Mein Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1132729
18. Okt 2011 17:20
Re: Mein Wanderpaket
Müsste eigentlich heute angekommen sein. Suche dann mal die Sendenummer raus und schaue mal nach.
gast.916459
19. Okt 2011 07:38
Na dann werden wir ja bald was hören denk ich, wollts auhc nur einfach hoch schubbsen das man es leichter findet. ;)
gast.1039502
19. Okt 2011 12:47
Jawohl, es ist gerade vor 5 Min. angekommen. Es steht hier offen und ich wusel es jetzt mal durch...........

Lg
gast.1039502
19. Okt 2011 13:05
Habe gerade alles durchgeschaut. Leider war das süße orange Cordkleid zu klein! :cry: Und der Anzug zu groß! *sniff*

Ich habe entnommen: 1 T-shirt kurzärmlig, 1 blaues T-shirt Langarm, 1 ärmelloses gestreiftes Shirt, 1 Strickjacke lila-weiß gestreift.
Werde nach dem Mittagsschlaf der Kleinen das Paket mit neuen Sachen bestücken und es morgen aufgeben.

Lg
gast.916459
19. Okt 2011 14:10
Uuui toll dann geht es flott voran und es freut mich das du ein bisschen was gefunden hast. Ja das Orangene Cordkleidchen ist auf jeden Fall ein Blickfang aber meiner Maus war es schon zu klein als ich es bekam. :) Ich freu mich grad das es gut klappt.
rix-h
22. Okt 2011 12:38
So, ich glaub hier bin ich richtig. Das Paket kam heut bei uns an und ich hab auch schon bissel reingeschnüffelt. Ich kann schon mal soviel sagen, ich hab zwar schon bessere Pakete bekommen, aber auch schon wesentlich schlechtere;) Ich denke, es wird für jeden noch was (schönes) dabei sein. Also ich mein, manches ist halt auch ganz schön sommerlastig, da kann man höchstens vorsorgen, denn der nächste Sommer kommt bestimmt;)

Bin noch nicht ganz sicher, was wir alles behalten, aber auf alle Fälle dieses tolle Cord-Kleid!!!

Wie sieht es denn mit den Größen aus? Was wird dennn noch so benötigt? Und mehr Mädels oder Jungs? Es ist auch noch ein toller Schneeanzug dabei. Leider Größe 98. Das wird meiner Tochter im Hochsommer passen... Hihi, deswegen darf sich darüber eine andere Mami freuen.

Ein Buch werden wir wohl auch noch behalten. Meld mich dann noch mal konkret und Montag oder Dienstag geht das Paket weiter (Je nachdem, ob mit Hermes oder DHL, Hermes hat Montag = Schontag...)
gast.862291
22. Okt 2011 12:46
habs mal kopiert damit man die gr. weiß

Bietigheim Gr. 92/98 Mädchen
rix-h Gr. 80 Mädchen
Jacky Gr. 74 Mädchen
Bibbit23 Gr. 86/92 Mädchen
Anja1406 Gr. 80 Mädchen
Sannylein Gr. 80/86 Junge
Peotectangel Gr. 92/98 Mädchen
Metallbaby10 Gr.80/86 Mädchen
rix-h
22. Okt 2011 13:24
Ähm, muss jetzt mal blöd fragen. Irgendwo weiter vorn stand was davon, dass psychomaus mitmacht, deswegen hat zoe auch die kleinen Größen reingetan. Ist dem noch so? Braucht denn noch jemand Klamotten in der Größe??? (Also 62/68)

Ach ja, und nur mal so an die Mamis vor mir gefragt, wer hatt denn das nette Kleid mit den vielen Flecken reingelegt???
gast.862291
22. Okt 2011 13:32
das weiß ich nichts hab die liste von seite 5 kopiert

ui flecken kleid, da bekommst du sicherlich keine antwort drauf wer das war :roll:
Psychomaus1
22. Okt 2011 13:32
also selbst wenn ich mit machen würde was ich jetzt selber gar nicht so genau weiß dann brauche ich doch größe 74 :roll:
also sie ist jetzt fast aus der 68 raus das heißt die waqren dann nicht für mich und sorry wenn zoe dabei war dann kann ich mir gut denken wo dieses schöne kleid her kommt
Psychomaus1
22. Okt 2011 13:34
habe gerade nochmal geschaut bin auch nicht bei dem wp dabei
hatte nur einmal geschrieben und das war das sanny wohl nicht mehr mit macht sonst nichts
rix-h
22. Okt 2011 13:37
Stehst ja auch nicht mit auf der Liste, dann hat zoe sich da wohl vertan...
Ich schau mir mal in Ruhe an, wieviele kleine Sachen das sind. Vielleicht nehm ich sie raus, wenn ich was passendes zum reinlegen finde. (Ich gebe die Sachen jmd., der hin und wieder ein Paket nach Russland schickt...)
gast.1132729
22. Okt 2011 17:41
Sorry, das ich vielleicht beim waschen noch was übersehen hatte. Bei mir waren ganz viele Sachen voll Keksmatsch von meiner Vorgängerin. Hatte es Metalbaby10 schon geschrieben.
gast.916459
23. Okt 2011 08:47
Welches Kleid hat denn noch Flecken?? Ich denk das die vielleicht auch beim Waschen nicht raus gingen als Paul/Hans/Hanna die Kekswäsche gewaschen hat. Also ich sag mal solange nix neues an flecken mehr dazu kommt können wir ja ruhig bleiben ;)
Ja und sorry das es so Sommerlastig jetzt ist, hätte ich mir ja eigentlich denken müssen das mehr Winterkleidung gebraucht wird.... naja silange noch alle zufrieden sind. :|
gast.1039502
23. Okt 2011 13:54
HI!
Ein Kleid mit Flecken habe ich nicht gesehen. Ich habe allerdings die kleinen Sachen direkt weggelegt. Zwei weiße T-shirts hatten unansehnliche Flecken, aber vielleicht gehen die beim waschen raus. Welches Kordkleid nimmst Du? Das orange oder das Grüne?

Lg
144 Beiträge
loading 19549...