kreativ8 ü wichtel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2011 15:28
Re: kreativ8 ü wichtel
protectangel hat geschrieben:
> Ich habe fertig bzw. Dufti hat sich entschlossen zu trocknen
jetzt
> muss ich nur noch die Adresse finden,
dann kann es morgen auf die
> Reise gehen
soll ich sie dir nochmal schicken
> Ich habe fertig bzw. Dufti hat sich entschlossen zu trocknen

> muss ich nur noch die Adresse finden,

> Reise gehen
soll ich sie dir nochmal schicken
10. Okt 2011 17:48
10. Okt 2011 17:49
10. Okt 2011 18:04
gelberdingo hat geschrieben:
> oder sll ich sie dir schnell schicken
du bist eine
> oder sll ich sie dir schnell schicken

du bist eine

11. Okt 2011 07:07
11. Okt 2011 09:06
11. Okt 2011 13:39
das sagst du jetzt noch ...aber du weißt ja noch gar nicht was ich fabriziert habe

11. Okt 2011 15:47
na klar weiss ich das
was duftiges hihi auserdem hat sich noch niemand beklagt über deine päckchen beim kreativ wichteln...also wirds mir sicher gefallen..und jetzt lass uns erst mal abwarten wanns kommt...ich bin schon total hibbelig 

11. Okt 2011 15:49
12. Okt 2011 08:46
,meins geht jetzt die tage raus brauche noch jemand der mit mir zur post fährt da meine mutter im kh ist habe ich kein auto und das riesen paket mit kinderwagen weg zu bringen ist sehr sehr schwierig dah ich dann nichts mehr sehen kann ich hoffe das mein bruder morgen zeit hat wenn nicht aller spätestens am freitag hoffe ihr habt verständniss
12. Okt 2011 12:47
13. Okt 2011 13:45
13. Okt 2011 15:10
Ich bin sprachlos - was für tolle Ideen hier entstehen und umgesetzt werden.
Eben kam unser Paket an und ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll außer: WOW.
Drinne war eine Lampe mit Unterwasser-Meerjungfrau-Motiven, total schön, außerdem eine selbst genähte Mütze aus Fleece mit Schmetterlingen drauf, ein Paar Handschuhe, was Süßes für die Mama und noch ein kleines Pflege-Extra für die Maus.
Ich schau mal, das ich so schnell wie möglich Bilder hier rein stelle.
Aber ich muss gestehen, ich bin ratlos, wer mir dieses tolle Paket gepackt hat. Ich kann nämlich mit den Namen nichts anfangen
Liebe Wichtelmama, bitte oute dich, damit ich weiß, bei wem ich mich für dieses tolle Geschenk bedanken kann.
Eben kam unser Paket an und ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll außer: WOW.
Drinne war eine Lampe mit Unterwasser-Meerjungfrau-Motiven, total schön, außerdem eine selbst genähte Mütze aus Fleece mit Schmetterlingen drauf, ein Paar Handschuhe, was Süßes für die Mama und noch ein kleines Pflege-Extra für die Maus.
Ich schau mal, das ich so schnell wie möglich Bilder hier rein stelle.
Aber ich muss gestehen, ich bin ratlos, wer mir dieses tolle Paket gepackt hat. Ich kann nämlich mit den Namen nichts anfangen

Liebe Wichtelmama, bitte oute dich, damit ich weiß, bei wem ich mich für dieses tolle Geschenk bedanken kann.
13. Okt 2011 17:25
Also das ist von mir.
Ich freue mich das dir die Sachen gefallen.
Passt die Mütze???
Ich freue mich das dir die Sachen gefallen.
Passt die Mütze???
13. Okt 2011 17:38
Die Mütze sitzt ein bisschen locker, aber da meine Maus schon eine ziemliche Haarpracht hat, gleicht sich das wieder aus. Und bis es richtig knackig kalt wird, passt sie bestimmt perfekt. Auf jeden Fall sieht meine Maus mit der Mütze ganz toll aus - wie ein kleiner Kobold. Und vor alle die Schmetterlinge drauf sind einfach nur superschön.
Und für die Lampe suchen wir jetzt einen schönen Platz.
Liebe Froggy, vielen Dank für das wirklich gelungene Wichtelpaket.
Und für die Lampe suchen wir jetzt einen schönen Platz.
Liebe Froggy, vielen Dank für das wirklich gelungene Wichtelpaket.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...