Überbrückund der Postfreien Tage.. eine Art Teekesselchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 15:54
Re: Überbrückund der Postfreien Tage.. eine Art Teekesselchen
Ich weiß hihi war auch nur quatsch ist bestimmt so eine Scherzfrage

27. Jun 2011 15:56
hmmm vorallem ist das fenster ja offen habe es geradee meinem freund gezeigt der hat auch keine ahnung 

27. Jun 2011 16:07
Romeo hat ein kleines Glässchen gehabt wo ein schlaftrunk drinn war weil er auch tot seien wollte wie seine geliebte Julia,und als er es trank viel das Glas zu boden 

27. Jun 2011 16:09
Es ist keine Scherzfrage, aber ein bisschen kniffelig, muss ich zugeben.
Aber ihr seid auf dem richtigen Weg: Wasser wurde auf dem Teppich verschüttet und Glas ging zu Bruch...Und wer hat behauptet, dass es die beiden aus dem Shakespeare-Drama sind? Was wäre, wenn Romeo und Julia gar keine Menschen sind?
Aber eure Ideen sind bisher auch nicht schlecht!
Aber ihr seid auf dem richtigen Weg: Wasser wurde auf dem Teppich verschüttet und Glas ging zu Bruch...Und wer hat behauptet, dass es die beiden aus dem Shakespeare-Drama sind? Was wäre, wenn Romeo und Julia gar keine Menschen sind?
Aber eure Ideen sind bisher auch nicht schlecht!
27. Jun 2011 16:27
romeo und julia sind fische ein stein flog durchs fenster und traff das aquarieum
richtig???
richtig???
27. Jun 2011 16:42
Lass ich auch gelten!
Meine Lösung wäre gewesen: Eine Windböe stieß das Fenster auf, das Aquarium fiel herunter und ging zu Bruch. Dabei wurde der Teppich nass und die beiden Fische erstickten.
petty, dein Rätsel bitte!
Meine Lösung wäre gewesen: Eine Windböe stieß das Fenster auf, das Aquarium fiel herunter und ging zu Bruch. Dabei wurde der Teppich nass und die beiden Fische erstickten.
petty, dein Rätsel bitte!
27. Jun 2011 16:45
also
doktor müller wohnt in hamburg und hat ein bruder in berlin und ein bruder in kiel aber keiner hat ein bruder in hamburg
wie geht das
doktor müller wohnt in hamburg und hat ein bruder in berlin und ein bruder in kiel aber keiner hat ein bruder in hamburg
wie geht das
27. Jun 2011 16:57
27. Jun 2011 18:37
27. Jun 2011 18:45
und weiter hab ein ganz einfaches
steh allein im wald auf einem bein habe ein rotes mäntellein wer bin ich
steh allein im wald auf einem bein habe ein rotes mäntellein wer bin ich
27. Jun 2011 18:47
27. Jun 2011 18:48
Wer hat 400 PFerde und braucht diese nicht mit Heu zu füttern ?
27. Jun 2011 18:49
27. Jun 2011 18:54
27. Jun 2011 18:59
wer lebt von der hand in den mund
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...