Maimami's 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1301825
12. Okt 2011 18:06
Re: Maimami's 2012
Hallo Maike 3108!
Ja mir geht es da ähnlich wie dir! Wie vertreibst du dir deine Zeit? Ist ja noch ne Weile hin! Bin auch sehr froh wenn ich meine Wohlfühlklamotten anziehen kann!!! Ist es deine erste SS? Liebe Grüße
gast.1298642
13. Okt 2011 12:29
Hallo Engel,
ja es ist auch meine erste SS, daher ist natürlich alles neu für mich :) Habe erst in 1,5Wochen wieder meinen nächsten Termin und kann es jetzt schon kaum abwarten...
Schön, dass es dir auch soweit gut geht. Hoffen wir ganz fest, dass es so bleibt!!!
Ich bin schon die vierte Woche daheim :( Versuchen wir die Freizeit zu genießen, denn so schnell bekommen wir das nicht mehr. Leider gelingt es mir nicht immer...
Woher kommst du denn? Ich komme aus Ba-Wü.
Liebe Grüße
Maike
gast.1301825
13. Okt 2011 13:17
Hallo Maike!
Ja die Zeit geniessen ist leicht gesagt!
Bin die ganze Woche allein mein Freund auf Montage ist echt blöd, deshalb schlaf ich viel damit die Zeit rum geht! Habe nächste Woche meinen ersten Termin bei der Hebamme na mal sehen wie war es bei dir? Dann in zwei Wochen erst wieder zur FÄ. Komme aus Sachsen - Anhalt. Wie alt bist du, habt ihr es schon lang probiert! Liebe Grüße
gast.1298642
13. Okt 2011 13:59
Ja ich weiß, es ist leicht gesagt. Mein Freund arbeitet Schichten, daher bin ich auch viel allein. Ich bin sehr oft bei meiner Schwester, sie wohnt im gleichen Dorf und hat auch ein Kind. Ich versuche auch gelegentlich mal spazieren zu gehen, wenn ich meinen Schweinehund überwinden kann ;) Dem Baby tut das bestimmt gut. Naja, aber den ganzen Tag kann man natürlich auch nicht spazieren.
Ich bin 29 Jahre (wenn ich nach deinem Geb.datum gehe, dann bist du 27, oder?) und ich habe letztes Jahr im Nov. die Pille abgesetzt. Haben aber noch weiter verhütet und seit Sommer dann nix mehr. Ging also echt flott ;) Wie wars bei euch?
Um ne Hebamme muss ich mich noch kümmern, dachte immer, das hat noch Zeit??? Bin mal gespannt was du berichtest...
Hoffe du langweilst dich heute nicht allzu sehr,
Grüßle
gast.1301825
14. Okt 2011 18:20
Ja bin noch 26! Habe letztes Jahr im August abgesetzt hatten dann im Januar schonmal Glück bzw. Pech Laune der Natur! Ja sollte mir beim letzten FA - Termin eine Hebamme aussuchen und hab dann auch gleich einen Termin bekommen. Naja ist erst nächsten Freitag mal sehen. Werde dir berichten!Jetzt erstmal Wochenende und nicht allein , schon viel besser! :D
gast.1300245
17. Okt 2011 11:31
hallo an alle Maimami´s 1012

bin jetzt in der 12 ssw und freu mich schon richtig .
für mich ist das wieder alles neu für mich ,hab einen 5 jährigen Sohn der sich auch schon rießig freut. ich würde mich freuen wenn ich mich hier ein bisschen austauschen kann. mit freundlichen grüßen angy
gast.1301825
17. Okt 2011 13:56
Hallo Angy!
Alles Gute! Naja schon alles wieder neu, aber immerhin hast du es es schoneinmal gut hinter dich gebracht bist damit um eine Erfahrung reicher!Waren beide geplant? Lieben Gruß :D
Bellagecko86
17. Okt 2011 14:54
Hallo ihr Lieben Kügelchen, bin eine Maimama 2011 (30.5) geworden und wünsche euch eine wunderbare Zeit hier im Forum und natürlich auch mit euren wachsenden Wundern. Ich habe hier tolle Freundinnen gefunden, konnte mich austauschen und habe sogar die ein oder andere bis quasi vor die Kreißsaaltür begleiten dürfen :lol: :lol:
Eine tolle Zeit und freut euch auf alles was kommt, manchmal ists hart aber es lohnt sich!!!
ALLES LIEBE!!!
gast.1298642
18. Okt 2011 08:32
Hallo Engel,
wie war dein WE? Das nächste kommt bald... Grüße

Hallo Angy,
Glückwunsch! Ich komme morgen in die 12.SSW. Unser ET müsste so ungefähr passen, oder? Meiner ist der 9.5.12. Meinst du wir können schon aufatmen? :)
gast.1301825
18. Okt 2011 10:59
Hallo Maike! Ja WE war ganz ok, bin auch diese Woche mal nicht so ganz alleine mein Freund kommt abends nach Hause!!!!!!!Wie ist es mit deinen Essgewohnheiten? Hab irgendwie dauernd hunger!Zum Glück aber auf keine Ungewöhnlichen Sachen!
gast.1298642
18. Okt 2011 13:54
Hallo Engel,

schön, dass du abends nicht alleine bist. Dafür sehe ich meinen Freund bis Freitag kaum, da er sehr viel arbeitet :( Naja...

Meine Essgewohnheiten sind auch komisch und anders. Ich habe unglaublich Lust auf Saures, kann also sein, dass ich mich abends um 10 noch über ein paar saure Gurken hermache ;) Dann ist auch komisch, dass ich zwar Hunger habe, doch ich nach ein paar Bissen schon nicht mehr kann und sich mein Magen fast umdreht. Das habe ich seit ner guten Woche :? Echt seltsam. Aber zum Glück müssen wir uns nicht übergeben. Ist doch schön, wenn du viel Hunger hast.
Wie weit bist du jetzt eigentlich? Dieses Mal wird alles gut. Ich drücke die Daumen.
Grüße
gast.1301825
19. Okt 2011 13:10
Hallo Maike! Ja hoffe auch das alles gut geht diesmal! Bin jetzt ca. 10. SSW also vorraussichtlicher ET ist 24. Mai denke aber das sich das nochmal ändert. Bin schon gespannt auf Freitag! Werde dir berichten! Wissen bei euch schon alle bescheid? Lieben Gruß :D
gast.1298642
19. Okt 2011 14:20
Hallöchen Engel,
da ich ja schon nicht mehr arbeite ist es der Nachbarschaft natürlich schon aufgefallen und die haben es auch schon vermutet :)
Dann bin auch sportlich im Verein aktiv und kann dies leider auch nicht ausüben, daher musste ich nun (nachdem ich das Training 4 mal hintereinander abgesagt hatte) auch mit der Wahrheit rausrücken. Da wir auch letzte Woche noch auf ner Hochzeit eingeladen waren und mir ich sonst nie Wein oder leckere Cocktails entgehen lasse, ist es meinen Freunden auch schon aufgefallen. Daher wissen jetzt schon viele Bescheid. Manchmal lässt es sich eben net geheim halten.
Aber ich denke es ist ok es um diesen Zeitpunkt öffentlich zu machen. Wie siehst du es? Wissen bei euch auch schon alle Bescheid?
Grüße aus dem verregneten Süden
gast.1300245
19. Okt 2011 14:25
Engel 1984 hat geschrieben:
> Hallo Angy!
> Alles Gute! Naja schon alles wieder neu, aber immerhin hast du es es
> schoneinmal gut hinter dich gebracht bist damit um eine Erfahrung
> reicher!Waren beide geplant? Lieben Gruß :D
ja waren beide geplant und bei dir
gast.1300245
19. Okt 2011 14:26
maike3108 hat geschrieben:
> Hallo Engel,
> wie war dein WE? Das nächste kommt bald... Grüße
>
> Hallo Angy,
> Glückwunsch! Ich komme morgen in die 12.SSW. Unser ET müsste so ungefähr
> passen, oder? Meiner ist der 9.5.12. Meinst du wir können schon aufatmen?
> :)
hallo maike ja könnte passen herzlichen glückwunsch dir auch
172 Beiträge
loading 19539...