Geschlossenes "Tigga" Paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2011 14:40
3. Aug 2011 14:51
3. Aug 2011 15:15
Re: Geschlossenes "Tigga" Paket
ich habe nur einen DHL Zettel gefunden,kann morgen das Packet abholen,wenn es das ist,ist es sehr groß oder schwer?
Muss wissen damit ich gucken kann ob ich esabhole oder mein Freund
Muss wissen damit ich gucken kann ob ich esabhole oder mein Freund

3. Aug 2011 15:17
*lach* bei mir war es noch ein Pamperskarton, Mami hat aber gebastelt, jetzt weiß ich nicht was draus geworden ist 

3. Aug 2011 15:18
naja zwei windelpampikartons übereinander gestülpt groß ja schwer nicht denk ich mal....

3. Aug 2011 15:20
4. Aug 2011 10:18
na hoffentlich regnets nicht bei marshi und sie schafft das paket allein zu tragen....

4. Aug 2011 14:30
4. Aug 2011 18:06
So Packet hat mein Freund abgeholt weil ich es heute nicht mehr geschafft hatte bei meiner Tour.
Also...erstens sehr cool verpackt
Mussten die beiden karton zu zweit auseinander ziehn^^
Und die Sachen sind alle Top,habe auch was für uns gefunden, und zwar die grüne Kapuzen Jacke,das Spielzeug was in die Badewanne kommt und sich dreht,kommt es in die Badewanne überhaupt ?
Und ein zweiteilier in hellblau mit Tigga drauf weiß nur noch nicht welche Hose dazu gehört weil da sind zwei eine hell blaue und eine Hose mit hellblau
villt kann mir ja jemand weiterhelfen?
Packet ist wieder bestückt im gleichen Wert und geht morgen oder Samstag aller spätestens wieder auf Reisen.
Tigga dir schreib ich gleich mal was ich rein lege und ob das angemessen ist,ansonsten geh ich nochmal shoppen,möcht nur sicher sein das ich nix falsch mache
Also...erstens sehr cool verpackt

Mussten die beiden karton zu zweit auseinander ziehn^^
Und die Sachen sind alle Top,habe auch was für uns gefunden, und zwar die grüne Kapuzen Jacke,das Spielzeug was in die Badewanne kommt und sich dreht,kommt es in die Badewanne überhaupt ?
Und ein zweiteilier in hellblau mit Tigga drauf weiß nur noch nicht welche Hose dazu gehört weil da sind zwei eine hell blaue und eine Hose mit hellblau

Packet ist wieder bestückt im gleichen Wert und geht morgen oder Samstag aller spätestens wieder auf Reisen.
Tigga dir schreib ich gleich mal was ich rein lege und ob das angemessen ist,ansonsten geh ich nochmal shoppen,möcht nur sicher sein das ich nix falsch mache

4. Aug 2011 20:26
juhu marshi ja das eine drehteil kannst du in de badewanne stecken, das ist für überall gedacht wo eben glatte oberfläche ist. meinem hat das null interessiert. zu dem mit dem winnie pooh das shirt ist ja von c&a oder das meinst du?! da hab ich die hosen einfach so dazu geholt. da kannst du selber entscheiden welche besser passt
liebe grüße

liebe grüße
5. Aug 2011 06:22
Ah cool ich hab jetzt die hell blaue Hose dazu raus genommen,
und mein Freund hat leider mir das Packet heut morgen hier stehn gelassen ( er war spät drann ) also werde ich es morgen weg bringen.
und mein Freund hat leider mir das Packet heut morgen hier stehn gelassen ( er war spät drann ) also werde ich es morgen weg bringen.
5. Aug 2011 08:15
5. Aug 2011 10:55
Supi, das geht ja flott voran. Wenn das so weiter geht, dann ist das Paket ja in übernächste Woche wieder bei mir 

5. Aug 2011 11:24
lol ... das war eigentlich nen witz gewesen das Marshi es zu mir schicken soll und nun seh ich in der Reihenfolge das ich sowieso die nächste bin ... lol 

5. Aug 2011 11:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...