DAMI88 MELDE DICH!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 17:30
Re: DAMI88 MELDE DICH!!!!
also nochmal:
auch ich mache mir sorgen aber ich wollte doch wie mullemaus nur das man es nicht übertreibt und vielleicht mal nen bissel abwartet bis sie die PN´s gelesen hat oder so ... dann weiss man doch das sie wieder on ist ...
ich habe niemals gesagt das ich nicht mit fühle oder mir keine sorgen mache ... was ihr einem immer unterstellt ist der wahnsinn ...
und wieso fühlt ihr euch denn immer angegriffen @Vera und lafey
keine hat euch beleidigt oder sonst was aber ihr tut es am laufenden Band ... muss das denn sein ?
ich denke gerade von euch muss sich keiner sorgen machen wie WIR unsere Kinder erziehen oder was wir ihnen auf den Weg mit geben ... eher anders herum sollte es sein ...
speziell an die liebe Selma:
Bist du nicht ausgelastet ???
such dir nen Hobby oder kauf dir nen Hund
auch ich mache mir sorgen aber ich wollte doch wie mullemaus nur das man es nicht übertreibt und vielleicht mal nen bissel abwartet bis sie die PN´s gelesen hat oder so ... dann weiss man doch das sie wieder on ist ...
ich habe niemals gesagt das ich nicht mit fühle oder mir keine sorgen mache ... was ihr einem immer unterstellt ist der wahnsinn ...
und wieso fühlt ihr euch denn immer angegriffen @Vera und lafey
keine hat euch beleidigt oder sonst was aber ihr tut es am laufenden Band ... muss das denn sein ?
ich denke gerade von euch muss sich keiner sorgen machen wie WIR unsere Kinder erziehen oder was wir ihnen auf den Weg mit geben ... eher anders herum sollte es sein ...
speziell an die liebe Selma:
Bist du nicht ausgelastet ???
such dir nen Hobby oder kauf dir nen Hund

30. Sep 2011 18:13
Sagt mal Mamis, geht das schon wieder los????
Er gab hier mal ein Tread da war das Plötzlich auch so!!!
Genau in der Zeit wo das mit uns Dezember-Mamis war!
Man alle sind tolle Mamis, die sich sorgen machen!
Die einen so und die anderen so!
AlsoRuhe im Karton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit lieb zu einander!!!!!!!
Wie ich immer sage, ich bin zu Alt für so einen Kindergarten!!!!!!!!!!!!!
HIHIHI 35!
Er gab hier mal ein Tread da war das Plötzlich auch so!!!
Genau in der Zeit wo das mit uns Dezember-Mamis war!
Man alle sind tolle Mamis, die sich sorgen machen!
Die einen so und die anderen so!
AlsoRuhe im Karton!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit lieb zu einander!!!!!!!
Wie ich immer sage, ich bin zu Alt für so einen Kindergarten!!!!!!!!!!!!!
HIHIHI 35!

30. Sep 2011 19:17
So, ich würde jetzt sagen jetzt ist Ruuuuuhheeeeeee!!!! Macht euch weiterhin Sorgen oder lasst es sein!!!! Ich versteh zwar die ganze Aufregung um Dami nicht, aber na ja jedem das Seine. Und jetzt ist Schluß mit dem ewigen Gehetze um nix und wieder nix!!! Schlimmer wie im Hühnerstall hier 

30. Sep 2011 19:25
30. Sep 2011 19:32
Kommt doch bitte Mamis, hört jetzt auf...
Also einfach slow...
Ignorieren von Mails die euch nerven...keine Kommentare mehr dazu abgeben...Überlegt mal wenn Dami88 das liest...
Und ja, das bei den Dez.Mamis war der Hammer, jeden Tag wurde gefragt und gebangt und dann war die Mami selbst wieder online und hat berichtet...
Und da hat keiner ..... Kommentare abgegeben die nicht dazu passten...
Lieb sein zueinander und einfach den Thread oben halten...
Wünsche euch und euren Mäusen eine ruhige und schöne Nacht, das wir alle durchschlafen können...
Also einfach slow...

Ignorieren von Mails die euch nerven...keine Kommentare mehr dazu abgeben...Überlegt mal wenn Dami88 das liest...
Und ja, das bei den Dez.Mamis war der Hammer, jeden Tag wurde gefragt und gebangt und dann war die Mami selbst wieder online und hat berichtet...
Und da hat keiner ..... Kommentare abgegeben die nicht dazu passten...
Lieb sein zueinander und einfach den Thread oben halten...
Wünsche euch und euren Mäusen eine ruhige und schöne Nacht, das wir alle durchschlafen können...

30. Sep 2011 20:01
....ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich ganz friedlich sein möchte. War irgendwie auch zickig die letzten Tage... Sorry! Ich glaub, ich hab meine Maler im Keller (Merk ich nicht so richtig wg Spirale). Jedenfalls hoffe ich immernoch, dass mit Damis Baby nichts Schlimmes ist.
Und ich muss die DezemberMamis loben: Hammer der Threat! Hab damals von der Tragödie nichts mitbekommen u habe gestern alles geballt gelesen. Ich war den Tränen nahe, obwohl ich wusste, dass die Sache gut ausgegangen ist und es ein Happy End gab!
Und ich muss die DezemberMamis loben: Hammer der Threat! Hab damals von der Tragödie nichts mitbekommen u habe gestern alles geballt gelesen. Ich war den Tränen nahe, obwohl ich wusste, dass die Sache gut ausgegangen ist und es ein Happy End gab!
30. Sep 2011 20:10
Ja aber bei den Dezember-Mamis wusste man zumindest was Sache ist. Da wusste man dass es der Mama und einem Baby schlecht geht. Hier weiß man ja eigentlich gar nicht was los ist und ob überhaupts was passiert ist!!
30. Sep 2011 21:17
BOOO habt ihr viel geschrieben,ich habe nich alles gelesen,aber ich war die erste die auf ihr beitrag geantwortet hat.Ich möchte nür ein lebenszeichen von ihr auch wenn sie dann sauer ist.DAMI88 BITTE MELDE DICHHHHHHHHHHHHH.Und danke an jede mami die hier was gepostet hat es hilft es wenigstens immer wieder hoch zu schieben 

1. Okt 2011 08:14
Schwups....schieb nach oben...
Wünsche euch allen ein schönes, entspanntes, ruhiges Wochenende...
und lasst uns hoffen das wir dieses Wochenende was von DAMI88 hören....
Wünsche euch allen ein schönes, entspanntes, ruhiges Wochenende...
und lasst uns hoffen das wir dieses Wochenende was von DAMI88 hören....
1. Okt 2011 09:00
oh man mädels
das ist ja echt wie in nem schlechten krimi hier...
ich verstehe beide seiten irgendwo...wobei ich wirklich nicht mehr glaube das dami sich über das hier alles freuen wird...
klar macht man sich sorgen wenn man sowas ließt aber ich denke man kann sowieso nur abwarten...eine pn hätte wahrscheinlich auch gereicht um zu sehen ob sie diese ließt damit man weiß dass sie online ist...
ich glaube sollte sie wieder online kommen wird ihr das hier alles ziemlich unangenehm sein...und vllt schämt sie sich sogar fremd für diesen kindergarten hier...
*baldriantropfen verteil*
alles gute für dami und ihren kleinen

das ist ja echt wie in nem schlechten krimi hier...
ich verstehe beide seiten irgendwo...wobei ich wirklich nicht mehr glaube das dami sich über das hier alles freuen wird...
klar macht man sich sorgen wenn man sowas ließt aber ich denke man kann sowieso nur abwarten...eine pn hätte wahrscheinlich auch gereicht um zu sehen ob sie diese ließt damit man weiß dass sie online ist...
ich glaube sollte sie wieder online kommen wird ihr das hier alles ziemlich unangenehm sein...und vllt schämt sie sich sogar fremd für diesen kindergarten hier...

*baldriantropfen verteil*
alles gute für dami und ihren kleinen
1. Okt 2011 13:29
1. Okt 2011 14:05
1. Okt 2011 15:02
1. Okt 2011 22:31
2. Okt 2011 08:58
ich schreib jetz einfach mal hier damit es nicht heißt ich "verschmutze" euern neuen thread...meint ihr nicht 2 themen waren schon mehr als genug?muss jetzt ein 3. her das ihr immer nach oben schieben könnt?
irgendwann besteht dann wohl hier die ganze erste seite aus solchen themen...
ich schiebs dann auch mal wieder hoch
lg
irgendwann besteht dann wohl hier die ganze erste seite aus solchen themen...
ich schiebs dann auch mal wieder hoch

lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...