Könnt heulen...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
13. Okt 2011 12:17
Re: Könnt heulen...
Ach quatsch :lol: Man hat doch immer so seine Vorstellungen :P Du hast dich mich bestimmt auch anderst vorgestellt oder??
gast.1036056
13. Okt 2011 12:21
Da hast du wohl recht :oops:

ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht bös gemeint)
Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich irgendwie immer an ein alteres Mütterchen :lol: was mich dann umpflegen möchte^^

Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert aus dazu bist du noch eine junge Mama..

Ich bin begeistert :D
gast.936109
13. Okt 2011 12:26
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht
> bös gemeint)
> Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich
> irgendwie immer an ein alteres Mütterchen :lol: was mich dann umpflegen
> möchte^^

na dann war mein Profilbild bei Facebook bestimmt erst mal ein Schock für dich oder? :lol: :lol:

> Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert
> aus dazu bist du noch eine junge Mama..
>
> Ich bin begeistert :D

Danke, danke :oops: :oops: Das gleiche kann ich nur zurückgeben :D
gast.1036056
13. Okt 2011 12:29
Vielen dank für die zurückgabe :P :oops:

Oh ja als ich dein Bild gesehen habe dachte ich erst...ohhhh neeee das kann sie nicht sein :shock: :?
Deswegen hatte ich dich ja dann noch mal angeschrieben. Aber das war das einzigste Profil was den Namen hatte :?

Dann dachte ich mir nur ganz schlechter Scherz :lol: :lol: Ich hatte eine mama erwartet mit Kind aber nicht dieses Bild...lach...

Nach längeren betrachten fand ich es aber dann doch ziemlich amüsant :lol:
gast.936109
13. Okt 2011 12:33
:lol: :lol: ich find das Bild klasse!! So, meine Liebe ich bin dann mal weg, muss jetzt noch essen und dann gehts ab zum Shopping :D :D Wir lesen uns bestimmt heut abend wieder oder??
gast.1036056
13. Okt 2011 12:35
Ok dann wünsche ich dir viel spass und denk daran auch so eine Gekdkarte kann irgendwann glühen :lol: :lol:

Ich werde heut Abend bestimmt noch mal reinschauen...möchte doch wissen was du dir schönes gegönnt hast ;)
gast.936109
13. Okt 2011 20:16
Also aus meiner Shopping-Tour wurde leider nichts :cry: Meine Mama hat mir kurzfristig abgesagt :x und mit dem Kleinen tu ich mir das nicht an. Das endet nur im Stress ;)
Sind dann trotz Dauerregen raus. Mit voller Regenmontur. Nur Hannes hatte nach 10 Minuten keinen Bock mehr und ich musste ihn wieder nach Hause tragen :roll:
Und was habt ihr so gemacht heute??

Am Wochenende soll es übrigens Deutschlandweit sehr schön werden :D
gast.1036056
13. Okt 2011 20:20
Hey,

oh das tut mir leid für dich :( Ich hätte es dir gegönnt für ein paar std. einfach mal wieder Frau zu sein.

Wir haben heut noch ein paar Erledigungen gemacht und waren an der frischen Luft.

Ob dus glaubst oder nicht es hat nicht geregnet heute und die Sonne kam auch raus :D

Na dann freuen wir uns mal auf das Wochenende :D
MaggyH
13. Okt 2011 20:24
Guckuck,
bin wieder da! Ich Hipp-Suchti! :D

Heute wars bei uns mal strahlend schön! Mein Thermometer auf dem Balkon stieg auf über 20 Grad :shock:
bin dann mit Mausi raus auf den Spielplatz, damit sie sich ordentlich einsaut im feuchten Gras :lol:

Mullemäuschen, was macht Deine Heizung?

Regina - haste auch schön Schweinebraten gemacht? *sabber*
Wie wird denn sowas gemacht? Her mit dem Rezept :lol:
Zuletzt geändert von MaggyH am 13. Okt 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1036056
13. Okt 2011 20:25
He maggy,

wow 20 Grad...na du hast ein luxus 8-) Das hätte ich aber auch gern mal :lol:

Und wie waren deine Tage?
MaggyH
13. Okt 2011 20:27
Ach Mäuschen, nachdem ich aus lauter Frust alleine im Shoppingcenter war, war meine Laune am Abend dann doch wieder besser. Mann, alleine ins Shoppingcenter macht so gaaar keinen Spaß. Natürlich war ich mit meiner Maus da, aber dennoch :roll: und wie ist es bei Dir?
gast.1036056
13. Okt 2011 20:37
Ohhh dich hat wohl keine begleidet?? Das ist ja nicht gerade schön...kann verstehen das dass keinen richtigen spass gemacht hat.

Der gehört ne Freundin dazu die mit dir durch die Regale guckt und die ...weil sie ne liebe ist...mit dir noch einen Kaffee trinken geht!!!!

Heizung funktioniert wieder :D :D :D Der gute Mann war heute Nachmittag noch mal dagewesen...freu freu
gast.936109
13. Okt 2011 21:26
Also ich kanns ja gar nicht haben wenn ich mit ner Freundin zum Shoppen gehe. Ich geh lieber allein, dann hab ich meine Ruhe :lol:

Dann kommt doch mal vorbei ihr 2 Süßen und dann mach ich euch lecker Schweinebraten!!! Mit allem drum und dran. Mmmmmmm lecker lecker ich liebe ihn 8-) Und dazu ne richtig kühle halbe Bier, dafür könnt ich sterben :lol:
MaggyH
14. Okt 2011 09:39
@Mäuschen
ja, so jemand fehlt mir total in der Nachbarschaft. Jemand, dei dem man einfach klingeln kann, um Kaffee zu trinken, ohne vorher erstmal durch die halbe Stadt fahren zu müssen :roll:

ach so am Rande - während ich hier tippe, spaziert Alessia quer durch das halbe Wohnzimmer und ist mächtig stolz :lol:

@regina
ja, wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin im Einkaufscenter, dann fehlt einfach jemand zum Quatschen oder um aufs Kind aufzupassen, damit man mal was anprobieren kann. Ich lasse die Kleine nämlich nicht einfach neben der Kabine stehen und probier was an und in der Kabine hat sie sich schon mal sehr aufgeregt (verständlich, ist ja auch langweilig für sie) und dann macht das keinen Spaß.
Ansonsten, wenn ich mich neu ausstatten will, dann gehe ich gern allein, denn dann kann man direkt die Läden ansteuern, in die man selber gehen möchte und auch so lange bleiben wie man will. :)

Übrigens - Rezept vom Schweinebraten sehr erwünscht :lol:
gast.1036056
14. Okt 2011 10:11
Guten Morgen ihr lieben..... :D

ich habe heut echt gute Laune...ich wurde heut erst halb zehn geweckt von meinem Kind und dazu hat auch noch die Sonne gescheint :P
und das aller aller beste der Papa hat heut mal frei^^

Maggy :shock: meinst du damit das dein Kind läuft???

Regina was ist ein Halbbier??

Ich brauch zum shoppen auch immer jemanden...der mich berät, der mit mir lacht und der mit mir einen Cappu trinken geht...dann bin ich glücklich :D
176 Beiträge
loading 19546...