Spätes Herbstwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2011 15:10
Re: Spätes Herbstwichteln
Hi!
Schön das euch das Paket gefallen hat.
Du hast dir zwar Pullunder gewünscht aber ich konnte an dem süßen Langamrshirt nicht vorbei gehen. (Habe für meinen Zwerg genau das gleiche gekauft.)
Finde es immer schön anderen Mamis + Kinder eine Freude zu machen.
Schön das euch das Paket gefallen hat.
Du hast dir zwar Pullunder gewünscht aber ich konnte an dem süßen Langamrshirt nicht vorbei gehen. (Habe für meinen Zwerg genau das gleiche gekauft.)
Finde es immer schön anderen Mamis + Kinder eine Freude zu machen.
26. Sep 2011 21:52
jacky72 hat geschrieben:
> hallöle,
>
> ich hab heut mein paket abgeschickt
> ich hoffe der mama gefällt der inhalt sie hatte ja klar wünsche
>
> lg
Hallo Jacky, ich glaube du warst unsere wichtel mami kann das sein? das pakt ist heute angekommen und ist so cool. haben schon mit den bällen gespielt und till hat so viel spaß dran gehabt, super toll! und den lebkuchenmann werden wir in zwei monaten einweihen
vielen lieben dank! Ich hab mich sehr gefreut über die ausstechform, wirklich 
> hallöle,
>
> ich hab heut mein paket abgeschickt

> ich hoffe der mama gefällt der inhalt sie hatte ja klar wünsche

>
> lg
Hallo Jacky, ich glaube du warst unsere wichtel mami kann das sein? das pakt ist heute angekommen und ist so cool. haben schon mit den bällen gespielt und till hat so viel spaß dran gehabt, super toll! und den lebkuchenmann werden wir in zwei monaten einweihen

26. Sep 2011 22:01
hi,
schön zuhören das es euch gefällt....meine maus war von den bällen au total faszieniert ....sie hätte sie wohl gern behalten und alle in den mund gesteckt
dann wünsch ich dir/euch viel spaß mit euren neuen sachen.
und wenn du am backen bist kannst du gerne eine figur rüberschicken, die sind bestimmt lecker
liebe grüße
schön zuhören das es euch gefällt....meine maus war von den bällen au total faszieniert ....sie hätte sie wohl gern behalten und alle in den mund gesteckt

dann wünsch ich dir/euch viel spaß mit euren neuen sachen.
und wenn du am backen bist kannst du gerne eine figur rüberschicken, die sind bestimmt lecker

liebe grüße
26. Sep 2011 22:03
ah mensch die arme maus...ja till hat sie auch schon mit sicherheit alle angeschlabert.
ich werde an euch denken wenn wir lebkuchen backen
dauert aber noch etwas, ist ja noch sommer (geworden) hihi
ich werde an euch denken wenn wir lebkuchen backen

27. Sep 2011 08:00
Hallo liebe Mitwichtler,
ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was ähnliches???
Danke
ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was ähnliches???

Danke
27. Sep 2011 08:15
Mark1 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mitwichtler,
>
> ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt
> schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding
> überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau
> 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
> Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was
> ähnliches???
> Danke
Also wenn es dich ärgert warum machst du dann bei wichteln mit? Sorry also wenn du kein Geld für sowas über hast dann meld ich mich bei so Wichteln wo das limit so hoch ist gar nicht erst an bzw. lass es ganz...
> Hallo liebe Mitwichtler,
>
> ich habe mal ne Frage: meine Wichtelmama hatte nur einen Wunsch, jetzt
> schau ich schon seit Tagen, aber bei uns in den Läden kostet das Ding
> überall mehr als der vereinbarte Preis. Im Intertetshop kostet es genau
> 24,99€ aber da zahl ich ja dann auch nochmal 5€ Porto drauf!
> Würdet ihr das jetzt teurer kaufen? (das ärgert mich!) oder was
> ähnliches???

> Danke
Also wenn es dich ärgert warum machst du dann bei wichteln mit? Sorry also wenn du kein Geld für sowas über hast dann meld ich mich bei so Wichteln wo das limit so hoch ist gar nicht erst an bzw. lass es ganz...
27. Sep 2011 09:00
@mark1
hallo, ich hab das gerade zufällig gelesen...
also ich persönlich bin immer etwas über dem wert. soll ja ne freude machen.
(beim letzten ungewollt fast doppelt
)
für mich steht der spaß im vordergrund. es sollte dich wegen ein paar euro nicht ärgern. meistens bekommt mann was tolles zurück.
aber das ist jedem selbst überlassen.
hallo, ich hab das gerade zufällig gelesen...
also ich persönlich bin immer etwas über dem wert. soll ja ne freude machen.
(beim letzten ungewollt fast doppelt

für mich steht der spaß im vordergrund. es sollte dich wegen ein paar euro nicht ärgern. meistens bekommt mann was tolles zurück.

aber das ist jedem selbst überlassen.
27. Sep 2011 09:32
Hallo also also ich habe für meine wichtelfamilie mehr als 25 euro ausgegerben schona lein weil es drei cars sachen waren das waren allein schon fast 25 euro also ich fand es super toll als die mama gesagt hat es war genau das richtig
27. Sep 2011 10:32
@mark1
ich hab dir ne pn geschickt...
ich habe beim verteilen der Wichtel und der Wünsche sehr wohl darauf geachtet das die Wünsche bis 25 Euro zu erfüllen sind! einfach goggle nutzen.. dann geht alles
ich hab dir ne pn geschickt...
ich habe beim verteilen der Wichtel und der Wünsche sehr wohl darauf geachtet das die Wünsche bis 25 Euro zu erfüllen sind! einfach goggle nutzen.. dann geht alles

27. Sep 2011 11:52
hmm naja ich denke das wir alle meint mehr ausgeben als das limit...ich liege meistens auch etwas drüber. wenn die wünsche bei +-25€ liegen tut man ja doch immer noch was süsses rein und eventuell noch ne kleinigkeit für die mami oder so... da ist man schnell 5-10€ übern limit...na und, dafür macht man den wichtelchen eine freude
27. Sep 2011 11:59
also ich gebe auch mmer mehr aus als vereinbart das leigt aber meist daran das ich einfach mich nicht wntscheiden kann ich bergleiche immer die preise und die versandkosten rechne ich nie mit
angenommen ich bestelle jetzt bei xyz da kostet das geschenk 24,99 und dann bestelle ich das zwr komen da noch z.b 4,95 euro versandkosten mit aber ich muss er jah nicht bestellen mir ist jah bewust das ich dann noch versandklosten ausgebe also mir macht das nicht und es kommt doch drauf an die wichtelfamilie glücklich zu machen und wenn der wunsch 25 euro kostet wie abgemacht dann kann mann auch den wunsch erfüllen
also ich finde die versandkostem in online schops wenn mann gut vergelicht ist nicht so hoch
deswegen gebe ich auch grundsetzlich bei allen wichteln die preise an wo ichs gefunden habe und schreibe immer dazu kann preisdeferencen geben
angenommen ich bestelle jetzt bei xyz da kostet das geschenk 24,99 und dann bestelle ich das zwr komen da noch z.b 4,95 euro versandkosten mit aber ich muss er jah nicht bestellen mir ist jah bewust das ich dann noch versandklosten ausgebe also mir macht das nicht und es kommt doch drauf an die wichtelfamilie glücklich zu machen und wenn der wunsch 25 euro kostet wie abgemacht dann kann mann auch den wunsch erfüllen
also ich finde die versandkostem in online schops wenn mann gut vergelicht ist nicht so hoch
deswegen gebe ich auch grundsetzlich bei allen wichteln die preise an wo ichs gefunden habe und schreibe immer dazu kann preisdeferencen geben
27. Sep 2011 12:50
hi,
ich geb au mehr aus ich bestell immer bis zum limit und dann kommen halt noch zusätzlich die versandkosten dazu....aber das find ich net schlimm
ich geb au mehr aus ich bestell immer bis zum limit und dann kommen halt noch zusätzlich die versandkosten dazu....aber das find ich net schlimm

27. Sep 2011 12:53
also die Verssandkosten rechne ich nie mit ein in den Preisvorschlag!
27. Sep 2011 12:58
genauso wie mit dem ähnlichen es ist doch hier ein wunschwichtel nicht das du nacher was ähnliches kaufst was deine wichtel fam schon hat
27. Sep 2011 13:13
Danke für eure Antworten, dachte nicht, das das hier gleich so eine Diskussion auslöst... ich wollte ja nur mal hören was ihr in so einem Fall macht.
Danke für eure Antworten!
Danke für eure Antworten!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...