August Mamis, wir sind nun hier :)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Chiko1
31. Aug 2011 17:11
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Herzlichen glückwunsch den mamis
jetzt fehlen nur noch ein paar dann haben es alle geschafft =)=)=)
gast.1207886
31. Aug 2011 17:20
halli hallo

ich dachte schon das wir bei hipp ausgestorben sind aber anscheinend geht es hier ebenso lustig weiter wie auf facebook...

meine kleine und ich haben es mittlerweile geschafft sowes wie einen tagesablauf zu bekommen... leider verabschiedet sich mein freund nächste woche zum studium dann bin ich mit meinen beiden mädels allein zu haus...

mal ne frage bekommt ir eue mäuse satt an er brust ich stille meine alle zwei stunden und dazwischen wird sie wach und hatt hunger :roll: :roll:
werde jetzt zufüttern vielleicht werden die abstände dann größer... denn wenn mein freund weg ist muss ich auch meh´r zeit mit der großen einplanen und dann heist es wohl auch abstillen denn dann bin ich etwas flexsibler und nich 40min bis ne 1h mit stillen beschäfftigt...

abe die sache macht mich trauchig denn sie trinkt eigentlich sehr schön... aber irgendwie reicht es ihr nich aus!!!

glgsteffihelene
gast.1142188
31. Aug 2011 21:03
Hats jemand am ET geschafft? :?
gast.1233310
1. Sep 2011 10:03
1)__04.07.2011_Mama_Maria__(mfmf)_Sohn_Maximilian (eigtl. ET: 06.08)
2)__19.07.2011_Mama_Bini__(Bini86)_Sohn_Elias (eigtl. ET: 05.08)
3)__22.07.2011_Mama_Petra__(polly1409)_Sohn_Niclas (eigtl. ET: 07.08)
4)__27.07.2011_Mama_Star3012_Tochter_Lucie_Sophie (eigtl. ET: 02.08)
5)__29.07.2011_Mama_Alex__(kleineAlex78)_Sohn_Luca (eigetl. ET: 09.08)
6)__29.07.2011_Mama_Jenny__(ela4ever)_Tochter_Asya_Sara (eigtl. ET: 01.08)
7)__31.07.2011_Mama_Romi__(Bastet)_Sohn_Liam_Zacharias (eigtl. ET: 04.08)
8)__01.08.2011_Mama_Christin__(Sotschi1)_Tochter_Mathilda (eigtl. ET 31.07.)
9)__02.08.2011_Mama_Rabea__(Rabea1983)_Sohn_Leon (eigtl. ET: 01.08)
10)__03.08.2011_Mama_Melli__(Chiko1)_Tochter_Mia_Feline (eigtl. ET: 02.08)
11)_04.08.2011_Mama_Wanda__(pettyjones)_Sohn_David (eigtl. ET: 08.08)
12)_04.08.2011_Mama_? (Firstbebi) Tochter Ilaria (eigtl. ET 01.08.)
13)_10.08.2011_Mama_Simmy__(Lefayy)_Sohn_Jamie_Lee (eigtl. ET: 29.08)
14)_12.08.2011_Mama_Iris__(moepchen89)_Tochter_Leonie (eigtl. ET: 26.08)
15)_12.08.2011_Mama_Ines__(Tinka0477)_Sohn_Erik (eigtl. ET: 29.08)
16)_13.08.2011_Mama_VaRei__(ane35)_Tochter_Alisa (eigtl. ET: 09.08)
17)_13.08.2011_Mama_Bine__(Bine1985)_Tochter_Neele (eigtl. ET: 01.08)
18)_14.08.2011_Mama_Verlunert__Sohn ? (eigtl. ET: ?) (bitte ergänzen)
19)_15.08.2011_Mama_Lisa__(Sammy2412)_Tochter_Emily (eigtl. ET: 08.08)
20)_16.08.2011_Mama_Steffi__(steffihelene)_Tochter_Hermine_Amalia (eigtl. ET: 05.08.)
21)_18.08.2011_Mama_Djuli__(Djuli)_Sohn_Ben (eigtl. ET: 26.08)
22)_19.08.2011_Mama_Claudia__(Claudia2011)_Tochter_Sinja (eigtl. ET: 26.08)
23)_19.08.2011_Mama_Raissa__(Soraya34131)_Sohn_Moritz (eigtl. ET: 21.08)
24)_19.08.2011_Mama_Sabrina__(SabrinaAdler)_Sohn_Oskar (eigtl. ET:18.08)
25)_30.08.2011_Mama_Mony__(Cokimaus)_Tochter_Josefine (eigtl. ET: 21.08)
Chiko1
1. Sep 2011 15:18
entweder sind welche paar tage zufrüh laut et und andere zu spät =)=)=)
wo ist die zeit nur hin 1 monat ohne bauch man vermisst ihn ja schon und abends den rambazamba dadrinne.aber wenn ich die kleine auf dem arm habe will ich doch nicht mein bacuh zurück=)=)=)
gast.1229924
1. Sep 2011 18:36
na also ich vermiss meinen bauch null.. also lol der bauch is ja noch reichlich vorhanden^^ aber ich vermiss es null schwanger zu sein. ramazamba hamma abends auch so :?
gast.1233310
1. Sep 2011 19:49
Ich vermisse meinen dicken Bauch auch so sehr. klar ist es toll die Kleine auf dem Arm zu haben aber so wohl wie in der SS habe ich mich noch nie gefühlt. Ich könnte immer schwanger sein :) auch die 23 kg mehr auf den Rippen haben mich nicht gestört. Da ist es jetzt schlimmer. Klar ist ein großer Teil schon wieder runter und alle sagen das ich toll aussehe aber naja ich empfinde es nicht ganz so. Und das rum gezappel vermisse ich auch. Die Kleine war eine der ganz aktiven Sorte und fand es toll wenn sie Stunden an Stück rum trat.
Ich freu mich jetzt schon auf meine nächste SS. Aber das wird mindestens noch 2 Jahre dauern.
gast.1229924
1. Sep 2011 21:35
Sotschi1 hat geschrieben:
> Ich vermisse meinen dicken Bauch auch so sehr. klar ist es toll die Kleine
> auf dem Arm zu haben aber so wohl wie in der SS habe ich mich noch nie
> gefühlt. Ich könnte immer schwanger sein :) auch die 23 kg mehr auf den
> Rippen haben mich nicht gestört. Da ist es jetzt schlimmer. Klar ist ein
> großer Teil schon wieder runter und alle sagen das ich toll aussehe aber
> naja ich empfinde es nicht ganz so. Und das rum gezappel vermisse ich auch.
> Die Kleine war eine der ganz aktiven Sorte und fand es toll wenn sie
> Stunden an Stück rum trat.
> Ich freu mich jetzt schon auf meine nächste SS. Aber das wird mindestens
> noch 2 Jahre dauern.

hehe du bist ja eine von der harten sorte^^ also ich hab jetz 2 kinder und ich hab keine schwangerschaft wirklich toll gefunden. sicher is es aufregend und schön aber im großen und ganzen gehör ich eher zu den frauen die nicht unbedingt gern schwanger sind. is nen zustand der wirklich hart und ermüdend ist find ich. aber man nimmt es gern in kauf wenn man dann ein kindlein dafür bekommt :lol: :lol: also mein mann hat mich 2 tage nach der geburt (notkaiserschnitt mit vollnarkose) nach noch nem kind angehauen. da war i no leicht verballert und fand den gedanken scho ok :shock: öhm jetz hat die narkose ihre wirkung verloren und ich denk mir: boah spinnt der? also da brauch i jahre bis ich alles wieder vergessen hab. mit 40 mag ich dann auch nimmer mama werden xD

ach ja sagen auch alle das ich toll aussehe. ja ja ich hab halt auch augen im kopf^^ was sollen sie schon sagen? meine liebe petty du hast aber auch schon besser ausgesehen?? hehe des machen die leut doch allein aus anstand nicht :lol:
gast.1233310
1. Sep 2011 22:05
pettyjones hat geschrieben:

> hehe du bist ja eine von der harten sorte^^ also ich hab jetz 2 kinder und ich hab
> keine schwangerschaft wirklich toll gefunden. sicher is es aufregend und schön aber
> im großen und ganzen gehör ich eher zu den frauen die nicht unbedingt gern schwanger
> sind. is nen zustand der wirklich hart und ermüdend ist find ich. aber man nimmt es
> gern in kauf wenn man dann ein kindlein dafür bekommt :lol: :lol: also mein mann
> hat mich 2 tage nach der geburt (notkaiserschnitt mit vollnarkose) nach noch nem kind
> angehauen. da war i no leicht verballert und fand den gedanken scho ok :shock: öhm
> jetz hat die narkose ihre wirkung verloren und ich denk mir: boah spinnt der? also da
> brauch i jahre bis ich alles wieder vergessen hab. mit 40 mag ich dann auch nimmer
> mama werden xD
>
> ach ja sagen auch alle das ich toll aussehe. ja ja ich hab halt auch augen im kopf^^
> was sollen sie schon sagen? meine liebe petty du hast aber auch schon besser
> ausgesehen?? hehe des machen die leut doch allein aus anstand nicht :lol:

Ich hatte eine sehr schöne Geburt. Habe 10 min. nach dem die Kleine auf der Welt war gesagt das sie noch ein Geschwisterchen bekommt. Die Hebamme und mein Mann waren sehr erstaunt :D Ich denke das es auch abhängig ist wie man die SS und Geburt erlebt hat. Die SS war etwas kompliziert habe sehr schön. Da wir schon einmal ein Baby verloren habe, habe ich die SS noch mehr genossen und war so froh das alles gut gegangen ist.
Ich habe jetzt schon 15,5 kg abgenommen aber wohl fühl ich mich noch nicht wirklich. Ich war vor der SS recht schlank und mein Ziel ist es bis zu ihrem 1. Geburtstag wieder in etwa meine alten Maße wieder zu haben. Ich denke das ist realistisch und nicht zu hoch gesetzt.
gast.1145538
2. Sep 2011 13:45
ohman wie die zeit vergeht....kommt mir vor wie gestern,als ich mich damals hier angemeldet hab,und wir uns kennenlernten,und nu sind die mäuse fast komplett ,wahrnsinn,...ich freu mich,das alle gesund und munter auf die welt kamen..denke das es das wichtigste ist...

ja bei mir ist das mit der brust auch so ne sache,zur zeit will ben fast nur noch nuckeln,da ist es echt schwer,zu anderen dingen zu kommen,hab schon zu mein mann gesagt,ich lauf hier wie ne vogelscheuche rum,weil ich netmal wirklich zeit hatte,meine augenbrauen zu zupfen,oder so...werde aber aufjedenfall versuchen,die 6 monate zu stillen,weil es das beste fürs kind ist,denke aber ,wenn ich daheim noch ein zweies kind hätte,was aufmerksamkeit will,würde dies auch schwierig werden...

hatte die letzten drei tage mit starken kopfschmerzen zu kämpfen,bis gesterrn,hab ich ohne tablette durchgehalten,aber dann gings einfach netmehr,hab dann ne paracetamol nehmen müssen,die garnicht half,hab dann abends noch zwei genommen,die ham dann endlich geholfen,hoffe das es dem kleinen nichts ausgemacht hat

hab letzte woche 13,5kilo weniger gehabt,fand ich echt super,aber denke der rest wird schgwieriger werden,die ersten kilos purzeln immer schnell,wobei mein bauch echt gut geschrumpft ist...es heißt immer,das etwa 9monate braucht,bis die kilos wieder weg sind...

wie bzw wo schlafen eure mäuse?ben schläft bei uns im schlafzimmer auf der wiege,immer zwischen 8 und 10..jenachdem,wie er tagsübrr drauf war,er ist n braves baby,aber an manchen tagen,hatter so n durchhänger,und will nurr aufm arm,und schläft dann tags kaum,dafür abends dann schon gegen 20uhr,meist bis morgens gegen 5 durch,da stille ich ihn dann und leg ihn wieder in die wiege,wo er nochmal bis gegen 9 schläft...
Chiko1
2. Sep 2011 16:46
Also meine kleine schläft ab 23 24 uhr in ihrem Zimmer seid ca 2 tagen dann kommt sie so gegen 3 3.30 dann stille ich sie aber dann bleibt sie bei uns im schlafzimmer und schläft bis 7 8 uhr echt angenehm =)=)=)
tags über ist es unterschiedlich wenn ich zwei tage mal zuhause bin und nichts mache mit ihr schläft sie sehr schön alle vier std kommt sie dann mal dann will sie 1 2 std erzählen und schläft weiter.
wenn ich aber mal zwei tage viel zutun habe sprich ich musste zu den ämter und und und dann merke ich das sie unruhig ist und viel bei mir oder bei meinem mann sein will auf dem arm darum mache ich immer so 2 3 tage nichts ist halt auch für sie neu der lärm draußen viele menschen stimmen.
gast.1229924
2. Sep 2011 21:30
david schläft im stubenwagen im schlafzimmer.. direkt an meiner bettseite. so kann ich ihn mir schnappen wenn er hunger hat und ich hör ihn die ganze nacht.. haben zwar das angelcare aber die ersten monate is es mir so einfach lieber. ach so ich leg ihn um 21h ca. hin. kommt halt auch drauf an.. ein baby hat ja nicht so den rhytmus und auch kein zeitgefühl. gegen 1 (spätestens) kommt er wieder mit kohldampf an und ab da dann eben alle 4 stunden (in etwa). frühs, wenn der morgen graut, dann darf er nach seiner flasche zu uns ins bettchen krabbeln :) manchmal verpennt ers aber auch einfach :D tagsüber hat er null rhytmus.. er verfällt einfach in ein schläfchen wo er grad liegt oder getragen wird. bringt auch ned viel ihn dann in sein bettchen abzulegen weil diese schläfchen nie von langer dauer sind.. dann is er wieder wach und schaut rum. grad scheint er seine stimme zu entdecken und quakt bissl rum^^
gast.1233310
2. Sep 2011 23:10
Unsere Kleine schläft nachts schon ganz toll. Ich stille sie abends zwischen 8 und halb 10 und dann schläft sie im Normalfall bis 5 oder 6 Uhr durch. Manchmal kommt sie auch schon um 4 aber eher selten und auch nur wenn sie z.b. schon 8 Uhr abends getrunken hat. Tagsüber kommt sie alle 3-4 Stunden. Total pflegeleicht die Kleine.
gast.1229924
2. Sep 2011 23:13
Sotschi1 hat geschrieben:
> Unsere Kleine schläft nachts schon ganz toll. Ich stille sie abends
> zwischen 8 und halb 10 und dann schläft sie im Normalfall bis 5 oder 6 Uhr
> durch. Manchmal kommt sie auch schon um 4 aber eher selten und auch nur
> wenn sie z.b. schon 8 Uhr abends getrunken hat. Tagsüber kommt sie alle 3-4
> Stunden. Total pflegeleicht die Kleine.

neid ;)
gast.1233310
2. Sep 2011 23:14
pettyjones hat geschrieben:

> neid ;)

Wer weiß ob das so bleibt :D
243 Beiträge
loading 19543...