Bücher-Tausch-Spiel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1078905
2. Nov 2011 15:31
Re: Bücher-Tausch-Spiel
mhm.... kann da niemand ablösen, vielleicht sollte sich ja noch was gewünscht werden....
rix-h
2. Nov 2011 21:53
Bücher-Tausch-Spiel
Mein Wunsch:

Das glücklichste Kleinkind der Welt
oder der zweite Band von Glennkill (Garou)
ein Wimmelbuch (bitte nennt mir hier aber vorher die ISBN-Nummer)
gast.1078905
2. Nov 2011 22:08
was ist denn ein wimmelbuch, ich war zwar schon bei amazon drin aber ich werd aus dem net schlau....
gast.1236635
2. Nov 2011 22:10
Das Wimmelbilderbuch ist eine spezielle Form des Bilderbuchs. Charakteristisch ist das im Verhältnis zu anderen Bilderbüchern große Format. Häufig werden Formate größer als A 4 gewählt. Auf den sich dann im Buch meist doppelseitig erstreckenden Bildern wimmelt es von detailliert dargestellten Menschen, Tieren und Dingen, woraus sich der Name der Bilderbuchart ergibt. Innerhalb eines Bildes werden Dutzende kleine Alltagsszenen dargestellt, die miteinander durch die gemeinsame Umgebung, wie zum Beispiel einen Zoo, eine Stadt oder einen Bauernhof, verbunden sind.
rix-h
2. Nov 2011 22:13
Bücher-Tausch-Spiel
Also ein Buch, wo die Bilder ziemlich überladen sind;) Es wimmelt da sozusagen von interessanten Dingen, die darauf warten, entdeckt zu werden. Ist bestimmt erst was für die größeren, aber alles andere haben wir eigentlich schon zur Genüge...

Mein Wunsch:

ein Nähbuch (für Kindersachen, bitte vorher auch ISBN-Nummer, davon hab ich schon ein paar...)
rix-h
3. Nov 2011 13:34
Bücher-Tausch-Spiel
Mein Wunsch:

ein Nähbuch (für Kindersachen, bitte vorher auch ISBN-Nummer, davon hab ich schon ein paar...)
ein Buch aus der Reihe "Darkover"
gast.1236635
3. Nov 2011 17:52
sind wohl zu ausgefallen wünsche
rix-h
3. Nov 2011 20:40
Bücher-Tausch-Spiel
Hmm, also vielleicht könnt ihr mir ja auch ein Fantasy-Buch vorschlagen?! Ansonsten muss ich meine Ablöse zurückziehen... (will euch hier ja nicht aufhalten;)

ein Buch aus der Reihe "Darkover"
ein Fantasy-Buch (aber bitte auch sagen, welches, da ich schon viele gelesen habe...)

Warte also mal noch, ob bis morgen früh ein Vorschlag kommt, ansonsten muss dann jemand anders leticia ablösen;)
gast.1236635
3. Nov 2011 21:01
hm...ich kann nur mit romane, thriller, oder wahre geschichten anbieten

hab zwar auch phantasie bücher aber die geb ich nicht her, hab da alle bände von :) sagt die elfenfeuer etwas?
gast.1046432
4. Nov 2011 14:00
so ich konnte rix ein paar Bücher vorschlagen wo ihr auch etwas zusagte und ich löse somit ab... wunsch kommt nacher muss erst mal kurz überlegen :D

eDIT:

so entweder einen richtig guten Thriller
oder ein gutes Koch/Backbuch (brauch mal wieder neue Inspirationen :D )
gast.1078905
4. Nov 2011 19:16
ich löse casa ab. schickst du mir deine addy per pn

mein wunsch

ein jahresbastelBUCH, keine hefte sondern ein buch, wo verschiedene sachen drin sind die man basteln kann. ich weiss sonst nichts anderes ausser eben ein bastelBUCH...
gast.1078905
4. Nov 2011 19:18
achso und bitte eben kein window colour oder so... sondern bastel buch fürs jahr.... nennt sich ja hoffentlich so....
gast.1236635
4. Nov 2011 20:24
rix-h löst du mich denn dann ab?
gast.1078905
4. Nov 2011 21:03
>
> mein wunsch
>
> ein jahresbastelBUCH, keine hefte sondern ein buch, wo verschiedene sachen drin sind
> die man basteln kann. ich weiss sonst nichts anderes ausser eben ein bastelBUCH...
gast.1301173
4. Nov 2011 21:50
ab welchen alter??? basteln mit kindern????
373 Beiträge
loading 19549...