Oktober-Babys und die, die es doch nicht werden wollten ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 18:10
Re: Oktober-Babys und die, die es doch nicht werden wollten
Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich so ne Geräuschkulisse bewundern darf.
@Flugente: Schön, dass ihr bald heim kommt.
@Bauchzwerge: Gute Besserung für deinen Großen!
@Khisanee: Also ich versuche bei Enya derzeit Pupsglobulis. Bisher haben die auch geholfen, aber heute ist es echt schlimm mit den Blähungen. Es gibt auch so Windsalbe mit Kümmel in der Apotheke, die werde ich heute zusätzlich probieren. Ich hoffe es hilft der Maus.
Heute bin ich ein bisschen traurig, irgendwie mache ich mir Sorgen um die OP nächste Woche...

@Flugente: Schön, dass ihr bald heim kommt.

@Bauchzwerge: Gute Besserung für deinen Großen!
@Khisanee: Also ich versuche bei Enya derzeit Pupsglobulis. Bisher haben die auch geholfen, aber heute ist es echt schlimm mit den Blähungen. Es gibt auch so Windsalbe mit Kümmel in der Apotheke, die werde ich heute zusätzlich probieren. Ich hoffe es hilft der Maus.
Heute bin ich ein bisschen traurig, irgendwie mache ich mir Sorgen um die OP nächste Woche...

23. Okt 2011 19:06
hallo. das mit der bruder liebe müssen wir erst noch etwas kotrollieren. jona dsrf ihn nicht küssen oder knuddeln. so ein mist erklär das mal einem 2 jährigen...
nach 3 gläsern sekt hat sich bei mir auch endlich milch eingestellt. gott sei dank, benni hat nämlich die 10% die die kleinen abnehmen dürfen abgenommen, aber heute wieder etwad drauf gelegt.
zwockel ich kann dich so gut verstehen. ein kind im kkh ist echt schlimm auch wenn es eigentlich nix wildes ist. obwohl op ist ja nochmal was anderes als bei uns.
nach 3 gläsern sekt hat sich bei mir auch endlich milch eingestellt. gott sei dank, benni hat nämlich die 10% die die kleinen abnehmen dürfen abgenommen, aber heute wieder etwad drauf gelegt.
zwockel ich kann dich so gut verstehen. ein kind im kkh ist echt schlimm auch wenn es eigentlich nix wildes ist. obwohl op ist ja nochmal was anderes als bei uns.
23. Okt 2011 19:36
guten abend
bauchzwerge,das ist ja fies,dass bei euch jetzt alle krank werden...gute besserung auf jeden fall schon mal.
zwockel,wann ist noch mal die op? wir werden euch alle ganz fest die daumen drücken und an euch denken.
flugente,bist du nicht noch im kh?haben die da sekt oder hat dir den wer mitgebracht?und hilft das wirklich?
man,zuerst hat amélie was gruseliges gemacht... sie hat in meinem arm geschlafen (schon ne zeit lang) und dann uf einmal die augen geöffnet.ich dann gleich so:"guten morgen mein kleiner schatz" und so.und dann denk ich mir:komisch,die augen sehen total leblos aus...als ob sie durch mich hindurchsehen würde
und dann auf einmal bewegt sie ihre augen total wild hin und her und schneidet voll die grimassen.... da hab ichs dann gecheckt:meine maus schläft und ist in der rem-phase und das alles mit offenen augen
bevor ich das aber gecheckt hab,wars richtig gruselig

bauchzwerge,das ist ja fies,dass bei euch jetzt alle krank werden...gute besserung auf jeden fall schon mal.
zwockel,wann ist noch mal die op? wir werden euch alle ganz fest die daumen drücken und an euch denken.
flugente,bist du nicht noch im kh?haben die da sekt oder hat dir den wer mitgebracht?und hilft das wirklich?
man,zuerst hat amélie was gruseliges gemacht... sie hat in meinem arm geschlafen (schon ne zeit lang) und dann uf einmal die augen geöffnet.ich dann gleich so:"guten morgen mein kleiner schatz" und so.und dann denk ich mir:komisch,die augen sehen total leblos aus...als ob sie durch mich hindurchsehen würde

23. Okt 2011 19:55
einen schönen Sonntag-abend an alle
war das ein schöner Tag heute
Wir hatten meine Eltern heute zu Besuch. Vormittags war Lenni aufn Balkon zum schlafen...
Nachmittags waren wir zu 5 schön am Meer spazieren (zumindestens etwas- ich kann ja noch nicht so lange
) und dann lecker Kaffee trinken mmmhhhh
Muss ja jetzt wieder etwas aufpassen....
Wieviel habt ihr so durch die Geburt verloren ????????? Mir fehlen noch 3 kg bis zu meinem Ausgangsgewicht
Das mit den Gräuschen kenn ich eigentlich nicht, meiner schläft ganz ruhig.
flugente, freu mich dass morgen endlich zu viert zu Hause genießen könnt
Das mit der Kuh kenn ich, ich pumpe auch ab.... Was hast du denn für eine Maschine??? Ich nutze medela. tagl. alle 3 h - ist teilweise ganz schön nervig
aber so kann er zumindestens Muttermilch bekommen und nicht nur Chemie....
bauchzwerge, gute Besserung für den großen Bruder
hier noch was zum schmunzeln:
haben Lenni heute abend gebadet, schön eingekuschekt im Badetuch meinte er dann erstmal einen ordentlichen Schiss zu machen.... sodass wir ihn dann gleich nochmal in die Wanne legen konnten

war das ein schöner Tag heute

Wir hatten meine Eltern heute zu Besuch. Vormittags war Lenni aufn Balkon zum schlafen...

Muss ja jetzt wieder etwas aufpassen....

Das mit den Gräuschen kenn ich eigentlich nicht, meiner schläft ganz ruhig.
flugente, freu mich dass morgen endlich zu viert zu Hause genießen könnt

Das mit der Kuh kenn ich, ich pumpe auch ab.... Was hast du denn für eine Maschine??? Ich nutze medela. tagl. alle 3 h - ist teilweise ganz schön nervig

bauchzwerge, gute Besserung für den großen Bruder
hier noch was zum schmunzeln:
haben Lenni heute abend gebadet, schön eingekuschekt im Badetuch meinte er dann erstmal einen ordentlichen Schiss zu machen.... sodass wir ihn dann gleich nochmal in die Wanne legen konnten

24. Okt 2011 04:14
Die OP ist am Donnerstag. Ist ja auch keine große Sache und ein Routineeingriff. Trotzdem sorge ich mich schon sehr.
Bin froh, wenn alles gut überstanden ist.
@Flugente: Sekt hilft bei der Milchproduktion? *jam*
@Comtessa: Das kenne ich mit dem Baden.
Mir fehlen auch noch 3 kg zum Ausgangsgewicht. Die müssen noch runter.
Mädels ich plane schon unseren Urlaub 2012.

@Flugente: Sekt hilft bei der Milchproduktion? *jam*

@Comtessa: Das kenne ich mit dem Baden.

Mir fehlen auch noch 3 kg zum Ausgangsgewicht. Die müssen noch runter.

Mädels ich plane schon unseren Urlaub 2012.

24. Okt 2011 08:13
@comtessa keind ahnung ist rinr vom kkh. zu hause hab ich eine handpumpe. wenn es aber weiter so bleibt dann bekommt benni such 2 mal zugefüttert. hat joni auch bekommen und war total ok.
ja der sekt hat schon geholfen. aber beim letzten mal wars noch heftiger mit der produktion danach...
warte jetzt noch auf den kia und dann nix wie heim... juhu...
ja der sekt hat schon geholfen. aber beim letzten mal wars noch heftiger mit der produktion danach...
warte jetzt noch auf den kia und dann nix wie heim... juhu...
24. Okt 2011 10:48
Hallo meine lieben Oktober-Mamis!! 
Endlich hab ichs auch geschafft, in das Forum!! JUHUUU
Unsere kleine KLARA ist am 19.10.2011 um 11:25 zur Welt gekommen. Mein eigentlich ET wäre am 18.10. gewesen. Sie hat also nur einen Tag auf sich warten lassen.
Unsere Prinzessin ist 50cm groß und wog 3215g.
Sie hat total viele Haare 
Die Geburt verlief super.
Hat nur 3 Stunden gedauert und schon war die kleine da. Sie hatte es eben sehr eilig zu uns zu kommen.
Endlich ist sie da und ich genieß die Zeit wie nie zuvor. Es ist ein unglaubliches Gefühl Mutter zu sein. Sie ist ein Goldstück.
Lg Mandy

Endlich hab ichs auch geschafft, in das Forum!! JUHUUU

Unsere kleine KLARA ist am 19.10.2011 um 11:25 zur Welt gekommen. Mein eigentlich ET wäre am 18.10. gewesen. Sie hat also nur einen Tag auf sich warten lassen.
Unsere Prinzessin ist 50cm groß und wog 3215g.

Die Geburt verlief super.

Endlich ist sie da und ich genieß die Zeit wie nie zuvor. Es ist ein unglaubliches Gefühl Mutter zu sein. Sie ist ein Goldstück.

Lg Mandy
24. Okt 2011 10:56
Juhuuuu mandy,
endlich hast du's geschafft.auch hier nochmal gratulation zur kleinen klara
aber jetzt möcht ich schon mal ein foto von klara sehen....
meine amélie hat übrigens auch viele haare
endlich hast du's geschafft.auch hier nochmal gratulation zur kleinen klara

aber jetzt möcht ich schon mal ein foto von klara sehen....
meine amélie hat übrigens auch viele haare

24. Okt 2011 11:07
hm ja gerne, nur weiß ich leider nicht, wie ich die fotos hier hochlade?!?!!
24. Okt 2011 11:09
die meisten hier (ich auch) machens mit bilder-space.de
ach ja,und schreib mal auch den oö-mamis,die machen sich schon sorgen um dich und ich wollts noch nicht verraten,wollt dir die freude nicht nehmen 

24. Okt 2011 11:16
Hier ist sie, mein kleiner Engel:
http://www.bilder-space.de/bilder/e48a8a-1319447649.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/f9b948-1319447725.jpg
ok coco, werd ich sofort machen
http://www.bilder-space.de/bilder/e48a8a-1319447649.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/f9b948-1319447725.jpg
ok coco, werd ich sofort machen

24. Okt 2011 11:34
hallo mädels,
ich darf auch ihr schreiben!!!
herzlichen glückwünsch erst mal an alle mamas.
unsere sophia kam nach 13stunden am 19. zur welt.
stolze 54cm groß, 3960g und kopfumfang von 34,5.
sind seit heute daheim!!
glg vroni
ich darf auch ihr schreiben!!!
herzlichen glückwünsch erst mal an alle mamas.
unsere sophia kam nach 13stunden am 19. zur welt.
stolze 54cm groß, 3960g und kopfumfang von 34,5.
sind seit heute daheim!!

glg vroni
24. Okt 2011 11:36
mooooiiiii - ist die süüüüß
klara hat glaub ich noch mehr haare als amélie 
veronika:gratulier dir ganz herzlich.schön,dass du's auch ins nächste forum geschafft hast
gehts euch eh gut?schöne kennenlernzeit 

veronika:gratulier dir ganz herzlich.schön,dass du's auch ins nächste forum geschafft hast

24. Okt 2011 11:38
danke!!
uns gehts super. die kleine ist so ne brave!!
wie gehts euch so??
hab jetzt nicht alles nach gelesen
uns gehts super. die kleine ist so ne brave!!
wie gehts euch so??
hab jetzt nicht alles nach gelesen

24. Okt 2011 12:02
@Mandy und Veronika: Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen.
Das Krankenhaus hat grade angerufen und Enyas OP um ne Woche verschoben. Kriege noch was an mich.

Das Krankenhaus hat grade angerufen und Enyas OP um ne Woche verschoben. Kriege noch was an mich.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...