Senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2010 14:19
Re: Senkwehen?
Jap...so war es...42kg auf 168cm...
Nee ich glaub auch nich das er das böse meint, manchmal denkt er einfach nicht nach^^
Nee ich glaub auch nich das er das böse meint, manchmal denkt er einfach nicht nach^^
19. Aug 2010 16:50
hm ... da kann ich dich dann auch verstehen ...
ich hatte eine ganze Zeit lang auch "Probleme" ... bis ich mir Hilfe geholt hab ... ich hab unter Bulimie gelitten ... mir ging es eine ganze Zeit lang sehr schlecht ...
aber mittlerweile komme ich durch die SS ganz gut damit klar ...
ich habe einfach etwas gefunden was mir wichtiger ist als mein Gewicht ... ich konzentriere mich auf mein Baby und denke nicht mehr so sehr an mein Gewicht ...
leidest du denn immer noch darunter oder hast du das ganz gut im Griff ??
LG
ich hatte eine ganze Zeit lang auch "Probleme" ... bis ich mir Hilfe geholt hab ... ich hab unter Bulimie gelitten ... mir ging es eine ganze Zeit lang sehr schlecht ...
aber mittlerweile komme ich durch die SS ganz gut damit klar ...
ich habe einfach etwas gefunden was mir wichtiger ist als mein Gewicht ... ich konzentriere mich auf mein Baby und denke nicht mehr so sehr an mein Gewicht ...
leidest du denn immer noch darunter oder hast du das ganz gut im Griff ??
LG
19. Aug 2010 17:18
Ich habs eigentlich ganz gut in Griff...Ich ess regelmäßig.
Also mind. 3 Mahlzeiten und auch normale Portionen, denke ich. Wenn ich n guten Tag hab, ess ich auch mal ne Milchschnitte zwischendurch
Mich hats ja ne Zeit lang nich gestört mit dem Bauch aber umso mehr der denn jetzt doch wird...
Ich glaub das ist einfach das Gefühl, das man da gar keine Kontrolle drüber hat, dass der größer wird. Das lässt sich ja auch nich verhindern, wenn man weniger isst... Ich stell mir einfach immer wieder vor. Wenn ich Mäuschen im Arm hab, bin ich wieder flach 
Bulemie is auch was grausames...seh sowas jeden Tag übern Hof laufen...Meine Schwiegermutter hat das auch, aber die gibts nich zu...nee ist klar, sich beim Mittag 3 riesen Portionen reinziehen und nach ner halben Stunde verschwinden... Und denn aussehen wie n Strohalm... Sowas finde ich am schlimmsten, wenn man das nicht mal zugeben kann..

Mich hats ja ne Zeit lang nich gestört mit dem Bauch aber umso mehr der denn jetzt doch wird...

Bulemie is auch was grausames...seh sowas jeden Tag übern Hof laufen...Meine Schwiegermutter hat das auch, aber die gibts nich zu...nee ist klar, sich beim Mittag 3 riesen Portionen reinziehen und nach ner halben Stunde verschwinden... Und denn aussehen wie n Strohalm... Sowas finde ich am schlimmsten, wenn man das nicht mal zugeben kann..
19. Aug 2010 20:00
du schaffst das schon ... denk einfach an dein Baby und genieß die Zeit ... wenn du das soweit im Griff hast kannst du doch stolz auf dich sein ...
und du wirst das auch weiterhin packen ...
ich drück dir ganz fest die Daumen ...
ja ich hatte auch lange Zeit Probleme damit es zuzugeben aber mittlerweile geht das schon ... ich hab es ja auch sehr gut im Griff ... und ich freu mich auf meinen kleinen Schatz und ich denke er wird mir die Kraft geben das auch weiterhin in Griff zu bekommen ... und du schaffst das auch ...
LG
und du wirst das auch weiterhin packen ...
ich drück dir ganz fest die Daumen ...
ja ich hatte auch lange Zeit Probleme damit es zuzugeben aber mittlerweile geht das schon ... ich hab es ja auch sehr gut im Griff ... und ich freu mich auf meinen kleinen Schatz und ich denke er wird mir die Kraft geben das auch weiterhin in Griff zu bekommen ... und du schaffst das auch ...
LG
19. Aug 2010 21:45
Hallo,
ich war am 17.8. bei FA zur regulären Untersuchung und ctg. Bin jetzt in der 32 W. und auf dem ctg waren schon Wehen zusehen obwohl ich überhaupt gar nichts gespürt habe. Und noch dazu kam das er zu groß sein soll (2100g). Ich muss mich jetzt "schonen" (wie man das mit einer 1jä. Tochter halt so kann!)
Morgen früh wird nochmal ctg geschrieben und nochmal BZ angenommen, wenn dann immernoch Wehen zu sehen sind darf ich erstmal ins Kh. Er muss ja min. 4 wochen noch drin bleiben. ET wäre 10.10.
Hat jemand damit Erfahrung?
LG
ich war am 17.8. bei FA zur regulären Untersuchung und ctg. Bin jetzt in der 32 W. und auf dem ctg waren schon Wehen zusehen obwohl ich überhaupt gar nichts gespürt habe. Und noch dazu kam das er zu groß sein soll (2100g). Ich muss mich jetzt "schonen" (wie man das mit einer 1jä. Tochter halt so kann!)
Morgen früh wird nochmal ctg geschrieben und nochmal BZ angenommen, wenn dann immernoch Wehen zu sehen sind darf ich erstmal ins Kh. Er muss ja min. 4 wochen noch drin bleiben. ET wäre 10.10.
Hat jemand damit Erfahrung?
LG
20. Aug 2010 06:20
Hi kleene, lass dich nicht verrückt machen.
Ich hatte schon in der 29.SSW wehen, und mein spatz (inzwischen 36+5), ist immernoch in meinen bauch
Und das mit den gewicht... die können sich da auch arg verrechnen... Das weist du eh erst wenn es raus kommt.
LG
Ich hatte schon in der 29.SSW wehen, und mein spatz (inzwischen 36+5), ist immernoch in meinen bauch

Und das mit den gewicht... die können sich da auch arg verrechnen... Das weist du eh erst wenn es raus kommt.
LG
20. Aug 2010 07:18
huhu kleene
ich geb loli da recht .... lass dich nicht so arg verrückt machen ...
wird schon alles gut gehen .... klar ist das nicht so schön wenn man so zeitig wehen hat aber ich denke dein FA will nur auf nummer sicher gehen ... und das ist doch auch gut so ...
ich drück dir die Daumen für heute ...
LG
ich geb loli da recht .... lass dich nicht so arg verrückt machen ...
wird schon alles gut gehen .... klar ist das nicht so schön wenn man so zeitig wehen hat aber ich denke dein FA will nur auf nummer sicher gehen ... und das ist doch auch gut so ...
ich drück dir die Daumen für heute ...
LG
20. Aug 2010 07:51
Ihr immer mit eurem CTG, ich glaub bei uns gibts sowas gar nicht Oo meine FÄ macht absolut keine anstalten in diese Richtung....
Gesehen hab ich sie auch schon ewig nicht mehr
Man man man, wo soll das alles noch hinführen...
Gesehen hab ich sie auch schon ewig nicht mehr

20. Aug 2010 08:30
naja das CTG machen die Ärzte ja auch erst gegen Ende der SS ...
wie du hast die ewig nimmer gesehen ???
Untersucht die dich nicht ???
Ich seh meinen FA jedesmal ... und er untersucht mich auch jedesmal Vaginal wegen Infektionen oder sowas ... und mittlerweile um zu sehen wie der MuMu ist und sowas ...
LG
wie du hast die ewig nimmer gesehen ???
Untersucht die dich nicht ???
Ich seh meinen FA jedesmal ... und er untersucht mich auch jedesmal Vaginal wegen Infektionen oder sowas ... und mittlerweile um zu sehen wie der MuMu ist und sowas ...
LG
20. Aug 2010 10:44
CTG ging bei mir auch erst ca. in der 29.SSW los .... norm ist alle 4 wochen Untersuchung... ab 32.SSW glaube alle 2 Wochen und ab der 36.SSW wöchentlich...
Mein Blutdruck war zwar auch bisschen hoch, er will mich trotzdem erst nächste woche sehen *hmpf* ...
Heute ist alles ruhig...ich mach heute mal ein tag pause mit den tee...immer wenn ich den trinke, stehe ich den nächsten morgen soooo zeitig auf...
Ich brauche aber eigentlich meinen schönheits schlaf
...sonst bin ich abends sehr agressiv ^^...und mein Freund liebt es, mich dann auf die palme zu bringen. Gestern wollte er mir die TV bedienung nicht geben...ich habe ihn dann zuckersüß angelächelt, meinen fiesesten blick und gesagt "schatz ich liebe dich, ich bin schwanger und leicht agressiv , also entweder du gibst mir die bedienung oder du spürst meine krallen"...er hat sie mir dann gegeben, sonst schaut er wiedxer aus als hätten wir ne katze 
Mein Blutdruck war zwar auch bisschen hoch, er will mich trotzdem erst nächste woche sehen *hmpf* ...
Heute ist alles ruhig...ich mach heute mal ein tag pause mit den tee...immer wenn ich den trinke, stehe ich den nächsten morgen soooo zeitig auf...
Ich brauche aber eigentlich meinen schönheits schlaf

20. Aug 2010 10:49
Ich meinte meine Kleine hab ich schon ewig nich mehr gesehen
bei mir wird auch jedes mal vaginal us gemacht, wegen meinem cervix, da der ja schon beschnibbelt wurde...hat se immer sorge, dass der schon auf ist...
ich glaub mein drops kommt früher...

bei mir wird auch jedes mal vaginal us gemacht, wegen meinem cervix, da der ja schon beschnibbelt wurde...hat se immer sorge, dass der schon auf ist...
ich glaub mein drops kommt früher...
20. Aug 2010 11:15
ach du meinst dein Baby
naja offiziell sind ja nur 4 US Untersuchungen in der Schwangerschaft ...
also ich hab meinen Schatz auch das letze mal zum grossen US gesehen ... aber ich weiss das es ihm gut geht ...
ja bei mir macht der FA die vaginale Untersuchung und US auch weil ich Blutungen hatte am Anfang der SS ... jetzt ist er etwas vorsichtig ... naja ^^

naja offiziell sind ja nur 4 US Untersuchungen in der Schwangerschaft ...
also ich hab meinen Schatz auch das letze mal zum grossen US gesehen ... aber ich weiss das es ihm gut geht ...
ja bei mir macht der FA die vaginale Untersuchung und US auch weil ich Blutungen hatte am Anfang der SS ... jetzt ist er etwas vorsichtig ... naja ^^
20. Aug 2010 11:19
Blutungen hatte ich auch, fast verloren die Kleine Schnecke und nu terrorisiet sie mich
ich hatte in der 22. Woche Feinsono, und da war das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab. Das 2. Trimester-Screening hat meine FÄ ja nicht mal gemacht bei mir 

20. Aug 2010 11:30
ja ich hatte auch nochmal Glück im Unglück damals ...
wie das zweite Screening hat sie nich gemacht ???????
LG
wie das zweite Screening hat sie nich gemacht ???????
LG
20. Aug 2010 11:36
Nein hat se nich. Sie hat gesagt, weil ich die Feinsono hatte, die sie aber nicht gemacht hatte, macht sie den US nicht. Toll ne...
Ich werd mal meine KK Tante fragen, ob die den trotzdem abgerechnet haben...
Ich werd mal meine KK Tante fragen, ob die den trotzdem abgerechnet haben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...