August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)

Die Sinne erwachen
Elternforum
Bine1985
23. Nov 2011 12:17
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Ja hab ich mir auch schon so überlegt! Könnte echt hinkommen! Oje... :lol:
Bine1985
23. Nov 2011 12:22
Achso, wollt mal fragen wie eure Mäuse so Mittagsschlaf machen? Leg sie jetzt immer so ab 11.30 Uhr hin und dann schläft sie ca. bis zu ihrer 13-Uhr-Flasche! Ich glaub das reicht, oder? Und abends geht's 18.30 in de haja! Sie pennt auch immer schnell ein in ihrem bettchen! :D
gast.1145538
23. Nov 2011 12:49
also ich weiß das ich am 21dez sstest gemacht hatte und inner 5.woche war,also müsste ich jetz so in diesen zeitraum vor nem jahr schwanger geworden sein...
oha nachher kommt das baby am gleichen tag wie dein jetziges kind...

hmm bine,ben schläft sehr schlecht am tag,musste mit ihn bisher immer spazieren ,damit er schläft...er wollt net inner whng schlafen,obwohl er hundemüde war,und irgendwann am tag fing er dann richtig das heulen an,weil er übermüdet war,...gestern isser dann auf mein schoß eingeschlafen,nach ner std konnt ich ihn weglegen,dann hatter nochmal 1,5std weitergepennt,also wqenn dann immer zwischen 2-3std..entweder auf mein schoß und später couch oder in kiwa beim laufen
Bine1985
23. Nov 2011 17:38
Ich habe letztes Jahr am 25.11. Positiv getestet und jetzt am 18.11. Na da bin ich ja mal gespannt!? Hab aber immernoch die doofe Blutung. :cry:
Hab heute mit dem utrogest angefangen hoffe das hilft auch!?
Oh man da hab ich ja Glück mit meinem mäuslein! :P Zwischendurch nickert sie auch ab und zu immermal weg! Und wenn du ihn in sein bettchen legst? Aber hast bestimmt schon probiert.
Quieken eure Mäuse auch so laut? Die hat gestern das ganze Center unterhalten. :lol:
gast.1117244
23. Nov 2011 19:00
Wenn ich immer so lese, dass ihr eure Kleinen abends so ins Bett legt und sie schlafen, werde ich ganz neidisch. Sinja ist noch keinen Abend ohne Geschrei ins Bett :-( man ey :|
gast.1215687
23. Nov 2011 19:07
Erstmal herzlichen Glückwunsch Bine. Ich hoffe, dass alles Bestens ist und du die Schwangerschaft genießen kannst. Bin fast ein bisschen neidisch. Habe mich sooooo wohl gefühlt mir der Murmel.

Luis steht gegen 8:30-9:00 Uhr auf und schläft dann zwei- bis dreimal am Tag 30min. Hab schonmal versucht ihn bis zum Mittags wachzuhalten in der Hoffnung er würde richtigen Mittagsschlaf über 2 Stunden machen. Aber er schlief nur 40min und war den Rest des Tages quängelig. Er geht dann zwischen 18-19uhr ins bett.

Ohhhhhh jaaaaa. Quietschen ist grad total in Mode. Ob vor Lachen, Übermut, Aufmerksamkeitsdrang oder Wut - hauptsache laut und schrill ;-P

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Stillt ihr noch? Oder Fläschchen? Wann wollt ihr mit Beikost beginnen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bine1985
23. Nov 2011 20:27
@ Claudi: Das klappt schon noch, dran bleiben! ;)

@ Mamaschnuppi: Danke, irgendwie freu ich mich auch schon auf die nächste kugel!Ja das wütige gequietsche hört sich lustig an! :lol:
Man sollte frühestens ab dem vollendeten 4ten Monat mit einer gemüsesorte anfangen! Zb. Frühkarotten oder kürbis oder zuchcini! Dann erst nur ein paar Löffelchen und langsam steigern damit der kleine Bauch sich dran gewöhnen kann! ;)
gast.1145538
23. Nov 2011 20:34
ja bei uns ist es genauso,er scjhläft öfter mal ne halbe std.und bis er da einschläft schreit er wie verrückt,wie bei Sinja am Abend...er hält mich ganz schön auf Trab...gestern hatte ja 2,5std geschlafen,dachte das klappt heute wieder so,aber war nix,imme er hat 4mal 30min geschlafen,dann hat ihn mein e Schwigermutter zum spazieren geholt,und er hat beim spazieren 45min geschlafen,...kleinvieh macht auch mist,wär mir aber ehrlichgesdagt lieber,er würde am stück schlafen...
..jaaa hab schon alles ausprobiert....hab mich mit ihm ins Bett gelegt,hab ihn in sein Bett,und bin da geblieben,hab ihn in sein bett und bin weg,hab die Wiege in der Wohnung hin und hergeschoben,hab gesungen,und mit ihm geschunkelt,ihn gepauckt,aufm Arm gelassen und und und niiiiiiiiiiiiiiix hilft,oder nein,es gibt auch mal tage wie gestern,dasser 2,5std schläft,aber das kommt vllt einmal im Monat vor..Dafür klappt abends schlafen total gut...bis vor 2 wochen,hatter erst auf mein Schoß geschlafen,und dann hab ich probiert,ihn allein im Schlafzimmer einschlafen zu lassen,ging net er hat geschrien,vielleicht ging das zu schnell,dacht ich mir,.und bin dann abends mit ihm ins Schlafzimmer mit,vorher gehn wir aufm Wickeltisch turnen und spielen,danach ins Schlafzimmer,Flasche trinken,und dann leg ich ihn ins bett,mach seine Musik an,und heb seine Hand,oder streichel seinen Rücken,und sag ihm,das ich bei ihm bin,und auf ihn aufpasse,dasser keine Angst haben braucht,und er macht kein Streß,schläft immer gegen 19Uhr einund wird am Abend nchtmehr wach :)
Dafür aber inner Nacht...und morgens gaaaaaaaaanz früh...
Ach wäre das schön,mal wieder eine Nacht richtig durchzuschlafen...

Also Ben kriegt die Flasche,weil ich zu wenig MuMi hatte,und ich fang ende Dez oder anfang Januar mit Gläschen an,werds aber vorher noch mit dem Arzt absprechen
gast.1307524
23. Nov 2011 22:11
Guten Abend
hab meinen sst am 28.11 gemacht ,auf meinem Gebutstag das war mein allerschönstes Geschenk :D
Und jetzt wird meine Maus am Samstag schon 15 wochen alt wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn :o
Meine kleine schläft Tagsüber immer verteilt ein paar stündchen aber nicht länger als 1,5 std am stück. Dafür geht sie so gegen 20 uhr ins Bett und will dann erst so um halb 6 eine Flasche haben und schläft dann wieder bis halb 9!
lg
gast.1170746
24. Nov 2011 16:05
Bine, dann gratulier ich mal ganz herzlich!!! :D

Die erste Schwangere von den Augustmamis 2011 !!! :lol:
gast.1178607
24. Nov 2011 20:35
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D :D

mal kucken wieviel muttis nachziehen :lol: :lol:
Bine1985
24. Nov 2011 22:39
Der Arzt hat heut angerufen, der Bluttest ergab das das hcg zu gering für ne Schwangerschaft wäre! Solle die utrogest nicht mehr nehmen! Dann kommt bald wieder ne Blutung! Also würde ich mal sagen mein Krümel
hat sich nicht richtig festgebissen oder ist nicht richtig entwickelt? Deswegen die Blutung auch und die schwachen tests? Er hat gesagt er könne sich nicht erklären wieso die positiv waren! Und was war das
denn bitte auf dem ultraschallbild? Ich glaube er wollte einfach nicht sagen das ich ss bin und die schwangerschaft nicht intakt
ist und ich mein wümelie verliere! Soll aber nach wie vor am 7ten nochmal hin! Bin jetzt traurig! :cry: :cry: :cry: Auch wenn's ein "unfall" war so ist es doch jetzt schon ein Teil von mir und wird es immer bleiben! Mal gucken wann denn die Blutung wieder kommt?

Sorry aber musste ich jetzt hier mal loswerden!
gast.1145538
25. Nov 2011 07:55
Oh Bine...das tut mir leid,ist echt komisch,dieses hin und her :( Da kommt man als Frau doch völlig durcheinander,aber was willst machen,wenigstens hast du schon einen Engel,und stell dir vormdu hättest noch keinen,und hättest ewig probiert schwanger zu werden,und es hät nicht geklappt,oder du wärst schon wesentlich weiter,und es wäre abgegangen...also Kopf hoch genieß einfach die Zeit mit deinen Baby ..:)
So kannst dich wenigstens richtig auf deine süße konzentrieren :)
Bine1985
25. Nov 2011 08:03
Danke djuli! Ja so seh ich das auch! Hab auch eben wieder starke Blutungen! Jetzt geht's wohl zu den Sternen! :|
ja zum gluck war's noch nicht so weit im der ss! Und vermutlih hat irgendwas überhaupt nicht mit dem Krümel gestimmt sonst war's nicht angegangen! Die Natur macht das schon, auch wenn's traurig ist ist es wahrscheinlich besser so! :?
gast.1117244
25. Nov 2011 09:02
Hey Bine, das tut mir Leid, aber wie du schon sagst, es hat bestimmt irgendetwas nicht gestimmt mit dem Krümel. Vielleicht ist dein Körper auch noch nicht wieder bereit für den nächsten Wurm, denn solange ist die letzte SS ja noch nicht her. Jetzt kannst du dich voll und ganz auf dein Kleines konzentrieren und irgendwann eine weitere SS besser genießen ;-) Lass es dir gut gehen und sei nicht zu sehr traurig!
1431 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...