Junge Mamis aus Oberösterreich :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194820
5. Sep 2011 20:48
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
Hey Michi,
alles alles Gute - ich wünsch dir diese Nacht Wehen-nach ein bisschen schlaf! :lol: (und das ist echt, was ich mir auch wünschen würde)

Gute Nacht ihr Lieben, morgen ein neuer Tag voll Warten :roll: :roll: :roll:
lg, Tini
gast.1251145
6. Sep 2011 09:40
Guten Morgen Mädls!

Wie gehts euch heute so? Ausgeschlafen?!
Michaela..toll.. ich wünsche dir auch baldige Wehen ;) :) das wird schon.. dein Baby kommt sicher bald..

Ich hab heute Nacht auch so komische Bauchkrämpfe gehabt.. aber die dauerten nur paar sekunden an und hörten dann wieder auf.. Könnten das die Senk- bzw. Vorwehen sein?!

Heute ist schon wieder so ein schöner sonniger Tag. Perfekt zum Wohnungputzen.. heute ist meine Küche dran :D :D ;)

Schicke euch ganz liebe sonnige Grüße aus Wels :)
gast.1169036
6. Sep 2011 10:53
Guten morgen Mädels!

also das mit den Wehen war wohl nix :( wie immer nur dieses komische herumziehen und auch ein paar Krämpfe aber nichts besonderes, ausser dass ich schon wieder total unruhig geschlafen habe.

Ich werd von Tag zu Tag ungeduldiger...... Ich weiss sudern hilft nix aber naja...

Wie gehts euch so? wie habt ihr heute Nacht geschlafen?

lg
gast.1194820
6. Sep 2011 11:21
Ui Mamis,

ich hab zwar gut geschlafen, dafür heute meinen Klo-Rekord gebrochen. Mein Mann schläft auch nicht mehr so gut, er wacht immer auf und fragt mich, ob eh alles okay ist. Normal schläft er wie ein Stein... ;)

Mit tut einfach jede Bewegung weh, hab extreme Kreuzschmerzen, bzw. eigentlich nicht nur im Kreuz sondern auch unterbauch und intimbereich bis zu den Oberschenkeln... *heul* - alles is echt total schmerzhaft, gehen, aufstehen, hinsetzen, *seufz*
Versuch trotzdem, mich zu beschäftigen und auch ein bisschen putzen oder bügeln oder so... warten is so langweilig... :(

Michaela, dass DU am meisten wartest is klar. an deiner stelle wär ich sicher WAHNSINNIG UNGEDULDIG :) !!

und jetzt leg ich mich ein bisschen hin. Bis später ihr Lieben,
Tini
gast.1169036
7. Sep 2011 08:02
Guten Morgen Mädels!

Werd jetzt dann mal ins KH fahren, hab seit gestern Abend alle zehn Minuten Krämpfe, und ein Ziehen im Kreuz. Mal schaun obs vl/hoffentlich endlich soweit ist!

Drückt mir die Daumen!

Wie gehts euch so? Was tut sich bei euch?

liebe grüsse michi
gast.1215791
7. Sep 2011 08:13
miiiiichiiiiii,
alles alles gute für die (hoffentlich) jetzt beginnende geburt :D
ich drück dir gaaaaanz fest die daumen - du wirst das ganz toll machen ;)
lass uns wissen, wie es dir geht sobald du dazu in der lage bist und lust dazu hast
alles alles liebe :)
coco
gast.1194820
7. Sep 2011 09:26
Liebe Michi,

alles alles Gute und *daumendrück* dass es wirklich soweit ist!!!
Machs gut und ich hoffe, dass du bald dein Baby im Arm halten darfst - und das Warten ein Ende hat.

Alles liebe, ich werd ganz viel an dich denken,
Tini
gast.1251145
7. Sep 2011 11:34
Oooh.. :D bei michi gehts sicher schon bald los.. :)

von mir auch aaaaaaaaaaaaaalles gute und ich drück dir feeest die daumen.. :) :D
gast.1169036
7. Sep 2011 13:57
Hallo Mädels, da bin ich wieder...

Naja, Wehen sind eingeschlafen und Muttermund ist grad mal einen Zentimeter oder so offen :( ich soll wieder kommen, wenn ich "richtige" Wehen habe. Jetzt hab ich extra meinen Freund von der Arbeit weggeholt und dann wieder so ein Fehlalarm... Könnte echt heulen, das zerrt irgendwie schon sehr an den Nerven...

Aber danke schon mal für die lieben Glückwünsche, irgendwann werden die dann auch mal zutreffen :)

Was ist bei euch so los?
gast.1194820
7. Sep 2011 14:14
Mensch, Michi, das tut mir aber leid!
Kann mir vorstellen, dass das echt total zermürbend ist. Aber dein Freund wird dir ja auch nicht böse sein, es is zwar blöd - aber besser so als er wär gar nicht dabei, oder?

Immerhin bist du schon aufm Weg... 1cm ist ja nicht gar nichts. Wirst sehen, es kommen sicher richtige Wehen auch bald! Wobei, ich mein entschuldigung, was sind "richtige" Wehen? Achherrje, wenn man sich des so gar nicht vorstellen kann, is das schon schwer. Ich bin ja schon sooo gespannt wie sich das wirklich anfühlt.
Aber ich glaub zu Hause warten ist immer noch gemütlicher und angenehmer, als wenn du tagelang in der Klinik wärst, glaub ich, oder?

Alles Liebe, Tini
gast.1169036
7. Sep 2011 14:48
Klar ists besser wenn er eh schon zu Hause ist, ist mir aber trotzdem irgendwie peinlich, weil er um 7 in die Arbeit gefahren ist und um halb 8 hab ich ihn wieder nach Hause geholt, was da sein Chef sagt und so. Aber was solls, kann man ja nicht ändern.

Ja genau das denk ich mir jetzt auch, was meinen die mit richtige Wehen??? Hab leider im KH vergessen nachzufragen. naja ich denk mal wenn sie alle 3-5 Minuten kommen kann ich dann nichts mehr falsch machen.

Kann ja jetzt nur das berichten was ich heute hatte, und das war jetzt zwar schon einbisschen schmerzhaft aber kein Weltuntergang, es zieht einem halt alles zusammen, und strahlt auch manchmal in die Oberschenkel oder vor allem Kreuz und Rücken aus. So ists halt bei mir die ganze Zeit. Was ich gar nicht empfehlen kann ist während einer Wehe zu niessen :) das ist echt unangenehm :)

Na sicha so ist es besser, wenn ich daheim sein kann, bis es "wirklich losgeht". Ich bin halt immer zu voreilig :) Hab halt echt schon gedacht, so, alle zehn Minuten Wehen, jetzt wirds Zeit! Ätsch, war wohl nix.

War auch echt gemein, da waren gerade 2 mitten in der Geburt, während ich auf den Arzt gewartet hab. Da ist es rundherum voll zugegangen :) War auch ein bisschen komisch und unangenehm, die da so schreien und stöhnen zu hören, aber gehört ja dazu ;)

So ich leg mich etwas hin, bin ziemlich K.O. vom Vormittag!

Danke Tini! lg
gast.1194820
7. Sep 2011 14:55
Ey Michi,
ja ruh dich nur aus... wirst sehen, das brauchst noch! :D
Ich versteh voll, dass man halt reinfährt wenn ma glaubt es geht los. Immerhin wünscht man sich das ja auch - alle 10 Minuten is ja eh ned nichts. Ich weiß auch nicht, ob ich die Geduld hab zu warten, bis sie alle 3 Min kommen. Angeblich is das ja der perfekte Zeitpunkt, in die Klinik zu fahren :P
Aber was ist schon perfekt...

Niesen tut bei mir übrigens jetzt scho überall verdammt weh. :roll:
Lg, Tini
gast.1169036
8. Sep 2011 03:45
Hey Mädels,

kann nicht schlafen hab wieder alle zehn Minuten Wehen, schon seit Nachmittag aber es wird echt immer schmerzhafter :( Ich hoffe, dass ich heute im Laufe des Tages "erlöst" werde :)

Soda, wünsch euch noch eine gute Nacht, schlaft gut!
gast.1194820
8. Sep 2011 07:44
Moi Michi,
du schlafst ja gar nicht mehr, hm? Aber halt dir vor Augen: es is alles für den Zwerg - er kann nicht mehr ewig warten!!! :)

Wenn Baby erst mal da ist, bist wenigstens schon trainiert im "Tagträumen"! Ich hab schon a bissl Bammel davor, wie das wird, wenn der Kleine da ist. Weil ich schlaf eignetlich viel und gut - und selbst da bin ich noch müde. Was soll das werden, wenn der Kleine Mann da ist!!! Befürchte, ich bin dann nur mehr grantig und gereizt und weinerlich.... :?

Na also vorerst wünsch ich da aber wirklich, dass bald mal los geht, damit du nicht mehr warten musst und dich abquälen alle 10 Min.

Lg, Tini
gast.1169036
8. Sep 2011 14:19
Hy Tini!

Danke das ist lieb von dir, wird aber noch dauern, war heute eh wieder im KH weil ich dachte, DIESMAL gehts wirklich los! Aber nein, alles noch wie gestern.
Hab immer noch alle zehn Minuten Wehen, muss dabei immer aufstehen, weil sitzen und liegen geht nicht :( Habs vorher geschafft mal 2 Stunden zu schlafen trotz der Wehen, dann sinds aber wieder stärker geworden und aus wars mit dem Schlaf. Oh mann, ich hoffe ich habs in spätestens 2 Tagen überstanden, länger halt ich das echt nicht aus.

Ich glaube wenn dein Kleiner dann da ist, denkst sowieso nicht mehr ans Schlafen bzw. Müde sein :) Ausserdem glaub ich so schlimm wirds mit dem Schlafentzug nicht sein, die Neugeborenen schlafen ja auch immer sehr viel.

Schönen Nachmittag noch! Ich versuch auch das Beste draus zu machen ;)
238 Beiträge
loading 19541...