Neujahrswichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 13:38
Re: Neujahrswichtel
Uiiiiiiiiii...... Ich bekomme bald mein Päckchen... Jippyjajey....
Toll jetzt bin ich noch mehr am hibbeln!
Claudi, dein Urin hat nicht gelogen.

Toll jetzt bin ich noch mehr am hibbeln!
Claudi, dein Urin hat nicht gelogen.

17. Jan 2012 14:22
Is nich so schlimm wenn's später wird, dann muss Claudi nicht so lange alleine hibbeln! 

17. Jan 2012 15:43
17. Jan 2012 16:31
Wir mögen Hello Kitty gar nicht... an sowas habe ich gar nicht gedacht, bei mögen wir nicht...
Danke Bine, sehr nett das du mit mir wartest...

Danke Bine, sehr nett das du mit mir wartest...

17. Jan 2012 16:43
17. Jan 2012 16:56
Gut dann war es ja noch nicht zu spät
Ich mag das gar nicht. Wir haben auch Sachen damit geschenkt bekommen, die haben wir gleich in eine Kiste gepackt für die nächsten die ein Mädchen bekommen

Ich mag das gar nicht. Wir haben auch Sachen damit geschenkt bekommen, die haben wir gleich in eine Kiste gepackt für die nächsten die ein Mädchen bekommen

17. Jan 2012 17:10
Ich hab auch bloß ein Teil davon.
Ich wollt's bloß nicht, weil alle das haben.
Aber süß ist das schon!
Ich wollt's bloß nicht, weil alle das haben.
Aber süß ist das schon!

17. Jan 2012 18:26
18. Jan 2012 18:26
Also ich will ja auch nicht voreingenommen sein... Hab aber gard das vom "schrottwichteln" gelesen! Bitte liebe Tatjana Pack der Claudi ein schönes Packet! Du hast ja auch was schönes bekommen! 

18. Jan 2012 18:48
Das habe ich auch gelesen
naja ich hoffe auf das Beste! Bin auch mal gespannt wann wir dran sind, Bine 

18. Jan 2012 18:51
Das ist lieb... naja schauen wir mal!
Mal ne andere Frage: sollte man die Sachen irgendwie noch verpacken? Hatte es ja alles so in den Karton gelegt
Mal ne andere Frage: sollte man die Sachen irgendwie noch verpacken? Hatte es ja alles so in den Karton gelegt

18. Jan 2012 19:22
Hatte ich auch bloß so reingetan! Mal davon abgesehen das da eh kein Millimeter Platz mehr für gewesen wäre! Hi hi.. Also war's ehr reingequetscht 

18. Jan 2012 19:45
Hatte was gelesen von 'nicht schön verpackt' da kam mir die Überlegung. Alles klar.
18. Jan 2012 19:48
Hey Claudia.
Habe hier zwar nicht mitgemacht.Ich verpacke immer alles in Geschenkpapier weil die meisten Kinder packen einfach am Liebsten aus und spielen mit dem Papier.
Lg Kati

Habe hier zwar nicht mitgemacht.Ich verpacke immer alles in Geschenkpapier weil die meisten Kinder packen einfach am Liebsten aus und spielen mit dem Papier.

Lg Kati
19. Jan 2012 10:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...