Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 19:23
Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
Naja meine ärztin meinte es sei etwas ZU schmal, aber ich lass mich da ned verrückt machen... und irgendwie is meins auch viel kleiner, als überall so steht wie groß es sein müsste um die zeit... aber naja ich lass mich da wie gesagt ned verrückt machen. bin ja auch ned grad groß mit 1,55m und mein freund is auch ned so groß
17. Aug 2011 20:03
Re: Wieviel habt ihr schon zugenommen ?
mein arzt hat das letzte mal nur gesagt es entspricht der ssw. aber denke das meins auch was kleiner wird. bin auch nur 1,55. mein freund ist zwar was größer, aber auch nicht allzugroß mit 1,76. war am anfang der schwangerschaft ständig ziagrettenrauch ausgesetzt. hoffe das es nichts geschadet hat.
17. Aug 2011 20:53
17. Aug 2011 20:57
79 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...