Wanderpaket von Roal803
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 16:39
Re: Wanderpaket von Roal803
hm, weiß nicht, es liegt kein Zettel oder so bei. Es ist aber auch nichts dabei was für und Interessant wäre.
Was ich ein bisschen Schade finde, ist das Kinderbuch was drin liegt, es ist leider schon sehr angebissen... weiß nicht wie jemand auf die Idee kommt, das damit noch jemand spielen würde.... aber die Anziehsachen und der Rest ist einwandfrei in Ordnung.
Was ich ein bisschen Schade finde, ist das Kinderbuch was drin liegt, es ist leider schon sehr angebissen... weiß nicht wie jemand auf die Idee kommt, das damit noch jemand spielen würde.... aber die Anziehsachen und der Rest ist einwandfrei in Ordnung.
19. Aug 2011 18:00
ist ja geil mein erstes wanderpaket und voll der reinfall das ist mir voll peinlich
aber das kindebuch ist nicht von mir.wenns weiter so geht dann weiß auch nicht

19. Aug 2011 18:16
lass dir doch bitte von jedem ein bild schicken sowas geht doch nicht oder?du weißt doch wer davor dran war und fragt doch einfach die mama vor der mama was drinne war...sowas blödessssss ;(
19. Aug 2011 18:40
@ tigga
die anziehsachen sind wohl ein muss ... die MUSS man raus nehmen ... so hab ich das wohl mitbekommen ... gefallen sie dir nicht für deinen kleinen ?
und das Buch war bei mir auch schon drinne ...
sorry das das Paket nicht so läuft wie du dir erhofft hast ...
LG Sanny
die anziehsachen sind wohl ein muss ... die MUSS man raus nehmen ... so hab ich das wohl mitbekommen ... gefallen sie dir nicht für deinen kleinen ?
und das Buch war bei mir auch schon drinne ...
sorry das das Paket nicht so läuft wie du dir erhofft hast ...
LG Sanny
19. Aug 2011 19:11
also ich finds echt schade
steht doch alles auf der ersten seite
für die nachfolgende mama ein kleines klamottenwichtel, und der rest steht euch frei.

für die nachfolgende mama ein kleines klamottenwichtel, und der rest steht euch frei.
19. Aug 2011 19:18
ja klamottenwichtel aber schön verpackt wie nen geschenk eigentlich und was gebasteltes.
es sollte eigentlich schön werden naja

19. Aug 2011 19:39
so hab ichs auch verstanden
bekommen wir das jetzt noch hin? vielleicht kanns tigga ja jetzt richten? 

19. Aug 2011 19:40
ich hatte es auch so verstanden es sollten nicht unbedingt neue sachen sein aber 100% sauber heil und nicht ausgeblichen
und es war ein muss mit den sachen fand das eigentlich ne tolle idee
und es war ein muss mit den sachen fand das eigentlich ne tolle idee
19. Aug 2011 19:49
@ tigg adu hast eine pn. wäre schön wenn die sache hier geklärt wird, denn bestimmte mütter sind auch in anderen paketen dabei und versende kein paket in wert von 50€ damit bei der mama die es organisiert nur müll ankommt oder sie unglücklich ist..war nämlich öfters so und sowas ist doch total fieß
19. Aug 2011 20:30
19. Aug 2011 20:31
Ja, ich hab deine PN bekommen.
Also, das Paket ist eigentlich schön. Es ist halt nur nichts für uns dabei, das kann ja mal passieren. Es sind Bücher drin, aber ich lese im Moment fast nur Historische Romane, sonst hören die Bücher sich aber nicht schlecht an. Dann ist noch ein bisschen kleinkram drin, und die persönlichen Sachen.
Das einzige war das angebissene Kinderbuch, aber da bin ich eh etwas empfindlich, ich mag es halt nicht wenn mein Kind mit Sachen spielen soll, die von einem anderen Kind schon so besabbert wurden... Aber das sieht ja auch jeder anders.
Gut, dann nehm ich die persönlichen Sachen raus. Nicht falsch verstehen, die sind ganz schön, nur mag ich lieber 2 Teilige Schlafanzüge.
Ich werde morgen was für die nächste Mama besorgen, und auch was nettes basteln, dann geht das Paket allerdings erst am Dienstag auf Reisen.
Ich gebe mir Mühe was schönes für die nächste Mama zu machen.
Bin mir aber auch sicher, dass sowohl Sanny als auch Zoe versucht haben schöne Sachen für die nächste Mama auszusuchen. Es ist halt ziemlich schwer für eine Mama die man nicht kennt das richtige auszusuchen.
Also, das Paket ist eigentlich schön. Es ist halt nur nichts für uns dabei, das kann ja mal passieren. Es sind Bücher drin, aber ich lese im Moment fast nur Historische Romane, sonst hören die Bücher sich aber nicht schlecht an. Dann ist noch ein bisschen kleinkram drin, und die persönlichen Sachen.
Das einzige war das angebissene Kinderbuch, aber da bin ich eh etwas empfindlich, ich mag es halt nicht wenn mein Kind mit Sachen spielen soll, die von einem anderen Kind schon so besabbert wurden... Aber das sieht ja auch jeder anders.
Gut, dann nehm ich die persönlichen Sachen raus. Nicht falsch verstehen, die sind ganz schön, nur mag ich lieber 2 Teilige Schlafanzüge.
Ich werde morgen was für die nächste Mama besorgen, und auch was nettes basteln, dann geht das Paket allerdings erst am Dienstag auf Reisen.
Ich gebe mir Mühe was schönes für die nächste Mama zu machen.
Bin mir aber auch sicher, dass sowohl Sanny als auch Zoe versucht haben schöne Sachen für die nächste Mama auszusuchen. Es ist halt ziemlich schwer für eine Mama die man nicht kennt das richtige auszusuchen.
19. Aug 2011 21:49
achso dann ist alles gut, dachte das gebrauhcte sachen dabei wären 

19. Aug 2011 22:39
SurfingTigga daswas du geschrieben hast erleichtert mich total wenn du sagst sind schon schöne sachen drinnen
.die meinung mit dem buch und angesabber und so weiter sowas find ich auch nicht so schön ist ja auch find ich jetzt unhygienisch könntest du es vielleicht entsorgen.
und danke das du es weiter machen tust wie ich es eigentlich wollte.
1000dank

und danke das du es weiter machen tust wie ich es eigentlich wollte.
1000dank

20. Aug 2011 06:19
jetzt würd ich aber auch gern mal wissen was das heissen soll "bestimmte Mütter" und so ...
Zoe war die ERSTE und ich die ZWEITE die das Paket bekommen hat ... soll das heissen das eine von uns eine besagte "bestimmte Mutter" ist ????
Zoe war die ERSTE und ich die ZWEITE die das Paket bekommen hat ... soll das heissen das eine von uns eine besagte "bestimmte Mutter" ist ????
20. Aug 2011 07:45
wieh wenn das in dem Paket drinne ist, ist es mein Fehler, das war eigtl. in nem andren Paket drinne, das ich da hatte O.O Sry ich hatte 4 Pakete hier stehen und meine Zoe liebt ausräumen...
ich hatte hier nen riesigen Berg von Sachen und musste alles einpacken und das schneller als Zoe ausräumt...da ist so einiges durcheinander gekommen (hatte da ja Sanny schon ne PN geschickt...) also das tut mir echt leid. war also weder roals noch Sannys fehler....
aber ne "bestimmte" Mama bin ich nicht -> denke Sanny und auch Surfingtigga haben schon Pakete von mir erhalten...

aber ne "bestimmte" Mama bin ich nicht -> denke Sanny und auch Surfingtigga haben schon Pakete von mir erhalten...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...