Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 19:41
Re: Märzmami´s 2012
hihi, meinte nicht 2. Schwangerschaftswoche sonder die 2. Schwangerschaft generell. 

29. Dez 2011 12:01
achso, hab mir schon gedacht, das da irgendwas komisch ist *g*
die zweite schwangerschaft ist sicher ganz anders, da weiß man ja schon alles!
wieviel hast du schon zugenommen?
hast du dir sagen lassen, was es wird? also ich schon
bin grade hundemüde, war weit spazieren, und es schneit wie verrückt!
bei mir beginnt am 12 jänner der geburtsvorbereitungskurs, der ist sicher gut für mich...
alles aufregend bei einer schwangerschaft, weil man nie weiss was kommt!
und alles so neu ist.
lg aus Tirol
Petra
die zweite schwangerschaft ist sicher ganz anders, da weiß man ja schon alles!
wieviel hast du schon zugenommen?
hast du dir sagen lassen, was es wird? also ich schon

bin grade hundemüde, war weit spazieren, und es schneit wie verrückt!
bei mir beginnt am 12 jänner der geburtsvorbereitungskurs, der ist sicher gut für mich...
alles aufregend bei einer schwangerschaft, weil man nie weiss was kommt!
und alles so neu ist.
lg aus Tirol
Petra
29. Dez 2011 12:07
Also bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und habe bis jetzt 7 kilo zugenommen. Muss dazu sagen, ich habe wieder Schwangerschaftsdiabetes und da nimmt man nicht ganz so doll zu.
Ja diesmal wird es ein Junge und bei dir?
Ja ich denke auch ein Vorbereitungskurs ist sicherlich sinnvoll wenn du soviele Fragen hast. Ich habe nie einen gemacht, war nie so mein ding.
Ach hast du es gut, ich möchte auch Schnee!! Aber bei mir hier im Harzvorland sind es 7 Grad.
Ja diesmal wird es ein Junge und bei dir?
Ja ich denke auch ein Vorbereitungskurs ist sicherlich sinnvoll wenn du soviele Fragen hast. Ich habe nie einen gemacht, war nie so mein ding.
Ach hast du es gut, ich möchte auch Schnee!! Aber bei mir hier im Harzvorland sind es 7 Grad.
29. Dez 2011 17:18
Bei mir sind es auch etwa 7-8 Kilo, oje tut mir leid für die Diabetes, hat dann das Kind automatisch auch Zucker?
Ja, i werd sehen, wie aufschlussreich der Kurs schlussendlich ist.
Bei mir wird es auch ein Junge
Mein Freund und meine Freunde sind alle beim Skifahren und Tourengehen, und ich düse halt mitn Baby zu Fuss durch die Gegend, so weit ich kann.
Ich hab Probleme mit der Verdauung, das ist wirklich sehr unangenehm, obwohl ich mich bemühe viel zu trinken usw.
und mein Rücken schmerzt am Abend immer sehr viel!
Hast du da auch Probleme?
Ja, i werd sehen, wie aufschlussreich der Kurs schlussendlich ist.
Bei mir wird es auch ein Junge

Mein Freund und meine Freunde sind alle beim Skifahren und Tourengehen, und ich düse halt mitn Baby zu Fuss durch die Gegend, so weit ich kann.
Ich hab Probleme mit der Verdauung, das ist wirklich sehr unangenehm, obwohl ich mich bemühe viel zu trinken usw.
und mein Rücken schmerzt am Abend immer sehr viel!
Hast du da auch Probleme?
29. Dez 2011 18:43
Nee, das Kind hat deswegen nicht automatisch Zucker. Das wird ja alles behandelt, der Diabetes. Zum Teil mit Insulin spritzen.
Sonst habe ich keine Probleme, keine Verdauungsprobleme oder mit Rückenschmerzen.
Sonst habe ich keine Probleme, keine Verdauungsprobleme oder mit Rückenschmerzen.
29. Dez 2011 23:02
Hehe
ich habe ET am 4.3. ich bin auch eine der ganz jungen mamis und habe sehr häfftig zugenommen ungefähr 15 kilo also ich find man sieht das nicht so stark aber ich fühle es.
Habe nehmlich Sehr starke becken schmerzen und rückenschmerzen.und beim laufen zieht es immer beim bauch auf der rechten seite unten und ich kann mir nie vorstellen was das ist weil meine ärztin mir nur eine vor wähn untersuchung gemacht hat und die ganz in ordnung war, mehr nicht.
Es wird ein mädchen und die kleine tritt wie ein fußballspieler (:
mhm wie viel wog/wiegt den euer sonnenschein in der 29ssw und wie groß war es denn ??
liebe grüße (:
ich habe ET am 4.3. ich bin auch eine der ganz jungen mamis und habe sehr häfftig zugenommen ungefähr 15 kilo also ich find man sieht das nicht so stark aber ich fühle es.
Habe nehmlich Sehr starke becken schmerzen und rückenschmerzen.und beim laufen zieht es immer beim bauch auf der rechten seite unten und ich kann mir nie vorstellen was das ist weil meine ärztin mir nur eine vor wähn untersuchung gemacht hat und die ganz in ordnung war, mehr nicht.
Es wird ein mädchen und die kleine tritt wie ein fußballspieler (:
mhm wie viel wog/wiegt den euer sonnenschein in der 29ssw und wie groß war es denn ??
liebe grüße (:
30. Dez 2011 11:46
30. Dez 2011 12:17
ich bin 30 Jahre
mein ET ist eigentlich 6.3.2012 aber mein kleiner Mann ist wohl kleiner...er wog in der 30 ssw knapp 1200g
ich habe auch starke rückenschmerzen und unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Ausserdem ist mein GMH verkürzt und mein MuMU schon weich...und ich leide unter schlaflosigkeit...

ich habe auch starke rückenschmerzen und unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Ausserdem ist mein GMH verkürzt und mein MuMU schon weich...und ich leide unter schlaflosigkeit...
30. Dez 2011 12:41
30. Dez 2011 13:25
Mam ich glaube das schlaflosikkeits problem stirt wirklich am meisten ich geh um 22 schlafen habe dabei große probleme und wen ich eingeschlafen bin steh ich eh wieder ungefähr um 2 uhr nachts auf ):
mhm das ist aber wirklich ganz klein. führ die 30 ssw und das noch ein junge.!!
mhm naja foff ma das beste führ unsre kleinen. (:
mhm das ist aber wirklich ganz klein. führ die 30 ssw und das noch ein junge.!!
mhm naja foff ma das beste führ unsre kleinen. (:
30. Dez 2011 14:25
das problem mit dem schlafen hab ich auch
wach meistens so um 1 oder 2 uhr nachts auf und ich kann dann 2 stunden nicht mehr einschlafen
ich glaub das ist die übung zum nachts aufstehen, wenn das baby dann da ist
ich bin jetzt in der 31. ssw und hab 9 kg zugenommen. letzte woche wurde das gewicht meines babys (junge) auf 1830gr eingeschätzt, wird wohl ein riesenbaby
wach meistens so um 1 oder 2 uhr nachts auf und ich kann dann 2 stunden nicht mehr einschlafen

ich bin jetzt in der 31. ssw und hab 9 kg zugenommen. letzte woche wurde das gewicht meines babys (junge) auf 1830gr eingeschätzt, wird wohl ein riesenbaby

30. Dez 2011 15:14
TLinz12 hat geschrieben:
> Bei mir is der 9.3.12
> wie alt seit ihr den ??
Bei mir ist der ET auch am 9.3.12
Bin 17 Jahre alt
> Bei mir is der 9.3.12
> wie alt seit ihr den ??
Bei mir ist der ET auch am 9.3.12
Bin 17 Jahre alt

30. Dez 2011 15:41
So ihr Lieben..
Auch ich reih mich ein..
Bin ab morgen in der 29. SSW, also im 8. Monat.. Termin ist der 24.03.12..
Bei mir wird es ein Junge, Größe und Gewicht erfahre ich erst wieder am 09.01.12 beim 3. Ultraschall..
"Nebenwirkungen" hab ich keine,
lediglich Rückenschmerzen und leichte Reizbarkeit..
Der Kleine ist ziemlich aktiv, tritt und kitzelt ordentlich zwischen Rippen und Becken.. Erdbeben auf der Bauchdecke..
Mein Entbindungsort, bzw. Klinik steht soweit auch schon fest,
sowie der im Januar startende Geburtsvorbereitungskurs..
Hab für mein Würmchen eine Homepage erstellt (jenny-wuermchen.windelzwerg.de)..
Finde es eine schöne Erinnerung und auch praktisch für Familie und Freunde, die ständig fragen, wie es läuft.. Nun ja, und die arbeitsfreie Zeiten oder schlaflose Nächte lassen sich so bestens überbrücken..
Erstmal liebe Grüße an alle Bald- Mamas
Auch ich reih mich ein..
Bei mir wird es ein Junge, Größe und Gewicht erfahre ich erst wieder am 09.01.12 beim 3. Ultraschall..
Der Kleine ist ziemlich aktiv, tritt und kitzelt ordentlich zwischen Rippen und Becken.. Erdbeben auf der Bauchdecke..

Finde es eine schöne Erinnerung und auch praktisch für Familie und Freunde, die ständig fragen, wie es läuft.. Nun ja, und die arbeitsfreie Zeiten oder schlaflose Nächte lassen sich so bestens überbrücken..
30. Dez 2011 15:42
So ihr Lieben..
Auch ich reih mich ein..
Auch ich reih mich ein..

30. Dez 2011 18:36
@ButterflyRsing: die Homepage ist ja wunder, wunderschöön 
finde ich eine klasse Idee

finde ich eine klasse Idee

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...