Könnt heulen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 12:17
Re: Könnt heulen...
Ach quatsch
Man hat doch immer so seine Vorstellungen
Du hast dich mich bestimmt auch anderst vorgestellt oder??

13. Okt 2011 12:21
Da hast du wohl recht
ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht bös gemeint)
Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich irgendwie immer an ein alteres Mütterchen
was mich dann umpflegen möchte^^
Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert aus dazu bist du noch eine junge Mama..
Ich bin begeistert

ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht bös gemeint)
Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich irgendwie immer an ein alteres Mütterchen

Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert aus dazu bist du noch eine junge Mama..
Ich bin begeistert

13. Okt 2011 12:26
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht
> bös gemeint)
> Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich
> irgendwie immer an ein alteres Mütterchen
was mich dann umpflegen
> möchte^^
na dann war mein Profilbild bei Facebook bestimmt erst mal ein Schock für dich oder?
> Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert
> aus dazu bist du noch eine junge Mama..
>
> Ich bin begeistert
Danke, danke
Das gleiche kann ich nur zurückgeben 
> ich dachte du wärst älter...vielleicht auch ein wenig Voluminöser (nicht
> bös gemeint)
> Schon allein durch den Braten den du mir machen möchtest...da denk ich
> irgendwie immer an ein alteres Mütterchen

> möchte^^
na dann war mein Profilbild bei Facebook bestimmt erst mal ein Schock für dich oder?

> Aber nein du bist das ganze Gegenteil...schlank..siehst sehr liebenswert
> aus dazu bist du noch eine junge Mama..
>
> Ich bin begeistert

Danke, danke

13. Okt 2011 12:29
Vielen dank für die zurückgabe
Oh ja als ich dein Bild gesehen habe dachte ich erst...ohhhh neeee das kann sie nicht sein
Deswegen hatte ich dich ja dann noch mal angeschrieben. Aber das war das einzigste Profil was den Namen hatte
Dann dachte ich mir nur ganz schlechter Scherz
Ich hatte eine mama erwartet mit Kind aber nicht dieses Bild...lach...
Nach längeren betrachten fand ich es aber dann doch ziemlich amüsant

Oh ja als ich dein Bild gesehen habe dachte ich erst...ohhhh neeee das kann sie nicht sein

Deswegen hatte ich dich ja dann noch mal angeschrieben. Aber das war das einzigste Profil was den Namen hatte

Dann dachte ich mir nur ganz schlechter Scherz

Nach längeren betrachten fand ich es aber dann doch ziemlich amüsant

13. Okt 2011 12:33
ich find das Bild klasse!! So, meine Liebe ich bin dann mal weg, muss jetzt noch essen und dann gehts ab zum Shopping
Wir lesen uns bestimmt heut abend wieder oder??

13. Okt 2011 12:35
Ok dann wünsche ich dir viel spass und denk daran auch so eine Gekdkarte kann irgendwann glühen
Ich werde heut Abend bestimmt noch mal reinschauen...möchte doch wissen was du dir schönes gegönnt hast

Ich werde heut Abend bestimmt noch mal reinschauen...möchte doch wissen was du dir schönes gegönnt hast

13. Okt 2011 20:16
Also aus meiner Shopping-Tour wurde leider nichts
Meine Mama hat mir kurzfristig abgesagt
und mit dem Kleinen tu ich mir das nicht an. Das endet nur im Stress
Sind dann trotz Dauerregen raus. Mit voller Regenmontur. Nur Hannes hatte nach 10 Minuten keinen Bock mehr und ich musste ihn wieder nach Hause tragen
Und was habt ihr so gemacht heute??
Am Wochenende soll es übrigens Deutschlandweit sehr schön werden

Sind dann trotz Dauerregen raus. Mit voller Regenmontur. Nur Hannes hatte nach 10 Minuten keinen Bock mehr und ich musste ihn wieder nach Hause tragen

Und was habt ihr so gemacht heute??
Am Wochenende soll es übrigens Deutschlandweit sehr schön werden

13. Okt 2011 20:20
Hey,
oh das tut mir leid für dich
Ich hätte es dir gegönnt für ein paar std. einfach mal wieder Frau zu sein.
Wir haben heut noch ein paar Erledigungen gemacht und waren an der frischen Luft.
Ob dus glaubst oder nicht es hat nicht geregnet heute und die Sonne kam auch raus
Na dann freuen wir uns mal auf das Wochenende
oh das tut mir leid für dich

Wir haben heut noch ein paar Erledigungen gemacht und waren an der frischen Luft.
Ob dus glaubst oder nicht es hat nicht geregnet heute und die Sonne kam auch raus

Na dann freuen wir uns mal auf das Wochenende

13. Okt 2011 20:24
Guckuck,
bin wieder da! Ich Hipp-Suchti!
Heute wars bei uns mal strahlend schön! Mein Thermometer auf dem Balkon stieg auf über 20 Grad
bin dann mit Mausi raus auf den Spielplatz, damit sie sich ordentlich einsaut im feuchten Gras
Mullemäuschen, was macht Deine Heizung?
Regina - haste auch schön Schweinebraten gemacht? *sabber*
Wie wird denn sowas gemacht? Her mit dem Rezept
bin wieder da! Ich Hipp-Suchti!

Heute wars bei uns mal strahlend schön! Mein Thermometer auf dem Balkon stieg auf über 20 Grad

bin dann mit Mausi raus auf den Spielplatz, damit sie sich ordentlich einsaut im feuchten Gras

Mullemäuschen, was macht Deine Heizung?
Regina - haste auch schön Schweinebraten gemacht? *sabber*
Wie wird denn sowas gemacht? Her mit dem Rezept

Zuletzt geändert von MaggyH am 13. Okt 2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
13. Okt 2011 20:25
He maggy,
wow 20 Grad...na du hast ein luxus
Das hätte ich aber auch gern mal
Und wie waren deine Tage?
wow 20 Grad...na du hast ein luxus

Und wie waren deine Tage?
13. Okt 2011 20:27
Ach Mäuschen, nachdem ich aus lauter Frust alleine im Shoppingcenter war, war meine Laune am Abend dann doch wieder besser. Mann, alleine ins Shoppingcenter macht so gaaar keinen Spaß. Natürlich war ich mit meiner Maus da, aber dennoch
und wie ist es bei Dir?

13. Okt 2011 20:37
Ohhh dich hat wohl keine begleidet?? Das ist ja nicht gerade schön...kann verstehen das dass keinen richtigen spass gemacht hat.
Der gehört ne Freundin dazu die mit dir durch die Regale guckt und die ...weil sie ne liebe ist...mit dir noch einen Kaffee trinken geht!!!!
Heizung funktioniert wieder
Der gute Mann war heute Nachmittag noch mal dagewesen...freu freu
Der gehört ne Freundin dazu die mit dir durch die Regale guckt und die ...weil sie ne liebe ist...mit dir noch einen Kaffee trinken geht!!!!
Heizung funktioniert wieder

13. Okt 2011 21:26
Also ich kanns ja gar nicht haben wenn ich mit ner Freundin zum Shoppen gehe. Ich geh lieber allein, dann hab ich meine Ruhe
Dann kommt doch mal vorbei ihr 2 Süßen und dann mach ich euch lecker Schweinebraten!!! Mit allem drum und dran. Mmmmmmm lecker lecker ich liebe ihn
Und dazu ne richtig kühle halbe Bier, dafür könnt ich sterben 

Dann kommt doch mal vorbei ihr 2 Süßen und dann mach ich euch lecker Schweinebraten!!! Mit allem drum und dran. Mmmmmmm lecker lecker ich liebe ihn

14. Okt 2011 09:39
@Mäuschen
ja, so jemand fehlt mir total in der Nachbarschaft. Jemand, dei dem man einfach klingeln kann, um Kaffee zu trinken, ohne vorher erstmal durch die halbe Stadt fahren zu müssen
ach so am Rande - während ich hier tippe, spaziert Alessia quer durch das halbe Wohnzimmer und ist mächtig stolz
@regina
ja, wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin im Einkaufscenter, dann fehlt einfach jemand zum Quatschen oder um aufs Kind aufzupassen, damit man mal was anprobieren kann. Ich lasse die Kleine nämlich nicht einfach neben der Kabine stehen und probier was an und in der Kabine hat sie sich schon mal sehr aufgeregt (verständlich, ist ja auch langweilig für sie) und dann macht das keinen Spaß.
Ansonsten, wenn ich mich neu ausstatten will, dann gehe ich gern allein, denn dann kann man direkt die Läden ansteuern, in die man selber gehen möchte und auch so lange bleiben wie man will.
Übrigens - Rezept vom Schweinebraten sehr erwünscht
ja, so jemand fehlt mir total in der Nachbarschaft. Jemand, dei dem man einfach klingeln kann, um Kaffee zu trinken, ohne vorher erstmal durch die halbe Stadt fahren zu müssen

ach so am Rande - während ich hier tippe, spaziert Alessia quer durch das halbe Wohnzimmer und ist mächtig stolz

@regina
ja, wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin im Einkaufscenter, dann fehlt einfach jemand zum Quatschen oder um aufs Kind aufzupassen, damit man mal was anprobieren kann. Ich lasse die Kleine nämlich nicht einfach neben der Kabine stehen und probier was an und in der Kabine hat sie sich schon mal sehr aufgeregt (verständlich, ist ja auch langweilig für sie) und dann macht das keinen Spaß.
Ansonsten, wenn ich mich neu ausstatten will, dann gehe ich gern allein, denn dann kann man direkt die Läden ansteuern, in die man selber gehen möchte und auch so lange bleiben wie man will.

Übrigens - Rezept vom Schweinebraten sehr erwünscht

14. Okt 2011 10:11
Guten Morgen ihr lieben.....
ich habe heut echt gute Laune...ich wurde heut erst halb zehn geweckt von meinem Kind und dazu hat auch noch die Sonne gescheint
und das aller aller beste der Papa hat heut mal frei^^
Maggy
meinst du damit das dein Kind läuft???
Regina was ist ein Halbbier??
Ich brauch zum shoppen auch immer jemanden...der mich berät, der mit mir lacht und der mit mir einen Cappu trinken geht...dann bin ich glücklich

ich habe heut echt gute Laune...ich wurde heut erst halb zehn geweckt von meinem Kind und dazu hat auch noch die Sonne gescheint

und das aller aller beste der Papa hat heut mal frei^^
Maggy

Regina was ist ein Halbbier??
Ich brauch zum shoppen auch immer jemanden...der mich berät, der mit mir lacht und der mit mir einen Cappu trinken geht...dann bin ich glücklich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...