Dies und das^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 13:18
2. Feb 2012 13:20
Re: Dies und das^^
kommt einer her und holt holz rein? mir ist soooo kalt und ich will nicht raus 

2. Feb 2012 13:21
Der Schnee is ja putzig
Oh mann, was macht denn die Kleine schon wiedder wach? Erzählt grad ne Geschichte durchs babyphon.

Oh mann, was macht denn die Kleine schon wiedder wach? Erzählt grad ne Geschichte durchs babyphon.
2. Feb 2012 13:21
ne mein ich auch wenn man nicht atmen würde würd man auch nicht krank werden
2. Feb 2012 13:22
2. Feb 2012 13:23
öh nö, das ist bestimmt alles spanzeug^^ das heizt auch nicht richtig^^
aber die logik mit dem atmen und krank werden ist gut
aber die logik mit dem atmen und krank werden ist gut
2. Feb 2012 13:25
2. Feb 2012 13:26
danke nett von dir...
bin grad stark am überlegen ob ich noch einkaufen fahr, bevor ich tamara hol, die muss ja auch inner stunde geholt werden, aber lust hab ich ja keine, also auf einkaufen
bin grad stark am überlegen ob ich noch einkaufen fahr, bevor ich tamara hol, die muss ja auch inner stunde geholt werden, aber lust hab ich ja keine, also auf einkaufen
2. Feb 2012 13:28
ohh man ich schaue rtl und frage mich wie kann man so ein hasen wahrn haben... brauchst du dringend was zu essen zu hause?
2. Feb 2012 13:29
ne nich unbedingt...hab eigentlich noch alles da, außer kippen
wobei die heute auch zum kotzen schmecken...
die sind doch krank oder??

wobei die heute auch zum kotzen schmecken...
die sind doch krank oder??
2. Feb 2012 13:30
als sie den hasen grad aufn arm hatte hat sie nicht gestöhnt als wenn ihr einer abgeht, bitte nicht, ich hab mich verhört ja
2. Feb 2012 13:30
echt schlim.... ich stell mir das staubwischen ziemlich kompliziert vor... na dan ngehe nicht einkaufen auf kippen kann man verzichten

2. Feb 2012 13:31
Ich liebe einkaufen. Könnte jeden Tag einkaufen fahren.
Gestern hab ich der Kleinen Superfit-Winterstiefel für 25 € gekauft, heute brauchen wir noch bissl was zu essen. Freu mich schon
Gestern hab ich der Kleinen Superfit-Winterstiefel für 25 € gekauft, heute brauchen wir noch bissl was zu essen. Freu mich schon

2. Feb 2012 13:31
2. Feb 2012 13:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...