ohne Windeln von Geburt an
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2010 17:15
Re: ohne Windeln von Geburt an
Meine Trauzeugin füttert meinen zu gern, der ist immer ganz mopsig, wenn ich heim komme.
Heimchen hab ich keine mehr, nachdem eine unterm Bett saß und Musik gemacht hat.
Gibt nur noch Heuschrecken, Regenwürmer, alles was sonst so krabbelt und der Idiot fängt Wespen.

Heimchen hab ich keine mehr, nachdem eine unterm Bett saß und Musik gemacht hat.

Gibt nur noch Heuschrecken, Regenwürmer, alles was sonst so krabbelt und der Idiot fängt Wespen.
24. Aug 2010 17:18
grade das finde ich an heimchen total nett das sie musik machen, ich geb meinen frogs auch immer drei päckchen rein das langt fast en monat und ich hab immer so nettes gewisper im wohnzimmer
am anfang war es komisch aber jetzt würd ich was vermissen wen das nicht mehr wäre.
würmer bewegen sich zu wenig für frösche...die sehen sie nicht

würmer bewegen sich zu wenig für frösche...die sehen sie nicht
24. Aug 2010 17:21
Was deine Heimchen gehen als Hunde durch??? Ich weiß ja nich
Oh wir wollen so gerne nen Hawaianischen Maskenleguan haben, aber das Pärchen von meiner Freundin ist wohl unfruchtbar, sie meint die sind nur am poppen aber kommt nix bei raus
Meine Hündin stupst mir auch immer gegen den Bauch, ich glaub die riechen, dass da was drin ist. Aber ich trau meiner nicht übern Weg, ist n Malinois und die sind ja bekannt, dass die mal ganz schnell durchdrehen, also Familienhunde schon, sie sowieso... aber man kann nie wissen, ob denen mit mal irgendwas schadet, gut, kann man bei anderen auch nicht.
Aber ich weiß, ich lass meine beiden Babys niemals alleine! Wenn sie schnüffelt etc wenn ich da bin, gehts noch grad so...wobei ich auch nich will, dass sie ihr ins Gesicht geht

Oh wir wollen so gerne nen Hawaianischen Maskenleguan haben, aber das Pärchen von meiner Freundin ist wohl unfruchtbar, sie meint die sind nur am poppen aber kommt nix bei raus

Meine Hündin stupst mir auch immer gegen den Bauch, ich glaub die riechen, dass da was drin ist. Aber ich trau meiner nicht übern Weg, ist n Malinois und die sind ja bekannt, dass die mal ganz schnell durchdrehen, also Familienhunde schon, sie sowieso... aber man kann nie wissen, ob denen mit mal irgendwas schadet, gut, kann man bei anderen auch nicht.
Aber ich weiß, ich lass meine beiden Babys niemals alleine! Wenn sie schnüffelt etc wenn ich da bin, gehts noch grad so...wobei ich auch nich will, dass sie ihr ins Gesicht geht

24. Aug 2010 20:38
naja die großen heimchen sind ja echt GROß...fast wie so kleine fxxzxnLeckerHunde hihi. mit exen kennich mich garnicht aus,paar freunde haben welche. die kleinen find ich süss aber die großen sind ganz schön besitzergreifend und wenn die drausen sind ist das ihr revier...da trau ich mich nicht ins zimmer
ja ne, also da hast vollkommen recht. wie gesagt unser hund liebt kinder, aber ich sehe auch kein grund darin das baby mit ihm alleine zu lassen. ja und ins gesicht muss er dem kleinem dann auch nicht..mag ich bei mir auch nicht leiden.
riechen das da was drin ist.. unsere viecher haben glaub ich vor mir gemerkt das ich schwanger bin. wie gesagt der hund hat mich voll beschützt beim gassi gehen was er sonst nicht gemacht hat und die katzi war furchtbar verschmust was sonst auch nicht so schlimm war. das ist uns aber erst hinterher klar geworden das es deswegen sein könnte.
Du bekommst zwillinge?

ja ne, also da hast vollkommen recht. wie gesagt unser hund liebt kinder, aber ich sehe auch kein grund darin das baby mit ihm alleine zu lassen. ja und ins gesicht muss er dem kleinem dann auch nicht..mag ich bei mir auch nicht leiden.
riechen das da was drin ist.. unsere viecher haben glaub ich vor mir gemerkt das ich schwanger bin. wie gesagt der hund hat mich voll beschützt beim gassi gehen was er sonst nicht gemacht hat und die katzi war furchtbar verschmust was sonst auch nicht so schlimm war. das ist uns aber erst hinterher klar geworden das es deswegen sein könnte.
Du bekommst zwillinge?
25. Aug 2010 20:11
sunshine11 hat geschrieben :
> Was deine Heimchen gehen als Hunde durch??? Ich weiß ja nich
> Oh wir wollen so gerne nen Hawaianischen Maskenleguan haben, aber das
> Pärchen von meiner Freundin ist wohl unfruchtbar, sie meint die sind nur am
> poppen aber kommt nix bei raus
>
Tropenbewohnern in der Größe gerecht zu werden ist sehr schwierig, hohe Luftfeuchtigkeit zu erzeugen ist aufwendig und man hat schnell mit Schimmel und Keimen wie Salmonellen zu kämpfen. Ich würde mir einen kleineren Wüstenbewohner suchen, ein Leguan von mehr als einem halben Meter zu handhaben ist gerade mit Kind in der Nähe so eine Sache, die schlagen mit dem Schwanz und können übel beißen, wenn sie sich angemacht fühlen. Kleinere Arten sind mit wesentlich weniger Aufwand Artgerecht zu halten und machen genausoviel Spaß.
> Was deine Heimchen gehen als Hunde durch??? Ich weiß ja nich

> Oh wir wollen so gerne nen Hawaianischen Maskenleguan haben, aber das
> Pärchen von meiner Freundin ist wohl unfruchtbar, sie meint die sind nur am
> poppen aber kommt nix bei raus

>
Tropenbewohnern in der Größe gerecht zu werden ist sehr schwierig, hohe Luftfeuchtigkeit zu erzeugen ist aufwendig und man hat schnell mit Schimmel und Keimen wie Salmonellen zu kämpfen. Ich würde mir einen kleineren Wüstenbewohner suchen, ein Leguan von mehr als einem halben Meter zu handhaben ist gerade mit Kind in der Nähe so eine Sache, die schlagen mit dem Schwanz und können übel beißen, wenn sie sich angemacht fühlen. Kleinere Arten sind mit wesentlich weniger Aufwand Artgerecht zu halten und machen genausoviel Spaß.

30. Aug 2010 03:15
Das Thema find ich sehr intressant. Aber wie lässt sich des im Alltag durchbringen wenn man in der Stadt etc. unterwegs ist? Hat jemand schon erfahrung damit? (ich mein mit "ohne Windeln von Geburt an" und nicht den "Leguan"
) LG

30. Aug 2010 07:37
Iris0302 hat geschrieben :
> Das Thema find ich sehr intressant. Aber wie lässt sich des im Alltag
> durchbringen wenn man in der Stadt etc. unterwegs ist? Hat jemand schon
> erfahrung damit? (ich mein mit "ohne Windeln von Geburt an" und
> nicht den "Leguan"
) LG
also ich hab im google mal danach gesucht und auch einige Seiten dazu gefunden.
naja, ganz ohne einlage gehen die Kinder auch nicht ausser Haus. Deine art Stoffwindel oder der gleichen ist immer in dem Höschen, ähnlich einer Slipeinlage.
Meine Chefin in Karenz war am Freitag wieder im Büro und da hab sie die Kleine mal an, da sah man das es ohne unterwegs nicht ganz geht.
Einige nehmen unterwegs schon Windeln.
www.ohne-windeln.de
das wäre ein link, aber google spukt weit mehr aus.
viel Spass
> Das Thema find ich sehr intressant. Aber wie lässt sich des im Alltag
> durchbringen wenn man in der Stadt etc. unterwegs ist? Hat jemand schon
> erfahrung damit? (ich mein mit "ohne Windeln von Geburt an" und
> nicht den "Leguan"

also ich hab im google mal danach gesucht und auch einige Seiten dazu gefunden.
naja, ganz ohne einlage gehen die Kinder auch nicht ausser Haus. Deine art Stoffwindel oder der gleichen ist immer in dem Höschen, ähnlich einer Slipeinlage.
Meine Chefin in Karenz war am Freitag wieder im Büro und da hab sie die Kleine mal an, da sah man das es ohne unterwegs nicht ganz geht.
Einige nehmen unterwegs schon Windeln.
www.ohne-windeln.de
das wäre ein link, aber google spukt weit mehr aus.
viel Spass
82 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...