Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 21:20
Re: Mamais aus Niederbayern
ich würd schon schauen das es geändert wird!!!
ich hab erst nächsten dienstag termin im kh zum vorstellen und mittwoch beim fa. bin schon so gespannt. wenn sie sich bis dahin nicht dreht kann es ja schnell gehen mit ks. soviel ich weiß holen sie ja dann die babys in der 38woche und da bin ich ja bald!!
schön langsam kommt die angst....
ich hab erst nächsten dienstag termin im kh zum vorstellen und mittwoch beim fa. bin schon so gespannt. wenn sie sich bis dahin nicht dreht kann es ja schnell gehen mit ks. soviel ich weiß holen sie ja dann die babys in der 38woche und da bin ich ja bald!!
schön langsam kommt die angst....
22. Sep 2011 18:33
bei meinen kh muss man sich in der 30 ssw anmelden 
ist auch von kh zu kh anders oder?

ist auch von kh zu kh anders oder?
22. Sep 2011 19:21
ja denk schon. bei uns sollte man sich so ab der 36ssw anmelden!!
musst du dann da öfters hin und nur wenns dann los geht??
musst du dann da öfters hin und nur wenns dann los geht??
22. Sep 2011 19:35
ne erst wenn es dann los geht, aber anmelden muss man sich schon so früh, weiß net warum 

22. Sep 2011 19:42
find ich jetzt aber gar nicht so schlecht. wenn früher was sein sollte, wissen die über einen schon bescheid und haben schon unterlagen.
hat bestimmt vor-und nachteile.
sonst gehts dir heute gut?
hat bestimmt vor-und nachteile.
sonst gehts dir heute gut?
22. Sep 2011 20:11
es geht so, kann immer noch nicht schlafen und hab leicht herzrasen.
der arzt von gestern (sonographie) meint das die schlaflosigkeit und dasd herzrasen von dne spiropent kommen. mein zwerg hat auch leicht erhöhten blutdruck meinter er, aber des sei nicht schlimm. muss morgen mit meiner FA darüber reden.
wie geht es dir?
der arzt von gestern (sonographie) meint das die schlaflosigkeit und dasd herzrasen von dne spiropent kommen. mein zwerg hat auch leicht erhöhten blutdruck meinter er, aber des sei nicht schlimm. muss morgen mit meiner FA darüber reden.
wie geht es dir?
22. Sep 2011 21:12
ja frag da morgen mal deinen fa! um wie viel uhr musst du hin?
bin heute ziemlich ko... hab mit meiner freundin das kinderzimmer fertig gemalt. wir haben da ein riesen winni bild und das mussten wir mal fertig ausmalen!! jetzt is gott sei dank fertig!!
is euer kinderzimmer schon fertig??
bin heute ziemlich ko... hab mit meiner freundin das kinderzimmer fertig gemalt. wir haben da ein riesen winni bild und das mussten wir mal fertig ausmalen!! jetzt is gott sei dank fertig!!
is euer kinderzimmer schon fertig??
22. Sep 2011 21:27
ja des kinderzimmer ist fast schon fertig eingerichtet, fehlt nur noch die wickelkauflage und kleinigkeiten 
um 10.15 uhr muss ich morgen zum FA

um 10.15 uhr muss ich morgen zum FA
22. Sep 2011 21:29
bin ja gespannt was dann raus kommt und ob sie das datum ändert....
23. Sep 2011 08:26
guten morgen 
werd mich mal langsam fertig machen, das ich dan pünktlich zum FA komme

werd mich mal langsam fertig machen, das ich dan pünktlich zum FA komme

23. Sep 2011 11:47
23. Sep 2011 12:20
tabletten wurden reduziert 
und mein ET wurde auch geändert
soweit geht es meinen kleinen zwerg gut
wie geht es dir?

und mein ET wurde auch geändert

soweit geht es meinen kleinen zwerg gut

wie geht es dir?
23. Sep 2011 12:34
freut mich das es euch gut geht!
mir gehts heute recht gut. bin grad dabei die wohnung zu putzen muss aber zwischen durch immer wieder mal pause machen sonst wirds mir zu viel!!!
werd später mal zu meiner schwester fahren und mit meinen neffen ein bisschen raus gehen! kann die wohnung schon nicht mehr sehen.
was treibst du heute noch??
mir gehts heute recht gut. bin grad dabei die wohnung zu putzen muss aber zwischen durch immer wieder mal pause machen sonst wirds mir zu viel!!!
werd später mal zu meiner schwester fahren und mit meinen neffen ein bisschen raus gehen! kann die wohnung schon nicht mehr sehen.
was treibst du heute noch??
23. Sep 2011 13:30
habe jetzt auch geputzt
Denn ich darf wieder alles machen außer heben
und später geh ich mit meinen mann noch einkaufen, aber etz muss ich mich erts mal ausruhen

Denn ich darf wieder alles machen außer heben

und später geh ich mit meinen mann noch einkaufen, aber etz muss ich mich erts mal ausruhen

23. Sep 2011 14:11
is ja super wenn du wieder alles machen darfst, dann vergehen wenigsten die tage!
bin immer noch total ko und häng nur auf der couch rum! werd wahrscheinlich doch nicht zu meiner schwester fahren! war doch ein bisschen zu viel....
bin immer noch total ko und häng nur auf der couch rum! werd wahrscheinlich doch nicht zu meiner schwester fahren! war doch ein bisschen zu viel....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...