Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jun 2011 19:12
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
oh man, lasst euch hier mal zeit, warum seit ihr so schnell?
wähähähähä...
hab heut schon mal überlegt.... beim überlegen ist es geblieben...
nein ein paar sachen hab ich auch mal bestellt... wenn ich das ganze dann noch so hinbekomme wie ich es mir denke dann würde es ja passen, aber.... sicher bin ich mir da nicht, denke habe zu großes schwierigkeitslevel gewählt
naja zur not, sonst gibts bei mir gekauftes ins päckchen... 

22. Jun 2011 19:17
22. Jun 2011 19:22
22. Jun 2011 19:24
na gott sei dank die bestellung müßt schon längst da sein hock hier im trocknen und kann nichts mehr machen und draußen schüttet es aus eimern 

22. Jun 2011 19:25
sagt mal hat das packet den einen wert was es haben soll also beispiel 20 euro material kosten oder irgend wie sowas
22. Jun 2011 19:26
bei uns auch sag mal wohnst du um der ecke blitz und donnert hir und hört gar nicht mehr auf glaube rostock geht gleich unter

22. Jun 2011 19:27
naja genügend zeit ist bei mir was anderes
irgendwie freue ich mich ja schon drauf, aber ich weiß halt dass ich nicht so begabt bin beim basteln und was auch noch dazu kommt, ich bin halt ziemlich ungeduldig und wenn was nicht so klappen will wie ich will dann geb ich recht schnell auf... naja mal sehen wann die lieferung eindrudelt...

22. Jun 2011 19:28
ne wohn net um die ecke aber bei uns geht die welt auch gleich unter alles dunkel und pech schwarz und ja wir hatten so an 20 euro gedacht zumindest in der 2ten runde war es so
22. Jun 2011 19:29
22. Jun 2011 19:33
ok ist ja ein bissel schwer zu machen also finde ich weil ich ja viel hier habe aber ich mach das einfach mal so das ich 3-4 dinge bastel und als endschädigung was süßes für die mama mit rein pack oder so und ich denke dann müsste man ja bei 20 euro sein hoffe das geht so hmm
bei uns ist es auch pech schwarz
bei uns ist es auch pech schwarz
22. Jun 2011 19:35
so dürfte das hinhaun kannst ja bei der 2 ten runde schaun was so ungefähr drin war

22. Jun 2011 19:37
das ne gute idea das mache ich doch glatt mal hmmm habe ja eins schon fast fertig 

22. Jun 2011 19:55
Ich habe auch schon ein paar kleinigkeiten zuhause gehabt an Material,aber muss auch noch welche Besorgen,was süßes oder so werd ich auch rein legen als trostpreis 

22. Jun 2011 19:58
man seid ihr alle schnell
habe heut erst mal bastelseiten gewälst... bin noch total unentschlossen und da ich ja noch rein gar kein bastelzeug zuhause habe muss ich erst mal sehen was ich alles bestellen muss...
je ich glaub ihr werdet schon alles verschickt haben da fang ich dann grad mal mit dem fuschen an...
man die mami tut mir jetzt schon leid... hoffe sie sieht es mit humor und erwartet kein kunstwerk

habe heut erst mal bastelseiten gewälst... bin noch total unentschlossen und da ich ja noch rein gar kein bastelzeug zuhause habe muss ich erst mal sehen was ich alles bestellen muss...
je ich glaub ihr werdet schon alles verschickt haben da fang ich dann grad mal mit dem fuschen an...
man die mami tut mir jetzt schon leid... hoffe sie sieht es mit humor und erwartet kein kunstwerk

22. Jun 2011 20:17
na also erstens wir haben bastel laden gleich um die ecke und ich hatte ja schon geschrieben geht doch ehr um den spass an der freude oder nicht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...