Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2011 22:58
Re: Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
mir ist was eingefallen
ist aber komplett gebastelt ich hoffe das geht.ich würde es am liebsten selbst behalten
ich hoffe es haut auch so hin wie ich das will

ich hoffe es haut auch so hin wie ich das will
29. Jul 2011 09:10
hmm das ist doch dann aber mehr was fürs kreativ wichteln oder...?
29. Jul 2011 09:18
29. Jul 2011 10:17
huhu
ich war heute schon erfolgreich! die hälfte hab ich schon

ich war heute schon erfolgreich! die hälfte hab ich schon

29. Jul 2011 12:16
Hihihi ihr seid ja alle fleißig bei mir ist es bisjetzt nur noch Theorie lol aber wir haben ja Zeit bis zum 18. Also bis dahin bin ich auch fertig.
29. Jul 2011 13:08
also ich hab gestern abend auch einiges bestellt und hoffe das es schnellstens her kommt...nur zum moto passend einpacken fällt mir nicht viel zu ein...hab mir gedacht das ich einfach zu dem zweitem moto passend einpacken könnte hihi na mal schauen...und ich hoffe echt das die sachen gefallen die ich da ausgesucht hab, war echt schweer weil es ja so viele schöne dinge gibt die passen...
also wenns gut läuft, geht mein paket montag oder dienstag raus..abwarten 

29. Jul 2011 13:44
Habe gerade noch was bestellt. Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert bis es bei mir ist.
29. Jul 2011 20:19
habe ganz übersehen, das ich es auch nach motto verpacken soll...
aber hab tatsächlich auch schon eine Idee 

29. Jul 2011 21:48
so ich hab jetzt auch so süße dinge bestellt...würd sie am liebsten auch selbst haben für meine maus.....
jetzt nur noch warten bis die ware ankommt dann noch ein paar kleine dinge besorgen..alles schick einpacken und dann kanns schon auf reise gehn
jetzt nur noch warten bis die ware ankommt dann noch ein paar kleine dinge besorgen..alles schick einpacken und dann kanns schon auf reise gehn

29. Jul 2011 22:08
Ich habe auch schon was gefunden und musste es noch mal nachbestellen für meine kleine die war davon total begeistert. ich hoffe meinen wichtelchen gefällt es genau so gut, aber bisschen was fehlt mir noch 

30. Jul 2011 16:31
Hallo mädels,
Ich muss echt mal sagen das ich 2 schwierige Themen bekommen habe.
Aber Habe mich schon für eins entschieden un auch ein paar Sachen dafür gekauft , aber nun Hab ich noch eine Frage . Ich Hab eine Sache gekauft und. Die ist ja auch verpackt, könnte ich die Sache auspacken um die Sache zu meinem Thema zu gestalten, wäre das okay ?
Ich muss echt mal sagen das ich 2 schwierige Themen bekommen habe.
Aber Habe mich schon für eins entschieden un auch ein paar Sachen dafür gekauft , aber nun Hab ich noch eine Frage . Ich Hab eine Sache gekauft und. Die ist ja auch verpackt, könnte ich die Sache auspacken um die Sache zu meinem Thema zu gestalten, wäre das okay ?
30. Jul 2011 17:09
ich hab zwar nicht ganz verstanden wie du das jetzt meinst aber das wird schon passen hihi
30. Jul 2011 18:13
Heute abend werde ich mich mal ans Kreative Extra machen 

1. Aug 2011 11:07
EBEN IST NOCH EIN TEIL FÜR MEIN PAKET GEKOMMEN UPS nur noch zwei oder drei dann gehts auf reise 

1. Aug 2011 16:36
hallo
brauch auch noch 1-2 sachen u dan gehts raus hihi eingepackt siehts voll süß aus
lg sheepy
brauch auch noch 1-2 sachen u dan gehts raus hihi eingepackt siehts voll süß aus

lg sheepy
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...