Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Finley10Elias
2. Dez 2011 10:34
Re: Dezember Mamis 2010
guten morgen...

ich wünsche chris auch alles alles erdenklich gute... oh man schon ein jahr...=))) ich wünsche euch ganz viel spass...

zum thema adventskalender habe ich nur sachen drin womit er spielen kann oder so trinktüten von hipp die mag er auch mal ganz gerne, also nichts mit selber naschen=))

so heute geht es mit den mädels auf den weihnachtsmarkt, ich freu mich schon ur drauf....=)

muss später noch zur apo und dann ist treffen von unserem hebi kurs...
also ich wünsche euch einen schönen tag...
Räuber20111
2. Dez 2011 12:47
Hallo Ihr Süßen,
kurze Verschnaufpause... das Frühstück war sehr schön. Hatten Frühstücksbuffet, jetzt muß aber das Mittagessen ausfallen, denn ich bin ja so vollgefuttert!

Melanie, ich weiß nicht wo es diese Wachsplatten günstig gibt :roll: ?! Habe sie in dem Bastelgeschäft IDEE gekauft. Habt Ihr das auch bei Euch in der Nähe?
Da habe ich wirklich alles bekommen. Im Endeffekt fast teurer, als eine Kerze zu bestellen, aber halt etwas ganz Besonderes :D !
Also, wenn Superman ;) das hinbekommt, dann ran da!
Meine ist jetzt gekauft, auch nicht schlimm :roll:

Janine, wie war der Weihnachtsmarkt, hoffentlich schön!?
Gehst Du in Wolfsburg oder Braunschweig?
Vielleicht schaffen wir es ja noch einmal mit Ela zusammen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ;)
Danke für die Glückwünsche!

Heike bei Neurodermitis gibt es gute und schlechte Tage. Mal sieht die Haut sehr gut aus und dann im nächsten Moment war etwas und die Haut verschlechtert sich massiv und er ist nur am Kratzen!

So, jetzt wird der Kaffeetisch gedeckt!
Finley10Elias
2. Dez 2011 13:07
ähm räuber ich gehe erst heute abend... ich werde in wolfsburg gehen aber nicht in die stadt sondern in die autostadt... in der stadt kannst du vergessen, kannste höchstens mal hin gehen um ne wurst zu essen oder so...

so tyler schläft in seinem bettchen, zwar auf dem arm eingeschlafen aber er schläft mal sehen wie lange...

weiss noch einer von euch wie ich fotos hochladen kann?!
gast.1070542
2. Dez 2011 13:10
Hihihihihihihi, Lotti platzt!!! Voll gefuttert!!!!
Adventskalender: Emma hat mit Papa geöffnet und die Schoki erst mal weggeworfen :( :( :( :( Später hat sie es dann doch noch gegessen!!
Ich sag ja nicht mal Schoki zieht.
Neuro: Das die Haut mal besser ausschaut und mal schlechter hab ich schon mal gehört, aber ich wußte nicht, dass es einen Schub gibt und dadurch eine wesentliche Verschlechterung ergibt!
Wie ist Chris drauf?? Gehts heute gut?

Janine, na dann viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt, trink nen Glühwein für mich mit!! Ich plane am Sonntag zu gehen, dann trink ich auch einen für dich ;) Habt ihr schon was vom Auto gehört?
gast.1070542
2. Dez 2011 13:11
Janine willst du hier Fotos hochladen?? und was ist Autostadt?
Finley10Elias
2. Dez 2011 13:15
http://www.fotos-hochladen.net/view/dpp ... rou97v.jpg

so hoffe es klappt=))

ja am besten du gehst mal bei google schauen autostadt wolfsburg... ist schlecht zu erklären... da kann man sich halt alles was mit auto zu tun hat anschauen, kannst dir deinen neu wagen dort abholen usw... dort gibt es die größte rodelbahn deutschlands und schlittschuhlaufen und so was...
kann ich auch nen kakao trinken?! ich mag kein glühwein...
gast.1070542
2. Dez 2011 13:25
Jaaaaaaaa, es hat geklappt, oh Tyler ist ja sooo goldig, kannste auch mächtig stolz sein!!
Ok Kakao ist auch gut, mit Baylise(falsch geschrieben,gell??)
Finley10Elias
2. Dez 2011 13:28
na das mache ich doch dann gerne für dich...

=) hihi danke... ihr könnt auch alle auf eure mäuse stolz sein...
gast.988282
2. Dez 2011 13:36
hallo

Hallo Chris Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du kleiner Kämpfer! Unglaublich du bist der älteste der Bande!!! :D
Lass dich schön beschenken und verwöhnen von deinen Lieben, du hast es verdient!!!!

So meine Teelichtdings sind da!!! Süß geworden!!!
Und Jay ich hab die Teelichter auch für 9,95 Euro bestellt!!!

Melde mich nachher wieder wir müßen in die Kita!!!!!!!!!!!!

LG Moni
Finley10Elias
2. Dez 2011 13:40
ich habe die auch bestellt, könnt ihr mir nen link von den teelichter geben?
gast.1070542
2. Dez 2011 13:45
schau mal eine Seite vorher bei Jay, da ist der Link
Finley10Elias
2. Dez 2011 13:48
danke dir hatte schon zehn seiten bei 0-3 nach geschaut weil ich dachte das das dort stand..
gast.1106608
2. Dez 2011 13:50
Hi Mädels,

@Finley: Den Link zu den Teelichtern hat Jenny auf der 1. Seite reingestellt ;) Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt.
@Moni: Viel Spaß in der Kita. Bin gespannt was Max da heute alles macht ;)
@Heike: Schoki wegwerfen :shock: Sowas würde bei uns nicht passieren :lol:
@Lotti: Nee, Idee gibts bei uns nicht. Mal schauen, vielleicht gibts was im Internet. Toll, dass das Frühstücksbuffet schön war. Wie ist Chris heute so drauf? Weiterhin noch einen tollen Tag ;)
gast.1026799
2. Dez 2011 20:00
hallo ihr lieben

an christopfher auch hier auch noch mal alles alles liebe. ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag.......
jay: danke für den link. hab sie auch für 9.99 gekauft...
wie war die versammlung?

moni: wann hattest du das geld überwiesen? mal sehen wann unsere kommen...
moni gehts dir wieder besser und max?

janine: tyler ist so goldig:)
ich mag auch keinen glühwein,für dich wäre denn sicher lumumba (kakao mit amaretto)was....sehr lecker

wiebke: und wäsche besiegt?wie gehts euch?
an alle anderen mamis: gehts euch gut?

wir waren heute den ganzen tag unterwegs. erst zu ikea.sind auch findig geworden und haben mal eben 700 euro da gelassen..dann haben wir mittag gegessen. max hat nudeln mit sauce gegessen..die rote schnute war so süss:) ja denn waren wir noch bei tedox und haben pvc gekauft. eigentlich wollten wir den flur fliesen aber da das doch paar qm sind und alex auch im eimer ist und keine power mehr hat vor lauter sanierung und renovierung muss halt erst mal pvc her.ist in fliesenoptik fällt denn nicht ganz so auf ;)...ja waren denn 17 uhr oder so zu hause. tisch aufgebaut, essen und ab ins bett mit max...aber er war so super drauf kein gemecke rnichts.... so nun hab ich euch genug vollgelabert lach
gast.988282
2. Dez 2011 20:18
Hallo ihr süßem

So jetzt ist ruhe eingekehrt!
heute früh waren wir in der Metro! Max bekommt zu Weihnachten eine Bosch-Werkbank, das er alles (Löffel,Milch-Messlöffel) nimmt und in jeder Schraube steckt und so tut als ob er da rum Schraubt!!! Er ist dann immer schwer beschäftigt!!!! :lol: Dann gb es noch 2 mal Pampers ein Auto zum Nikolaus!

Ich hab heute geklärt, das Basti Elterngeld bekommt! Man das muß ich noch machen!!!! :roll:

Ich meld mich nachher nochmal!!
2893 Beiträge
loading 19546...