Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 07:40
Re: Novemberkracher :)
Guten Morgen.
Na denn sag denen Mal wo es lang geht, immer hin bist du schwanger!
Mitn Zug bin ich ja n ganzen Tag unterwegs, ich glaub das reicht gar nich. Wohn ja ganz oben
Ja zu Anfang hatte ich Blutungen und sowas, und denn hab ich die Arbeit aufgegeben. War selbstständig, konnte das nicht mehr mit mir vereinbaren...naja nur war ich quasi nen halben Monat arbeiten und denn hat mein Chef/ Freund mir n BV ausgesprochen. Zu gefährlich inner Firma
Na denn sag denen Mal wo es lang geht, immer hin bist du schwanger!
Mitn Zug bin ich ja n ganzen Tag unterwegs, ich glaub das reicht gar nich. Wohn ja ganz oben

Ja zu Anfang hatte ich Blutungen und sowas, und denn hab ich die Arbeit aufgegeben. War selbstständig, konnte das nicht mehr mit mir vereinbaren...naja nur war ich quasi nen halben Monat arbeiten und denn hat mein Chef/ Freund mir n BV ausgesprochen. Zu gefährlich inner Firma

12. Aug 2010 09:47
Hey sunshine, schon wieder so früh wach
Gibts ja gar nicht...
Wir haben gestern ein zweites Auto gekauft. Einen Land Rover - man ist das n Brocken. Die perfekte Familienkutsche kann ich nur sagen
.
So, heut morgen hab ich schon Brownies gebacken - hab momentan immer so Bock auf Schoki, allerdings brauch ich dann zur "Befriedigung" nur ein kleines Stück, dann isses schon wieder gut. Nicht, dass ich noch mopsig werde. Der Kugelbauch nach vorne reicht schon
@ aniger: ganz ehrlich? Lass dich bloß nicht so ausnutzen. Du hast jetzt einen ganz anderen Job (einen ausgesprochen wichtigen
)und solltest gut auf dich und den Wurm aufpassen. Mute dir nicht zu viel zu und sag auch mal NEIN. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist. Aber wer hilft dir, wenn irgendwas schief geht (will dich um gotteswillen nicht verrückt machen, ist nur ein Beispiel)? Wer kann dir dann deine Trauer oder Angst oder die Vorwürfe abnehmen? Niemand! Also tu nur die Dinge, die du gut schaffst und gönn dir immer wieder Pausen.

Gibts ja gar nicht...

Wir haben gestern ein zweites Auto gekauft. Einen Land Rover - man ist das n Brocken. Die perfekte Familienkutsche kann ich nur sagen

So, heut morgen hab ich schon Brownies gebacken - hab momentan immer so Bock auf Schoki, allerdings brauch ich dann zur "Befriedigung" nur ein kleines Stück, dann isses schon wieder gut. Nicht, dass ich noch mopsig werde. Der Kugelbauch nach vorne reicht schon

@ aniger: ganz ehrlich? Lass dich bloß nicht so ausnutzen. Du hast jetzt einen ganz anderen Job (einen ausgesprochen wichtigen

12. Aug 2010 09:55
Jap, wieder um halb 7 aufgestanden...
Er freut sich doch immer so
Ich hab irgendwie das Problem, ich hab gar keinen Hunger zur Zeit. Stopf mir denn aber trotzdem irgendwas rein...So wie eben, mal fix ne halbe Tüte Gummibärchen lol...naja die sollen ja eh nich dick machen...
Er freut sich doch immer so

Ich hab irgendwie das Problem, ich hab gar keinen Hunger zur Zeit. Stopf mir denn aber trotzdem irgendwas rein...So wie eben, mal fix ne halbe Tüte Gummibärchen lol...naja die sollen ja eh nich dick machen...
12. Aug 2010 18:07
nabnd .... hatten im Büro Geb.Feier .... alle ham gsoffn, nur ich nicht.
war auch mal nett anzusehen.
tja ... wenns so einfach wäre ... bin ein Harmonie Mensch und kann schlecht nein sagen ..... manchmal.
Solange es uns zwei gut geht, mach ich viel, aber auch net alles.
So heute wars wieder heiss/warm , 30 grad .... Füße sind dick und müd bin ich auch, werd mich jetzt auf die Couch schmeissen und Füße hochlegen.
wünsch euch nen schönen Abend ...
lg
R.

tja ... wenns so einfach wäre ... bin ein Harmonie Mensch und kann schlecht nein sagen ..... manchmal.
Solange es uns zwei gut geht, mach ich viel, aber auch net alles.
So heute wars wieder heiss/warm , 30 grad .... Füße sind dick und müd bin ich auch, werd mich jetzt auf die Couch schmeissen und Füße hochlegen.
wünsch euch nen schönen Abend ...
lg
R.
12. Aug 2010 21:59
Oh das kenn ich mit dem ollen gefeiere auch zu gut... Komm mir da schon immer richtig doof vor... Ist aber lustig was die für Augen machen, wenn man denen am nächsten Tag erzählt, was sie so gemacht haben 
Bei uns regnet es jetzt schon seit 3 Stunden, und zwar kräftigst...

Bei uns regnet es jetzt schon seit 3 Stunden, und zwar kräftigst...
13. Aug 2010 10:27
ahja ... des kenn ich von den großen Feiern auch .. Weihnachten und so.... man(n) wirft mir heute noch vor, dass ich in seinem Auto einen Ar... abdruck hinter lassen habe ...
... dabei war er der letzte der ausstieg, bevor ich mit seinem Auto zu mir heim fuhr ... jaja .. ich war brav.
Ich habs gehört bei RTL das es in D-Land regnet
.... bei uns soll es heute auch net unbedingt trocken bleiben ... ein typischer Sommer eben. noch is es nur bewölkt

Ich habs gehört bei RTL das es in D-Land regnet

13. Aug 2010 10:57
Bei uns hats die ganze Nacht geregnet...
Also ich weiß nich, irgendwie kommen die Leute bei meiner FÄ immer inkompetenter rüber. Man desinfiziert neuerdings nicht mal mehr den Finger, wenn man da reinsticht. Mir ist auch neu, das der Cervix inner SS länger wird anstatt kürzer...Ich glaub die hat was mit den Augen...
Also ich weiß nich, irgendwie kommen die Leute bei meiner FÄ immer inkompetenter rüber. Man desinfiziert neuerdings nicht mal mehr den Finger, wenn man da reinsticht. Mir ist auch neu, das der Cervix inner SS länger wird anstatt kürzer...Ich glaub die hat was mit den Augen...
13. Aug 2010 12:39
sunshine11 hat geschrieben :
> Bei uns hats die ganze Nacht geregnet...
> Also ich weiß nich, irgendwie kommen die Leute bei meiner FÄ immer
> inkompetenter rüber. Man desinfiziert neuerdings nicht mal mehr den Finger,
> wenn man da reinsticht. Mir ist auch neu, das der Cervix inner SS länger
> wird anstatt kürzer...Ich glaub die hat was mit den Augen...
ah echt!??? was is´n das für´n scheiss!?
Hast se gar net drauf angesprochen ??
Der Cervix = Gebärmutterhals, die Länge sollte bis zur Geburt größer als 25 mm sein.
eine Verkürzung kann zu einer Frühgeburt führen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri
> Bei uns hats die ganze Nacht geregnet...
> Also ich weiß nich, irgendwie kommen die Leute bei meiner FÄ immer
> inkompetenter rüber. Man desinfiziert neuerdings nicht mal mehr den Finger,
> wenn man da reinsticht. Mir ist auch neu, das der Cervix inner SS länger
> wird anstatt kürzer...Ich glaub die hat was mit den Augen...
ah echt!??? was is´n das für´n scheiss!?
Hast se gar net drauf angesprochen ??
Der Cervix = Gebärmutterhals, die Länge sollte bis zur Geburt größer als 25 mm sein.
eine Verkürzung kann zu einer Frühgeburt führen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri
13. Aug 2010 12:47
Das hat die Schwester ausgemessen. Na meiner is im normalen Zustand 3cm ( hatte ne Konisation) und jetzt die SS über auch immer noch 3cm...deswegen staune ich, dass es jetzt 4cm sind Oo
13. Aug 2010 21:03
HI mamis,
bin neu bei euch =)
ET: 19.11.
Bauchbewohner: ein bubi....
bin jetzt seit heute in der 26.SSW...meine erstes babyle....
bis jetzt war es eine sehr angenehme SS..keine übelkeit...keine schwinderanfälle usw. hab noch nicht mal gelüste...was komisch ist...ansich hab ich nur meinen bauch und das wars....kilomäßig hab ich bis jetzt 6kg zugenommen...die oberweite der popes und die schenkel haben bissle zugelegt aber ansonsten hab ich noch die WM-kugel drin =) mal guckn was noch auf mich zu kommt...
Der kleine ist seit dem 5.monat ziemlich aktiv...es wird immer mehr....sogar nachts wenn ich schlafe...und mein mann noch wach ist...spürt er es im bett wenn ich seitlich liege....schlafen tu ich eigentlich gut..spüre nichts von der action in meinem bauch nachts....aktiv ist mein wurm nur wenn ich sitze oder liege...ansonsten ist er schön brav und ruhig und lässt mama arbeiten
bin neu bei euch =)
ET: 19.11.
Bauchbewohner: ein bubi....
bin jetzt seit heute in der 26.SSW...meine erstes babyle....
bis jetzt war es eine sehr angenehme SS..keine übelkeit...keine schwinderanfälle usw. hab noch nicht mal gelüste...was komisch ist...ansich hab ich nur meinen bauch und das wars....kilomäßig hab ich bis jetzt 6kg zugenommen...die oberweite der popes und die schenkel haben bissle zugelegt aber ansonsten hab ich noch die WM-kugel drin =) mal guckn was noch auf mich zu kommt...
Der kleine ist seit dem 5.monat ziemlich aktiv...es wird immer mehr....sogar nachts wenn ich schlafe...und mein mann noch wach ist...spürt er es im bett wenn ich seitlich liege....schlafen tu ich eigentlich gut..spüre nichts von der action in meinem bauch nachts....aktiv ist mein wurm nur wenn ich sitze oder liege...ansonsten ist er schön brav und ruhig und lässt mama arbeiten

14. Aug 2010 09:34
Herzlich Willkommen 
Ich merk meine schon so ricthig kräftig seitn 4. Oo Riesenbaby
Ich bin heute schon wieder so richtig schwanger
Mir ist total schlecht...fängt dat schon wieder an???
Madame benutzt meinen Magen bestimmt mal wieder als Kopfkissen...

Ich merk meine schon so ricthig kräftig seitn 4. Oo Riesenbaby

Ich bin heute schon wieder so richtig schwanger

14. Aug 2010 09:38
Boa, das ist ja blöde mit deiner Praxis da. Hast du überlegt, lieber zu wechseln? Kann ja nicht angehen, wenn die sich nicht an Hygiene halten...
Wir waren gestern auf einer Kirsch/Himbeerplantage und haben uns da vollgefuttert und bissel was für zu Haus mitgenommen. Momentan bekomm ich die Zeit echt gut rum - viel Freizeitstress
. Wie gehts euch da so???
Sunshine, glaube nicht, dass das mit der Übelkeit jetzt wieder los geht - gestern hatte ich totale Kreislaufprobleme und wurde auch schon wieder wütend darüber
. Bin im SITZEN abgeklappt. In meiner Ergotherapie. Peinlich peinlich! Wünsch dir gute Besserung - schon was gefrühstückt???
Wir waren gestern auf einer Kirsch/Himbeerplantage und haben uns da vollgefuttert und bissel was für zu Haus mitgenommen. Momentan bekomm ich die Zeit echt gut rum - viel Freizeitstress

Sunshine, glaube nicht, dass das mit der Übelkeit jetzt wieder los geht - gestern hatte ich totale Kreislaufprobleme und wurde auch schon wieder wütend darüber

14. Aug 2010 09:39
sunshine11 hat geschrieben :
> Das hat die Schwester ausgemessen. Na meiner is im normalen Zustand 3cm (
> hatte ne Konisation) und jetzt die SS über auch immer noch 3cm...deswegen
> staune ich, dass es jetzt 4cm sind Oo
ich weiss nicht wieviel normal ist. hab mich damit nicht beschäftigt.
solange es nicht zu kurz ist, kann es nicht schlecht sein!?
Ich spüre meines seit ca. Ende des 4. immer wieder mal ein Gluckern.
Jetzt wird es immer stärker. Aber wenn mein Freund die Hand drauf legt, ist die Kröte ruhig.
ist immer wieder lustig.
Schlecht war mir zum Glück nie. Aber dafür hab ich jetzt immer häufiger Sodbrennen.
selbst Milch hilft mir nicht, auch Rennie hilft nur kurz. Pfefferminztee auch nur kurz.... ahja .. geht auch vorbei.
ich wünsch euch ein schönes Wochenende .. mit viel Ruhe
> Das hat die Schwester ausgemessen. Na meiner is im normalen Zustand 3cm (
> hatte ne Konisation) und jetzt die SS über auch immer noch 3cm...deswegen
> staune ich, dass es jetzt 4cm sind Oo
ich weiss nicht wieviel normal ist. hab mich damit nicht beschäftigt.
solange es nicht zu kurz ist, kann es nicht schlecht sein!?
Ich spüre meines seit ca. Ende des 4. immer wieder mal ein Gluckern.
Jetzt wird es immer stärker. Aber wenn mein Freund die Hand drauf legt, ist die Kröte ruhig.

Schlecht war mir zum Glück nie. Aber dafür hab ich jetzt immer häufiger Sodbrennen.

ich wünsch euch ein schönes Wochenende .. mit viel Ruhe

14. Aug 2010 09:46
Jap, lecker Tost gemacht und Käffchen getrunken. Seitdem ich schwanger bin, bin ich vorbildlich und esse morgens etwas. Was ich 23 Jahre nicht gemacht hab Oo Aber alleine ist das auch nicht schön zu frühstücken.
Mein Manne wuselt irgendwo bei Karlsruhe rum, Nitrolympics...
Die hat einen Terror gemacht, als er gestern losgefahren ist, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, die hat mich so doll getreten, ich konnt gar nicht mehr richtig laufen, dass hat richtig wehgetan! Kleine Zicke die, jetzt schon tota auf Papa fixiert...
Und zu den Schwestern noch mal, die war total verwirrt. Die war sonst auch nich da und hat das bei mir gemacht. Normalerweile kann man den BZ ja mit soner Klicknadel testen. Das ging aber nich ( wohl zu blöd gewesen ) und denn musste sie mir mit ner Kanüle in Finger stechen *grml* sooo doooooof
Normale Cervixlänge soll ab 5 oder 6 cm sein und denn aufwärts... Naja ich berufe mich mal darauf, dass ich immer noch 4 hab. Kann ja nicht länger werden, von was auch, hab mir da ja nix rangetackert
Mein Manne wuselt irgendwo bei Karlsruhe rum, Nitrolympics...
Die hat einen Terror gemacht, als er gestern losgefahren ist, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, die hat mich so doll getreten, ich konnt gar nicht mehr richtig laufen, dass hat richtig wehgetan! Kleine Zicke die, jetzt schon tota auf Papa fixiert...
Und zu den Schwestern noch mal, die war total verwirrt. Die war sonst auch nich da und hat das bei mir gemacht. Normalerweile kann man den BZ ja mit soner Klicknadel testen. Das ging aber nich ( wohl zu blöd gewesen ) und denn musste sie mir mit ner Kanüle in Finger stechen *grml* sooo doooooof
Normale Cervixlänge soll ab 5 oder 6 cm sein und denn aufwärts... Naja ich berufe mich mal darauf, dass ich immer noch 4 hab. Kann ja nicht länger werden, von was auch, hab mir da ja nix rangetackert

15. Aug 2010 15:17
Oh man, doofe Schwestern... Naja, aber wenn die sonst nicht da ist, gehts ja.
Ich hatte gestern das erste mal so richtig Schwierigkeiten mitm Atmen. Saß im Kino und hab kaum Luft bekommen. Das war so ein richtiges Scheißgefühl - egal wie ich mich gedreht und gewendet hab, wurde nicht besser
. Naja, heute gehts schon bissel besser. Habt ihr das Problem auch schon? Ich dachte eig, ich bleibe verschont (weil Bauchi halt noch nicht soo groß), aber denkste...
Ansonsten hab ich heute alle Babysachen nach Größe usw sortiert, natürlich gewaschen und in den Schrank geräumt. Ohhhh man, sind die Sachen goldig
.
Ich hatte gestern das erste mal so richtig Schwierigkeiten mitm Atmen. Saß im Kino und hab kaum Luft bekommen. Das war so ein richtiges Scheißgefühl - egal wie ich mich gedreht und gewendet hab, wurde nicht besser

Ansonsten hab ich heute alle Babysachen nach Größe usw sortiert, natürlich gewaschen und in den Schrank geräumt. Ohhhh man, sind die Sachen goldig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...