Kliniktasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 16:02
Re: Kliniktasche
Unqualifiziert ich glaub ich spinn oder was!! Schon mal was davon gehört, dass zum Beispiel Öl kalt gepresst wird??? Anscheinend ja nicht sonst würdest ja nicht son geistigen Dünschiss ablassen
12. Aug 2010 16:27
meine Güte hier steppt ja der Bär
ich denke wir müssen einfach akzeptieren das jeder seine Methoden und Meinungen hat ... es gibt eben Mütter die ihre Kinder in Watte packen und ja nichts an das kleine ran kommen lassen und es gibt Mütter die ihr Kind auch mal in den Sandkasten setzen und nicht gleich in Ohnmacht fallen wenn es mal ein bissel Sand in die Schnute stopft ...
mein Gott man kann doch nicht alles von den kleinen fern halten ... und bisher sind die Kinder immer noch gross geworden und haben überlebt ... auch mit Feuchttüchern und Billig Windeln ... denn man muss auch mal bedenken das es auch Leute gibt die sich eben nicht die teuren Marken Windeln leisten können .. und deren Kinder sind nicht dran gestorben ...
LG

ich denke wir müssen einfach akzeptieren das jeder seine Methoden und Meinungen hat ... es gibt eben Mütter die ihre Kinder in Watte packen und ja nichts an das kleine ran kommen lassen und es gibt Mütter die ihr Kind auch mal in den Sandkasten setzen und nicht gleich in Ohnmacht fallen wenn es mal ein bissel Sand in die Schnute stopft ...
mein Gott man kann doch nicht alles von den kleinen fern halten ... und bisher sind die Kinder immer noch gross geworden und haben überlebt ... auch mit Feuchttüchern und Billig Windeln ... denn man muss auch mal bedenken das es auch Leute gibt die sich eben nicht die teuren Marken Windeln leisten können .. und deren Kinder sind nicht dran gestorben ...
LG
12. Aug 2010 16:30
Jap und am Ende rumwundern, warum die Kinder Allergien haben... Am Besten auch nich zum impfen gehen, davon werden die Kinder nämlich auch erstmal krank...
12. Aug 2010 16:42
Alle in Deutschland hergestellten Windeln kommen von zwei Herstellern, also doch alles ein Guss.
Laut Kinderarzt muss ein Kind im Jahr mindestens ein Pfund Dreck fressen, damit es gesund bleibt.
Und wenn es mal zuviel Deck im Gesicht hat kann es der Hund ja putzen, macht er sicher gern.
Impfen ist definitiv wichtig, aber nicht zu früh.

Laut Kinderarzt muss ein Kind im Jahr mindestens ein Pfund Dreck fressen, damit es gesund bleibt.

Und wenn es mal zuviel Deck im Gesicht hat kann es der Hund ja putzen, macht er sicher gern.

Impfen ist definitiv wichtig, aber nicht zu früh.

12. Aug 2010 16:49
so sweh ich das auch, früher hat man auch ne so pnibel rumgetan, was kids anbelangt, und die sind bis heute noch gesund oder ham ihre alterschwächen erreicht!^^
also, ich kann mir mit sicherheit auch nich die teuersten windeln leisten, kommt aber drauf an, ob das baby die marke überhaupt verträgt!!!
die sachen von heut sind sowas von schadstoff geprüft, also ich mache mir da keine großen sorgen!!
wenn es die kleine nicht verträgt wird die hebamme/kinderarzt um rat gefragt und was anderes probiert!

also, ich kann mir mit sicherheit auch nich die teuersten windeln leisten, kommt aber drauf an, ob das baby die marke überhaupt verträgt!!!
die sachen von heut sind sowas von schadstoff geprüft, also ich mache mir da keine großen sorgen!!
wenn es die kleine nicht verträgt wird die hebamme/kinderarzt um rat gefragt und was anderes probiert!
12. Aug 2010 16:52
Was ist mit dir denn, lass du dir doch vom Hund im Gesicht lecken. Also langsam glaub ich irgendwas ist ausharkt bei dir
12. Aug 2010 16:53
ääähm, wenn ma n hund im gesicht lecken sollte, ja das passiert, solange er das ne immer macht

12. Aug 2010 16:54
ich denke das is reine provokation ...also nich drauf eingehen ...
in ein paar Jahren wenn unsere Zwerge grösser sind und nicht an den wildesten Krankheiten und Gebrechen leiden lachen wir vielleicht drauf ...
sry aber man kanns auch übertreiben
LG
in ein paar Jahren wenn unsere Zwerge grösser sind und nicht an den wildesten Krankheiten und Gebrechen leiden lachen wir vielleicht drauf ...
sry aber man kanns auch übertreiben

LG
12. Aug 2010 16:55
Nee les mal was Meise geschrieben hat...
Das sowas mal passiert ist mir völlig klar, ich hab selbst son Exemplar, so schnell kann man manchmal gar nich gucken.
Da kommt bei ihr wahrscheinlich der Hormonstau oder irgendwas durch
Das sowas mal passiert ist mir völlig klar, ich hab selbst son Exemplar, so schnell kann man manchmal gar nich gucken.
Da kommt bei ihr wahrscheinlich der Hormonstau oder irgendwas durch

12. Aug 2010 16:58
genau selbst wenn der Hund einen ma abschleckt ... mein gott deswegen gehts weiter ...
ich persönlich bin damals mit unserem Hund gross geworden und ich bin ganz sicher normal geraten ... also keine Sorge ...
LG
ich persönlich bin damals mit unserem Hund gross geworden und ich bin ganz sicher normal geraten ... also keine Sorge ...

LG
12. Aug 2010 16:59
12. Aug 2010 17:01
Naja aber so wie sie das schon wieder geschrieben hat, von wegen der Hund kanns ja sauber machen...boah nee...
ich glaub wir haben als Kinder sogar Gras gegessen... Wir leben auch noch alle^^
ich glaub wir haben als Kinder sogar Gras gegessen... Wir leben auch noch alle^^
12. Aug 2010 18:05
ja, aber, mal so, nebenbei^^ :
das ist ne das thema zur kliniktasche
glg leni
das ist ne das thema zur kliniktasche

glg leni
12. Aug 2010 18:36
mira86 hat geschrieben :
> ääähm, wenn ma n hund im gesicht lecken sollte, ja das passiert, solange er
> das ne immer macht

War ja auch mehr ein Witz. Und so ein bisschen Hundespucke hat noch niemanden umgebracht.
> ääähm, wenn ma n hund im gesicht lecken sollte, ja das passiert, solange er
> das ne immer macht

War ja auch mehr ein Witz. Und so ein bisschen Hundespucke hat noch niemanden umgebracht.

12. Aug 2010 21:38
*lol* ihr seid ja zu geil ^^
Ich habe früher immer mit meinen hund teile teile gemacht ^^... Der hat mir sogar das essen aus den mund geklaut, wenn die mutti nicht zugeschaut hat...und ich habe keine allergien, naja ausser Pollen, aber das kam erst im Jugendalter.
So und nu mal butter bei den Fischen... in Afrika gibt es gar keine Pflegeprodukte und sie leben meist in verkeimte verhältnisse und werden teilweise auch erwachsen.... Oder bei uns zu kriegszeiten, mein Opa ist trotzdem erwachsen gewurden.
Das einzigste was uns kaputt macht sind die "Medien"
Ich habe früher immer mit meinen hund teile teile gemacht ^^... Der hat mir sogar das essen aus den mund geklaut, wenn die mutti nicht zugeschaut hat...und ich habe keine allergien, naja ausser Pollen, aber das kam erst im Jugendalter.
So und nu mal butter bei den Fischen... in Afrika gibt es gar keine Pflegeprodukte und sie leben meist in verkeimte verhältnisse und werden teilweise auch erwachsen.... Oder bei uns zu kriegszeiten, mein Opa ist trotzdem erwachsen gewurden.
Das einzigste was uns kaputt macht sind die "Medien"
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...