Hat bei Dir denn das Herzchen schon geschlagen?denn ich müßte auch so um den Termin-Termin haben,das werde ich leider erst nächsten Donnerstag erfahren.....Welche Woche bist Du dann jetzt?LG
KataK
29. Apr 2012 07:42
;)

Hallo liebe Dezembermamis,

wir erwarten auch unser zweites Baby. Nach eine Fehlgeburt kann ich euch nicht beschreiben wie glücklich ich jetzt bin und wie ich die Schwangerschaft von sekunde zur sekunde geniesse. Trotz starken Rückenschmerzen :roll:
Ich hoffe, dass diesesmal alles gut läuft! Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft !!!! :)
gast.862764
29. Apr 2012 09:51
KataK hat geschrieben:
> ;)
>
> Hallo liebe Dezembermamis,
>
> wir erwarten auch unser zweites Baby. Nach eine Fehlgeburt kann ich euch
> nicht beschreiben wie glücklich ich jetzt bin und wie ich die
> Schwangerschaft von sekunde zur sekunde geniesse. Trotz starken
> Rückenschmerzen :roll:
> Ich hoffe, dass diesesmal alles gut läuft! Wünsche euch allen eine tolle
> Schwangerschaft !!!! :)

herzlichen glückwunsch!!!!ich weiß wie du dich fühlen tust..ich hatte letztes jahr im sept. eine fehlgeburt...und bin jetzt wieder schwanger und freue mich total aber ich habe auch angst das wieder was passiert...mein gefühl sagt mir aber diesmal geht alles gut..bei der letzten ss hatte ich ein schlechtes gefühl leider...es ist auch unser zweites kind :D
KataK
29. Apr 2012 10:09
Hallo,

ja im September hatte ich auch eine Fehlgeburt... leider... Aber ich glaube auch das diesesmal endlich alles klappt. Habe nur starke Rückschmerzen und gestern ganz wenig braunen ausfluss, aber ich denke das ist die Restblutung der letzten Periode... Wie alt ist dein erstes Kind? Wir haben eine Tochter ist jetzt drei jahre alt geworden! Gruss
gast.862764
29. Apr 2012 13:24
meine kleine wird ende mai drei :D ich muß morgen wieder zum fa mal sehen was man jetzt schon sieht..ich war ja letzten montag und da sah man das herz schon mehr aber nicht....
KataK
29. Apr 2012 14:21
:D ist ja witzig fast alles gleich...

hihi, ich war am Montag auch beim Arzt, da hat er auch schon Fruchthölle und was winziges drinnen gesehen :) :) :)
gast.862764
29. Apr 2012 20:56
ich mußte bis jetzt 3 wochen hintereinander zum frauenarzt weil er wissen wollte ob die ss intakt ist...mal sehen was man morgen schon sieht...das krümmelchen wächst ja ganz schön schnell...das erste mal sah man nur ein schwarzen punkt 3 tage später war nen bissel was drinnen und eine woche später sah man das herzchen bubbern ich hoffe ja morgen sieht man schon arme und beine usw...mal sehen freu mich jedenfalls schon...

heute ist mir wieder extrem übel muß aber nicht brechen aber total nervig
und bei euch
Dine2010
30. Apr 2012 07:54
guten morgen.
Ich hab ab und zu noch Magenschmerzen und Herzrasen. Das nervt so tierisch.
Hoffentlich bleibt das nicht die ganze ss so.
Bin heute 7+1 und es dauert noch soooo lange bis Dezember.
Stern1806
30. Apr 2012 09:27
Halli Hallo ihr lieben Dezembermamis :) ,

ich erwarte auch mein erstes Kind im dezember gerechneter Termin ist der 19.12.2012 !! Wirklich geplant war es nicht aber wir freuen uns trotzdem riesig !!

Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft !!
245 Beiträge
loading 19539...