Geheimes Wichtel/Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
29. Feb 2012 13:55
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Das ging ja mal ratzfatz!
Hoff es gefällt!!!! Bis heut Abend dann.. sind ja alle gespannt auf den Bericht!
gast.1078905
29. Feb 2012 15:23
ui ui ui.... das klingt ja richtig spannend.... martha, schnüffel weiter im paket und berichte... ich bin ja nicht neugierig-sondern die anderen... die wollen wissen was noch so alles drin ist bzw du rausnimmst ;) :D :lol:
gast.977221
29. Feb 2012 20:08
so...ich fang jetzt an zu schnüffeln...bzwbi jetzttfei hehe
also es ist echt ne menge zeugs drin...würde fast behaupten es ist für jedes kind schon was passendes in der riesen kiste...
ich hab uns auch was nettes rausgesucht...socken :D und ein LA-Shirt dachte vorhr es wäre ein t-shirt hihi aber so ist es besser ;)
eventuell nehme ich mir noch ein fotorahmen raus muss ich aber noch überlegen ob der ins schlafzimmer passt

ja und rein packe ich: die liste mit den adressen
das wichtelchen geschenk für mein wichtelchen
und noch einige andere sachen :P
gast.1013185
1. Mär 2012 19:38
@gelberdingo ... ist das Paket wieder unterwegs?!
gast.977221
1. Mär 2012 21:19
also...mein mann hat nochmal rein geschaut und wollte die CD noch haben und noch ein buch. es ist schon gepackt und geht morgen früh weiter auf reise...sollte dann vielleicht schon montag bei der nächsten mami ankommen :)
gast.1013185
4. Mär 2012 11:50
Morgen kann wieder gehibbelt werden! Weiter geht's!!!
gast.977221
4. Mär 2012 13:47
ich bin schon aufgeregt...hoffe das mein wichtelchen sich über sein geschenk freut :)
gast.1013185
5. Mär 2012 12:10
gespanntes Warten an allen Fronten!!!!
:lol:
gast.977221
5. Mär 2012 14:17
hmmm irgendwie haben die das auf der hermes seite noch nicht aktualisiert glaub ich...es ist noch nix grün...:(
gast.1013185
5. Mär 2012 21:05
Morgen ist auch ein Tag ;)
gast.1013185
6. Mär 2012 12:59
neuer Tag, neues Glück!! :D
gast.977221
6. Mär 2012 13:36
ne so wiees aussieht wird es erst morgen zugestellt...es wurde herue um 8 erst sortiert...na dann kann aber morgen gehibbelt werden ;)
gast.977221
7. Mär 2012 11:22
ist es schon daaaaa?????
gast.1078905
7. Mär 2012 13:03
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! die arme hermesbotin.... musste sich einen abschleppen :lol: tja....

so als erstes mal vielen lieben dank für das wichtelgeschenk es ist toll. ich hab fabian die tüte gegeben und er hat zu erst das duplo rausgezogen und mit dem kopf genickt und "dan" gesagt, heisst bei ihm danke ;) das buch ist auch toll, er mag gerne bücher. und das aufbewahrungsnetz wird natürlich dann ins neue zimmer gehangen. die sind ja toll. süßes war auch mit dabei. also vielen lieben dank martha :D

zum paket selber.....

.....

.... was soll ich sagen???....

..........

ich hab die hälfte schon rausgenommen.... :P

oh je.... männe wird augen verdrehen... evtl findet der ja auch noch was... ich hab schon paar sachen besorgt gehabt, aber dass ich so viel finde :oops: da muss ich noch einiges besorgen... hihi....
also auf jeden fall ist es ein ganz tolles paket, paulsmum du hast dir echt viel mühe gegeben und ich hoffe echt dass du ein tolles paket zurück bekommst. rausnehmen werd ich auf jeden fall das t-shirt wo drauf steht papa weis viel aber mama weiss alles, das werd ich fabian heimlich anziehen und dann soll papa sehen wie er damit klar kommt... hihi.... dann werd ich noch das garfield shirt, den anderen pulli und die hose nehmen, den schal, und wahrscheinlich das memorie und wahrscheinlich die schwimmhilfe fürn kleinen aber da muss ich nochmals mit männe reden, ob er damit einverstanden ist...

es ist so ein tolles paket, will gleich nochmal eins.... vielen lieben dank paulsmum und natürlich martha für das geschenk. ach da fällt mir ein es fehlt die addy von paulsmum, weiss die letzte mama ihre addy oder soll ich das nachtragen???
gast.1078905
7. Mär 2012 13:09
achso abschicken werd ich es hoffentlich am freitag späterstens samstag. männe muss freitag zur werkstatt mitn auto. und ich muss ja noch sachen besorgen. ;) aber ich schicke es dann mit dhl dann ist es späterstens dienstag schon da.
903 Beiträge
loading 19549...