zu fett um wahr zu sein

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1292092
15. Nov 2011 12:31
Re: zu fett um wahr zu sein
Was soll ich denn sagen? xD

Ich habe bis JETZT ( 23+6) schon 14 Kilo zugenommen .
Ok ich bin immerhin auch 1,80 groß war aber vorher schon übergewichtig und
wiege mittlerweile 116 Kg :o aber meine ärtzin hat komischer weise darüber noch NIX gesagt :?
Ich weiss dass ich jetzt aufpassen muss ... versuche es auch sehr doll xD
aber naja...wenigstens habe ich meine Süßigkeiten reduziert.
Aber letztens habe ich 4 Stullen gefrühstückt :shock:
gast.1322181
17. Nov 2011 08:34
Hallöchen
Also ich hab in der ss ca 13 kg zugenommen ( dazwischem aber auch 2kg ab) und hab jez leider noch immer fast 9 kg zu viel, ich bin jez auf ca 78 kg und das ist echt noch zuviel, ich hatte aber schon eniger aber leider zu wenig bewegung deswegen wieder die unnötigen kilos. Meine kleine maus ist mittlerweile vier monate. Aber ich schäm mich nicht dafür denn es war ne schöne ss, mein bauch war zwar immer im weg und sah nicht aus als wär ich schwanger und konnte mir vieles anhören aber das war mir egal weil ich wusste das meine süße darin ist. Lasst den kopf ned hängen und lasst die leute reden was sie wollen,es ist nur ein zeichen dafür, das in euch ein wunderbares geschenk herranwächst.
Lg sabsii und nora
gast.1229347
18. Nov 2011 22:07
etwas zum schmunzeln :roll:

bei mir zuhause kann man vom Boden essen....man findet immer was! :lol:
gast.1238403
19. Nov 2011 08:53
Hi, bin morgen in der 34ssw und hatte ca 11kg mehr drauf. Liege aber seit 1,5 wochen im kh wegen wehen und hab 2,5 kg abgenommen. Bin also bei ca 8,5kg. hab aber einen minibauch. glaubt mir keiner daß ich in die 34ssw komme.
gast.1229347
19. Nov 2011 09:26
Sarah du Arme. Halte durch, du schaffst das!
Ich glaub dir, dass du in der 34 Woche bist ;)
gast.1293245
19. Nov 2011 12:18
hallo ihr lieben!
ich bin total happy mit meinem gewicht...ich bin fast 1,90m groß und wog vor der ss 98kg...dann hab ich am anfang der ss wegen dem ununterbrochenen kotzen 10kg abgenommen und jetzt wieg ich bloß 102kg...davon hat mein baby ja schon 1,5kg...

habt ihr so großen appetit oder wie?
ich esse weniger als vor der ss weil ich gleich voll bin...
lg
gast.1238403
19. Nov 2011 19:46
@Ferber2012mami: in welcher ssw bist du denn?
gast.1262331
19. Nov 2011 20:36
also mein Appetit hat sich auch etwas geändert seit ich schwanger bin.

Ich hab zwar immer extremen Hunger und wenn ich dann den Teller vor mir hab, hab ich meist gar keinen großen Hunger mehr..

Dann brauch ich aber in einpaar Stunden gleich wieder etwas süßes ^^..

ich bin jetzt in der 26. SSW und hab bisher 7 kg zugenommen :cry: .
Komm mir schon auch etwas dick vor, grad weil ich i-wie keine tolle Hosen finde in denen ich einen "tollen Hintern" habe.. :DD

Hab zwar schon einige Umstandshosen aber möcht einfach nach wie vor eine schicke HOse.. wo kauft ihr denn eure Klamotten?

Auf der andren Seite denk ich mir oft, ich bin schwanger und da gehört es dazu, dass man einwenig "völler" wird und oben rum gefällt es unseren Männern ja sowieso oder?? :DDDD
gast.1238403
19. Nov 2011 20:58
Ich hab meine ss-jeans von h&m und die macht nen klasse po. ;) passe aber auch noch in meine normalen jeans.
gast.1262331
19. Nov 2011 21:03
danke für deinen Tipp. werd gleich mal in den H&M onlineshop gehen, vielleicht finde ich da ne Hose ^^...

oh, also ich passe schon seit der 14. SSW nicht mehr in meine normalen Jeans :D.

in welcher SSW bist du denn??
gast.1238403
19. Nov 2011 21:13
Hab mal geschaut, aber keinen form- oder modellnamen in der jeans gefunden...

bin ab morgen in der 34ssw. sind aber alles hüfthosen und daher nicht vom bauch betroffen. frag mich eh wo die 8,5 kg sein sollen. hab nen minibauch.
gast.1262331
20. Nov 2011 08:13
also ich hatte bis jetzt auch noch einen eher kleinen Bauch, aber jetzt langsam fängt er doch an zu wachsen :).

weiß nicht, aber ich bin da etwas ungeduldig und möcht nen gaaanz großen Bauch. auf der anderen Seite bin ich jetzt doch froh, dass er nicht sooo groß war, denn so konnte ich noch gut arbeiten und auch beim Einzug ins Haus gut helfen ^^..

ja ich hab mir jetzt mal n paar I-Net Seiten durchgeschaut und werd jetzt einfach mal gucken ob ich noch 1-2 tolle JEanshosen finde ^^..

danke für deine Info ;).

wie gehts dir denn sonst so? merkst du dein Baby täglich?
gast.1238403
20. Nov 2011 09:35
Guten Morgen,

ja ich merke meinen Spatz täglich. Du Deinen auch? Liege aber seit 11 Tagen im KH wegen frühzeitigen Wehen, verkürztem Gebärmutterhals und geöffnetem Muttermund (über 1 cm). Krperlich gehts mir gut, aber die Sorge um meinen Schatz macht mich manchmal ganz verrückt und dann laufen die Tränen... Naja, wird schon alles gut gehen.

Na toll, mein Kleiner hängt vom Gewicht und Größe eh schon seinem Alter hinterher und heute morgen wurde ich wieder gewogen. Hab schon wieder 2 kg abgenommen. In 11 Tagen nun 4,5 kg. Das kann doch nicht normal sein. Zumal mich meine family schon mit Lebkuchen, Schoki, etc, mestet...
gast.1293245
20. Nov 2011 11:25
@79_Sarah
ich bin jetzt in der 28.ssw

ich hab bis jetzt meine klamotten auch nur bei h&m gekauft...ich finde das h&m einfach die modischte umstandsmode hat...

wie oft habt ihr eure termine beim fa?
lg
gast.1262331
20. Nov 2011 17:14
@Sarah: oh, das tut mir leid, das klingt nicht sehr toll. und was meinen die Ärzte, könnt ihr die Geburt noch etwas rauszögern??

das würde mir bestimmt gleich gehen, die Sorge um das Baby spielt bestimmt ne wichtige Rolle, ganz klar.. man will eben alles richtig machen und doch kann man i-wie nicht viel gegen vorzeitige Wehen etc. machen..

Wünsch euch ganz doll Glück dass alles gut geht!! :D ;) ;)

@ferber2012mami: also ich hab normalerweise, alle 4 Wochen Ultraschalluntersuchungen und die Vorsorgeuntersuchung, nur bei meiner letzten Kontrolle hat meine Frauenärztin gemeint, dass unser Würmchen vom Gewicht her zu leicht ist (750g in der 25.SSW) und jetzt muss ich in einer Woche wieder zur Kontrolle.. hoffe dass alles gut geht und unser Würmchen an Gewicht zugenommen hat.. aber laut den ganzen Foren und anderen Mamis, sind 790g Normalgewicht und nichts woher wir Angst haben müssen.. weiß auch nicht was ich denken soll :cry: :( .
aber lieber geh ich einmal zu viel zur Frauenärztin ;).

und wieviele Termine hast du? du bist 2 Wochen weiter als ich, wie gehts dir denn??
199 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...