junge mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 08:39
6. Okt 2011 08:49
Re: junge mamis
Respekt mit 16 bzw 17 das du das alles so gut meisterst. Kannst sehr stolz auf dich sein^^
Sagt mal bei den Speikindern wie muss man sich das vorstellen?? Spucken die volle Kanone nach jeder Suppe oder wie? Sorry kann mir das so gar ned vorstellen. mein kleiner kotzt zwar auch hin und wieder aber ned viel.

Sagt mal bei den Speikindern wie muss man sich das vorstellen?? Spucken die volle Kanone nach jeder Suppe oder wie? Sorry kann mir das so gar ned vorstellen. mein kleiner kotzt zwar auch hin und wieder aber ned viel.
6. Okt 2011 08:52
aaalso...der erste schwapp kommt schon beim bäuerchen...und das nicht zu wenig^^dann gehts weiter..alle paar minuten ein richtiger schwung..auch noch stunden nach der mahlzeit..dann natürlich schon anverdaut...sehr lecker kann ich dir sagen...i-wann hat man das gefühl das die ganze flasche wieder draußen ist 

6. Okt 2011 11:17
Hey....
heute mal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen....
Obwohl NICK von Anfang an höchstens 1mal pro Nacht kam ist es doch erholsamer, wenn man komplett durch schlafen kann!
NICK spuckt auch momentan... doch da ich ja Stille, weis ich nie wirklich wie viel er getrunken hat. Aber er meldet sich ja, wenn er wieder hunger hat....
Wollte auch mal fragen, ob Ihr verheiratet seit oder nur in einer Beziehung lebt... Ich bin seit dem ich 18 bin verheiratet.
Was ich sagen wollte, Respekt an alle Jungen Mamiiis.
Liebe Grüße
Pflaumiii & Nick
heute mal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen....

Obwohl NICK von Anfang an höchstens 1mal pro Nacht kam ist es doch erholsamer, wenn man komplett durch schlafen kann!
NICK spuckt auch momentan... doch da ich ja Stille, weis ich nie wirklich wie viel er getrunken hat. Aber er meldet sich ja, wenn er wieder hunger hat....
Wollte auch mal fragen, ob Ihr verheiratet seit oder nur in einer Beziehung lebt... Ich bin seit dem ich 18 bin verheiratet.
Was ich sagen wollte, Respekt an alle Jungen Mamiiis.
Liebe Grüße
Pflaumiii & Nick

6. Okt 2011 11:51
huhu..
nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen wann ma heiraten
ld
dani und nico
nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen wann ma heiraten

ld
dani und nico
6. Okt 2011 11:52
daniela2710 hat geschrieben:
> huhu..
>
> nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen
> wann ma heiraten
>
> l
> dani und nico
LG mein i
> huhu..
>
> nee noch nicht verheiratet aber die hochzeit ist in planung..mal schauen
> wann ma heiraten

>
> l
> dani und nico
LG mein i

6. Okt 2011 12:14
6. Okt 2011 13:35
Oh man oh man....
bei uns ist so ein schrott Wetter... dabei gehe ich doch mit meinem Sohn jeden Tag für mehrere Stunden spazieren... aber egal..
Der Wurm schläft jetzt das heißt für mich Wäsche machen und was essen...
bei uns ist so ein schrott Wetter... dabei gehe ich doch mit meinem Sohn jeden Tag für mehrere Stunden spazieren... aber egal..
Der Wurm schläft jetzt das heißt für mich Wäsche machen und was essen...
6. Okt 2011 13:36
6. Okt 2011 13:43
windig ist es bei uns auch aber ansonsten eig ganz schön..sonne scheint auch...also mütze auf und dann ab nach draußen^^
6. Okt 2011 13:44
6. Okt 2011 13:47
Bei mir regnet es sogar...
Da denkt man fast die Welt geht unter....
Depremiert mich voll
Da denkt man fast die Welt geht unter....
Depremiert mich voll

6. Okt 2011 13:49
bei uns noch nicht aber denke fehlt nicht mehr viel draußen fliegt scho alles rum....
6. Okt 2011 14:43
also ich mach jetzt noch n bissel haushalt und dann gehts spazieren...hoffentlich schiebt ihr das schlechte wetter nicht zu mir 

6. Okt 2011 14:45
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...