38ssw fix und fertig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 18:09
Re: 38ssw fix und fertig
Hey Mädels,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es in den letzten tagen nicht ganz so gut. Vorwehen nennt man das wohl, aha habe ich mir nur gedacht. Kann mir eine von Euch erklären, warum Vorwehen gerne Abends kommen? Da liegt man schön entspannend auf der Couch und zack haut einer einem ein messer in den Unterleib AUA!!!
Ihr habt alle nicht mehr so lange Ihr glücklichen.
Aber Euch scheint es ja auch nicht wirklich besser zu gehen.
Vielleicht sollten wir einfach mal streiken
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mir ging es in den letzten tagen nicht ganz so gut. Vorwehen nennt man das wohl, aha habe ich mir nur gedacht. Kann mir eine von Euch erklären, warum Vorwehen gerne Abends kommen? Da liegt man schön entspannend auf der Couch und zack haut einer einem ein messer in den Unterleib AUA!!!

Ihr habt alle nicht mehr so lange Ihr glücklichen.
Aber Euch scheint es ja auch nicht wirklich besser zu gehen.
Vielleicht sollten wir einfach mal streiken

15. Okt 2011 19:48
na ich streike schon seit anfang oktober und was passiert nixe!!!
mein mann hat grad ne neue theorie ... zu all den möglichen hilfsmitteln! tee ect. er hat beschlossen mir nen horrorfilm zu zeigen und hoft so den kleinen hervorzulocken
schade nur das ich horrorfilme nicht schlimm finde! da wird jemand neben mir heute nacht bestimmt schlechter schlafen als ich 
mein mann hat grad ne neue theorie ... zu all den möglichen hilfsmitteln! tee ect. er hat beschlossen mir nen horrorfilm zu zeigen und hoft so den kleinen hervorzulocken

18. Okt 2011 08:26
Hey Flugente,
keine schlechte Idee von Deinem Mann
Aber ich bleibe dann auch lieber bei Tee
keine schlechte Idee von Deinem Mann

Aber ich bleibe dann auch lieber bei Tee

18. Okt 2011 10:54
19. Okt 2011 08:57
flugente hat geschrieben:
> hat auch nix gebracht. aber in zwei tagen ist er draussen...
Kaiserschnitt???
> hat auch nix gebracht. aber in zwei tagen ist er draussen...
Kaiserschnitt???
19. Okt 2011 10:28
ja. sitze grad vor dem kreissaal und hab schon mal die trombosestrümpfe bekommem. schick 

19. Okt 2011 10:30
bist schon recht nervös????
die strümpfe sind echt der hit,fühlt man sich so richtig sexy damit,gell
die strümpfe sind echt der hit,fühlt man sich so richtig sexy damit,gell

19. Okt 2011 12:38
19. Okt 2011 13:20
19. Okt 2011 13:23
20. Okt 2011 07:49
flugente hat geschrieben:
> nee überhaupt nicht. morgen kurz vor acht gehts los... juhu
Hey Flugente,
wir haben nun kurz vor acht
Drück Dir ganz fest die Daumen
> nee überhaupt nicht. morgen kurz vor acht gehts los... juhu

Hey Flugente,
wir haben nun kurz vor acht

Drück Dir ganz fest die Daumen

20. Okt 2011 21:58
21. Okt 2011 09:47
huii 57cm...ein kleiner schon ganz groß
herzlichen glückwunsch und alles gute euch=)
ich hoffe das wir bis sonntag auch endlich zu dritt sind...gestern am et hat sie sich mal mühe gegeben und hurra es waren beim ctg mini regelmäßige wehen zu sehen.....ich bin voller hoffnung

herzlichen glückwunsch und alles gute euch=)
ich hoffe das wir bis sonntag auch endlich zu dritt sind...gestern am et hat sie sich mal mühe gegeben und hurra es waren beim ctg mini regelmäßige wehen zu sehen.....ich bin voller hoffnung

22. Okt 2011 09:42
Herzlichen Glückwunsch flugente
Hoff euch beiden gehts gut!
Zum Thema: mir gehts seit ein paar Tagen auch nicht mehr gut, hab manchmal extreme Hüftschmerzen dass ich garnicht mehr auftreten kann und die Kreuzschmerzen sind auch kaum auszuhalten. Irgendwie finde ich keine Position mehr bei der nicht irgendwas weh tut, beim liegen streiken Hüften und Kreuz, bim sitzen hat die kleine zuwenig Platz und tritt mir in die Hüften dass es nicht auszuhalten ist ... schwierig schwierig ... könnte echt bald losgehen, aber lt. Termin sinds noch 3 Wochen, könnte noch a harte Zeit werden!
Naja wünsch euch anderen alles Gute auf der Zielgeraden, wir schaffen das und SEHR BALD können wir unsere Sprösslinge im Arm halten - kanns nicht erwarten

Zum Thema: mir gehts seit ein paar Tagen auch nicht mehr gut, hab manchmal extreme Hüftschmerzen dass ich garnicht mehr auftreten kann und die Kreuzschmerzen sind auch kaum auszuhalten. Irgendwie finde ich keine Position mehr bei der nicht irgendwas weh tut, beim liegen streiken Hüften und Kreuz, bim sitzen hat die kleine zuwenig Platz und tritt mir in die Hüften dass es nicht auszuhalten ist ... schwierig schwierig ... könnte echt bald losgehen, aber lt. Termin sinds noch 3 Wochen, könnte noch a harte Zeit werden!
Naja wünsch euch anderen alles Gute auf der Zielgeraden, wir schaffen das und SEHR BALD können wir unsere Sprösslinge im Arm halten - kanns nicht erwarten

22. Okt 2011 12:14
hey verenzen...
was schmerzen und alles angeht sitzen wir alle im selben boot würde ich sagen.aaaaaaaaach ja wir haben es schon nicht leicht,nur steht ja das anstrengedste noch bevor je nachdem wie schmerzhaft und lang es dauert
meine kleine hat jetzt noch bis mittwoch zeit ansonsten wird eingeleitet
und das sie sich am et(20.10) bemerkbar gemacht hat war glaub auch ne ausnahme mit den wehen und alles....denn jetzt tut sich wieder rein gar nichts
außer das sie drängelt und mir alles ausn magen hoch drückt das ich fast brechen muss
und bei jeder drehung knackt mein becken richtig das ich immer dachte ich hab ihr weh getan
die 3 wochen schaffst du auf alle fälle noch
endlich nicht mehr laufen wie ein pinguin,normal sitzen liegen und bücken,auf dem bauch schlafen und endlich kein sodbrennen mehr...aber das beste---->endlich sehen zu können wer sich da so breit gemacht hat

was schmerzen und alles angeht sitzen wir alle im selben boot würde ich sagen.aaaaaaaaach ja wir haben es schon nicht leicht,nur steht ja das anstrengedste noch bevor je nachdem wie schmerzhaft und lang es dauert

meine kleine hat jetzt noch bis mittwoch zeit ansonsten wird eingeleitet

die 3 wochen schaffst du auf alle fälle noch

endlich nicht mehr laufen wie ein pinguin,normal sitzen liegen und bücken,auf dem bauch schlafen und endlich kein sodbrennen mehr...aber das beste---->endlich sehen zu können wer sich da so breit gemacht hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...