Augustmamis =)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Bee12
27. Dez 2011 21:47
Re: Augustmamis =)
Hallo :)
ich bin auch eine Augustmami. Mein ET ist der 22.08. und ich freue mich schon sehr. Allerdings wird es wohl ein Kaiserschnitt, was bedeutet, dass es wohl auf den Zeitraum um den 08.08. sein wird :)

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und mir gehts super, hab keinerlei Beschwerden. Allerdings trotzdem etwas Angst, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Am Dienstag hab ich meinen ertsen Termin bei meiner Ärztin und dann werde ich erfahren welche zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen mir zustehen!!! Ich hoffe ja viele, damit ich nich so nervös während der gesamten Schwangerschaft bleiben muss...o.o
gast.925786
28. Dez 2011 14:58
hallo ich bin maria 23 jahre alt ich habe bereits zwei mädels im alter von zwei und knapp 9 monaten, nun ist bei uns das dritte baby in anmarsch :-) unsere mäuse haben dann alle einen altersabstand von 16 monaten.
ich habe um den 14.8 2012 et , es wird wohl aber wieder ein ks werden laut fa, da meine beiden mädels auch per ks geholt werden mussten.
spatzie
30. Dez 2011 14:26
So, ich durfte gestern das kleine Herzchen schlagen sehen.... Das war so toll! Meine Sohnemann (20 Monate) hat gestern vorm Mittagsschlaf seine kleine Hand auf meinen Bauch gelegt und meinte "Mama... Bauch..."
DezemberMama2009
30. Dez 2011 14:33
Mein Sohn ist auch immer total süß..wenn er mir einen Kussi gibt dann sagt er immer "Baby auch" und küsst meinen Bauch..manchmal kommt er auch zu mir und sagt "Baby Schnulli" und zeigt mit den Schnulli auf meinen Bauch..das finde ich immer so süß und würde ihn dann am liebsten abknutschen..
gast.1345452
30. Dez 2011 14:36
Hallo ich werde auch eine Augustmami
der ET soll vorraussichtlich am 07.08.2012 sein. Ist meine zweite ss mein Sohn ist mittlerweile schon 5 Jahre.
Spocky83
2. Jan 2012 11:39
Hallo ihr lieben August-Mamis,:-)
Ich möchte mich mal zu euch gesellen.Mein ET ist vorraussichtlich der 5.8. !Ich habe schon eine Tochter mit 7Jahren.Es ist meine 3.SS aber leider hatte ich bei der 2.kein Glück :-( .Jetzt hoffen wir das beste!
Allen Mamis eine schöne,angenehme Schwangerschaft!!;-)
spatzie
2. Jan 2012 11:57
Hallo Spocky83!
Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Mir geht es ähnlich wie dir, nur das mein Sohn erst im April 2 Jahre alt wird. Hatte auch leider im Juli ein FG in der 12. Woche. Daher habe ich auch jetzt mehr bedenken! Hoffe aber auch, dass alles gut geht. Denke die Zeichen stehen dieses Mal einfach besser....
gast.1337297
2. Jan 2012 16:39
Huhu Mädels ich komme mal zu euch Bin auch eine Augustmami =)

Wünsche euch allen eine tolle kugelzeit :lol:
Kirschstein
2. Jan 2012 17:02
huhu
ich dacht ich find mich hier auch mal mit ein! Mein Termin soll der 18.08.2012 werden, es ist mein erstes und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten das erste Bildchen in der Hand zu halten. Bin aber froh das die regelmäßige übelkeit weniger geworden ist....

ich hoffe euch geht es prima und wir können die schöne Zeit genießen die auf uns zu kommt..... :-)
spatzie
3. Jan 2012 11:12
Herzlich willkommen mamavonjojo und kirschstein!
Mir persönlich geht es bis auf kleine Wehwehchen eigentlich ganz gut! Bin jetzt in der 8. SSW und habe das Gefühl einen Medizinball verschluckt zu haben.... Ok, ich habe ja schon gehört, dass der Bauch schneller wachsen soll, wenn man schon mal schwanger war, aber so schnell????
Hoffe euch geht es auch soweit gut und wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit!
DezemberMama2009
3. Jan 2012 11:48
Hallo an alle die neu zu uns gestoßen sind =)..

@Spatzie: Ich bin jetzt in der 10. Woche und ich sehe aus wie im 5 Monat..also denke ich bei der 2. SS ist es normal das der Bauch schneller wächst..meine Mama sagte schon zu mir sie will mich nicht im Sommer sehen..dann rolle ich wahrscheinlich nur noch durch die Gegend :D
Sarah-Finley
3. Jan 2012 12:07
Hallo ihr süßen! Ich fühl mich mal wieder sowas von unschwanger seit ner ganzen wei,mittlerweile hab ich noch nichtmal mehr das berühmte ziehen im Unterleib oder in den Brüsten...Donnerstag hab ich den ersten richtigen us beim Arzt.hoffe sooo sehr dann das Herzchen schlagen zu sehen,hab iwie Angst :(..hab einfach schon so viel sch*** gelesen.bin Donnerstag in der 9. Woche und ET müsste der 16.8.12 sein. Glg , Sarah
spatzie
3. Jan 2012 12:37
@DezemberMama2009: Das beruhigt mich!!! Trage seit vorgestern auch echt schon eine Umstandshose, weil die anderen echt zu sehr einengen, bzw einfach nicht mehr zu gehen.... Wollte eigentlich bis zur 12 SSW warten (weil ich ja im Juli eine FG hatte und "schon" in der 10. SSW was gesagt hatte) auf der Arbeit was zu sagen, aber ich befürchte, das geht nicht! Meine eine Kollegin hat mich vorhin angeschaut und wollte gerade einen Kommentar loslassen, hat dann aber doch geschluckt!

@Sarah-Finley: Versuch dich nicht zu sehr verrückt zumachen, auch wenn ich Deine Bedenken und Ängste sehr gut nachvollziehen kann! Drücke dir für Donnerstag ganz fest die Daumen, dass du das kleine Herzchen schlagen sehen darfst!!!!!
Lukas240610
3. Jan 2012 12:44
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis hier :D

Mir geht es gut.waren gestern beim Arzt und meinen beiden Würmchen geht es gut.beide sind gleich groß und einer hat uns zugewunken :D sehr süß.

Einen Bauch habe ich noch nicht, also vielleicht minimal, aber der kommt jetzt bestimmt ganz schnell ;-)! Ansonsten mal ein ziehen und das war es dann auch.die Übelkeit ist weitgehend weg. So kann es bis zum Ende gehen ;-).
gast.1337297
3. Jan 2012 14:24
hallo an alle neuen mama´s :D

nun habt ihr alle eure Termine gesagt mein termin ist der 30.8.2012 =) !

Bin nun ja schon in der 5 woche +6tage , aber meinen kleinen bauchwohner sieht man noch nicht ist viel zuuuu klein :lol: hmm in 2 Wochen geh ich wieder zum FA freue mich schon so auf den termin =) ! Ist Übrigens schon mein 2 Kind Aber Mein bauch lässt sich glaube ich Zeit mit Wachsen :lol: !
Euch allen noch eine tolle kugelzeit !
181 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...