DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 08:07
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
achja und zum thema viele kinder wollt ich auch noch was loswerden.ab 3 kindern wird man eh schief angeguckt und in eine schublade gesteckt.am schlimmsten sind die "alten",die im krieg auch viele kinder und nichts zum essen hatten.aber leider gibr es ja auch immer mehr negative beispiele,wo nur kinder wegen dem geld bekommen werden.aber die kinder ernähren sich dann nur von toastbrot und haben dreckige,kaputte sachen an.ich will aber nicht so abgestempelt werden.meine große ist klassenbeste,die zweite geht nächstes jahr aufs gymnasium und die kleine kann schon vor der schule lesen und wird wohl eine klasse überspringen.ich will damit nur sagen,auch mit wenig geld kann man alles erreichen.so genug jetzt
was sagt ihr zu diesem thema?LG

was sagt ihr zu diesem thema?LG
16. Jun 2011 12:26
Hallo,
na - da geselle ich mich doch gleich mal dazu.
Mein Name ist Andrea, bin in der 14. SSW und bekomme nach laaaaaaaaanger Pause nun ein funkelnagelneues Baby
Ich habe bereits 3 große Kinder aus erster Ehe und einen Stiefsohn mit meinem jetzigen Mann.
Bin aber - trotz aller Erfahrung - aufgeregt "wie beim ersten Mal".
Freue mich auf nettes Geschreibsel hier in eurer Runde.
Kiwi 2011 ____________28.11.2011 ____________?
Ninscha85____________01.12.2011_____________?
Xamba ______________ 01.12.2011 _____________?
Baby Aaron __________ 06.12.2011____________ ?
dujuh________________06.12.2011_____________?
Denise23289__________06.12.2011_____________Junge
Drea88_______________10.12.2011_____________??
Schneider1983_________11.12.2011_____________?
MomDana ____________15.12.2011_____________ ?
Quartett_____________ 19.12.2011_____________ ?
Astramausi78_________ 24.12.2011______________?
mami34nr3____________28.12.2011_____________?
kleinejanina___________29.12.2011______________?
Perlchen _____________31.12.2011_____________?
na - da geselle ich mich doch gleich mal dazu.
Mein Name ist Andrea, bin in der 14. SSW und bekomme nach laaaaaaaaanger Pause nun ein funkelnagelneues Baby

Ich habe bereits 3 große Kinder aus erster Ehe und einen Stiefsohn mit meinem jetzigen Mann.
Bin aber - trotz aller Erfahrung - aufgeregt "wie beim ersten Mal".
Freue mich auf nettes Geschreibsel hier in eurer Runde.
16. Jun 2011 12:36
Moin Moin
und Willkommen Quartett
Hey was soll ich den sagen ich oder wir dekommen unser 6 kind
von freunden karm nur gutes rüder. aber von nachdarn had ihr kein anderes hody. mein mann sagt dan immer nö haden wir nett , was will mann auch da zu sagen die alten raffen das so wie so nett mehr richtig! grins
huhu kiwi
dei mir ist alles so weit ok
Am 29.06.11 muß ich wider zum Fa
mal sehen was er sagt ich freue mich schon.
ich wünsche euch allen ein super tag und schöen abend sehen unds morgen erst wider
muß zum elternabend heute bääää
bb mädels grüß Astra
und Willkommen Quartett
Hey was soll ich den sagen ich oder wir dekommen unser 6 kind
von freunden karm nur gutes rüder. aber von nachdarn had ihr kein anderes hody. mein mann sagt dan immer nö haden wir nett , was will mann auch da zu sagen die alten raffen das so wie so nett mehr richtig! grins
huhu kiwi
dei mir ist alles so weit ok
Am 29.06.11 muß ich wider zum Fa
mal sehen was er sagt ich freue mich schon.
ich wünsche euch allen ein super tag und schöen abend sehen unds morgen erst wider
muß zum elternabend heute bääää
bb mädels grüß Astra
16. Jun 2011 13:13
Hallo ihr lieben,
ich bin in der 15w+6 und mein Entbindungstermin ist vorraus. am 2.12.11
und meine Frauenärztin meinte vor 4 Wochen es sieht aus wie ein Junge
Dabei hatte ich mir so sehr eine Püppi gewünscht. Aber jetzt freue ich mich auch ganz dolle auf ein Jungen, wenn es auch wirklich einer ist
Werde ich am 18.7.11 zur Feindiagnostik oder am 7.7.11 von meiner Frauenärztin erfahren. Das wichtigste ist, das es gesund ist!!!! Wie geht es Euch so werdente Mamis? Mir geht es echt super gut,keine Übelkeit,keine Kopfschmerzen, keine Fressattacken und und und das einzige was mir weh tut ist mein Steiß
und ja mit dem zunehmen ist normal... ich meine das kleine Würmchen im Bauch wächst ja auch und nimmt an Gewicht zu,somit wir auch
nehmt es einfach locker.......
wir bekommen die Kilos schon irgendwie runter....
So ich wünsche Euch eine schöne Woche noch.
LG
ich bin in der 15w+6 und mein Entbindungstermin ist vorraus. am 2.12.11

So ich wünsche Euch eine schöne Woche noch.
LG
16. Jun 2011 13:26
@Perlchen, kriegst bestimmt kein blärrkind, und ganz so oft werden sie nicht wach. Stillkinder manchmal öfter, und zum Abend hin hat man das Gefühl, das sie dann nur an der Brust hängen, aber das ist alles nur am Anfang. Nach 6-8 Wochen hat sich ein kleiner Rhyhtmus eingespielt,leider gibt es Mäuse die Nachts tatsächlich oft Nachts wach sind, naja mal schauen
Hallo Quartett, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@Janine, das kenne ich grad auch zu gut, ich bitte mittlerweile schon Leute darum mich im Gespräch nicht zu unterbrechen, weil ich sonst vergesse was ich sagen will
Ich mache nun alles nur noch mit Zettel, auch wenn ich dafürbelächelt werde.
Schönen Tag euch noch
LG

Hallo Quartett, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@Janine, das kenne ich grad auch zu gut, ich bitte mittlerweile schon Leute darum mich im Gespräch nicht zu unterbrechen, weil ich sonst vergesse was ich sagen will

Ich mache nun alles nur noch mit Zettel, auch wenn ich dafürbelächelt werde.

Schönen Tag euch noch
LG
16. Jun 2011 13:41
hihihi,dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige die jetzt alles vergisst. Lach, ich sagte schon Schwangerschaft macht dusselig.
Ich bin auch total vergesslich,bringe alles durcheinander,ABER habe vor 1 1/2 wochen meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden.
jaja ich weiss was jetzt kommt! Wie jetzt erst Führerschein? Ich bin 34 und bisher brauchte ich kein Auto. Mein Papa ist Weihnachten mit 56 Jahren verstorben und da habe ich sein Auto geerbt. Und vom restl. Erbgeld mache ich jetzt den Führerschein.
Naja,solange meine Birne funktioniert wenns drauf an kommt,dann gehts doch,lach!
Heute abend habe ich 3 std.Nachtfahrt vor mir. Von 20.30 bis 23.30 Uhr. Ich weiss noch gar nicht wie ich das durchstehen soll,lach,bin doch immer müde
Ich bin auch total vergesslich,bringe alles durcheinander,ABER habe vor 1 1/2 wochen meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden.
jaja ich weiss was jetzt kommt! Wie jetzt erst Führerschein? Ich bin 34 und bisher brauchte ich kein Auto. Mein Papa ist Weihnachten mit 56 Jahren verstorben und da habe ich sein Auto geerbt. Und vom restl. Erbgeld mache ich jetzt den Führerschein.
Naja,solange meine Birne funktioniert wenns drauf an kommt,dann gehts doch,lach!
Heute abend habe ich 3 std.Nachtfahrt vor mir. Von 20.30 bis 23.30 Uhr. Ich weiss noch gar nicht wie ich das durchstehen soll,lach,bin doch immer müde

16. Jun 2011 13:49
Herzlich Wilkommen in unserer schönen Runde und alles gute für Eure Bauchbewohner
@ Schneider Quartett und Pflegerin
wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Wird ja langsam voll hier
@ Perlchen wir haben hier auch keinen Mond gesehen zu viel Wolken
@ kleinjanina mit dem schief ankucken kenn ich zu gut wenn ich nur mit dem kleinen unterwegs bin gehts wenn ich am We mit alle unterwegs bin und man dann meinen nu doch Wachsenden
Bauch sieht dan schauen sie ganz schön blöde vor allem da der kleine ja erst ein Jahr ist und die 3 Jährige auch noch mit am Waagen geht meistens
Aber da stehen wir doch alle drüber
Lg

Wird ja langsam voll hier

@ Perlchen wir haben hier auch keinen Mond gesehen zu viel Wolken

@ kleinjanina mit dem schief ankucken kenn ich zu gut wenn ich nur mit dem kleinen unterwegs bin gehts wenn ich am We mit alle unterwegs bin und man dann meinen nu doch Wachsenden

Aber da stehen wir doch alle drüber

Lg
16. Jun 2011 19:27
Huhu alle zusammen,
Na wie geht es euch ?
Mir geht es ganz gut, bis auf meine Blasenentzündung, jaaa das mit Kilos sage ich euch ist was, ich habe in 4 Wochen 3 Kilo zugenommen, dabei esse ich jetzt keine Schokolade ect. habe eher heisshunger auf Äpfel, Nektarinen u.s.w. aber das wurde mir auch abgeraten von meiner FA und ich soll nur noch Wasser trinken das geht garnicht, ich bin nicht so der wasser Typ etwas Geschmack muss schon dabei sein
!
Ansonsten finde ich inmoment das Wetter super toll.
Ist gut für meinen Heuschnupfen und auch für den Kreislauf u.s.w.
Ich kann es kaum erwarten bis der kleine Wurm da ist, ich kann es mir auch noch nicht vorstellen ich Mama sein....hmmm...ist ja mein erstes Kind, aber trotzallemdem freue ich mich total..
@ All
ich glaube ich leide auch an Schwangerschafts Demenz, wenn mir Pat was sagen oder mein Chef vergesse ich das gern schonmal und kann es mir kaum lang merken, das ist total schrecklich denke schon immer ich werde Demenz 
So ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und eine ruhige und gesunde Schwangerschaft
Lg Denise und Krümmel
Na wie geht es euch ?
Mir geht es ganz gut, bis auf meine Blasenentzündung, jaaa das mit Kilos sage ich euch ist was, ich habe in 4 Wochen 3 Kilo zugenommen, dabei esse ich jetzt keine Schokolade ect. habe eher heisshunger auf Äpfel, Nektarinen u.s.w. aber das wurde mir auch abgeraten von meiner FA und ich soll nur noch Wasser trinken das geht garnicht, ich bin nicht so der wasser Typ etwas Geschmack muss schon dabei sein

Ansonsten finde ich inmoment das Wetter super toll.
Ist gut für meinen Heuschnupfen und auch für den Kreislauf u.s.w.
Ich kann es kaum erwarten bis der kleine Wurm da ist, ich kann es mir auch noch nicht vorstellen ich Mama sein....hmmm...ist ja mein erstes Kind, aber trotzallemdem freue ich mich total..
@ All

So ich wünsche euch allen einen schönen Abend, und eine ruhige und gesunde Schwangerschaft
Lg Denise und Krümmel
16. Jun 2011 19:43
herzlich willkommen,Quartett und eine schöne Schwangerschaft!wie alt sind deine kinder?ich bin auch nach 7 jahren zum 4.mal schwanger.
mir ging es heut gar nicht so gut,hab durchfall
.ich weiß gar nicht,wie ich den tag heut rumbekommen habe,mittag noch die kleinen mit fahrrad abgeholt.seit nachmittag um 5 häng ich nun voll durch und liege fast nur.
mir ging es heut gar nicht so gut,hab durchfall

16. Jun 2011 19:52
Man, man ihr seid ja wirklich rassant im schreiben!
An MomDana:
Ich arbeite 30h als angestellte in einem Restaurant, bin Revierleiterin, kann also meine Arbeitszeiten auch so abstimmen wie ich möchte, allerdings nehm ich auch Rücksicht auf meine Kolleginnen, so ist das nicht. Wir sind ein super Team!
Warum ich genau weiss wann ich aufhöre, das ist so:
Ich war ja schon mal schwanger, 2007, habe bis zum Ende 40h gearbeitet und das war dann am Ende zu viel das ich eine Woche ins KH musste, weil das Kind nicht mehr genügend Sauerstoff bekommen hat, ich musste jeden Tag ins KH fahren um ans CTG zukommen (meine FA war damals im Urlaub), diesen stress will ich mir einfach nicht nochmal geben, möchte diese Schwangerschaft bis zum Ende ordentlich geniessen. Wer gibt mir denn diese schöne Zeit wieder, niemand!
Wenn ich dann nicht mehr in Elternzeit bin dann kann ich wieder fleissig arbeiten und das auch gerne!
Achja mit dieser Liste:
Kann mir mal einer helfen und mir sagen wie ich die übernehme und mich dann eintragen kann? Ich bin mit dem Computer nicht allzudolle befreundet.
LG
An MomDana:
Ich arbeite 30h als angestellte in einem Restaurant, bin Revierleiterin, kann also meine Arbeitszeiten auch so abstimmen wie ich möchte, allerdings nehm ich auch Rücksicht auf meine Kolleginnen, so ist das nicht. Wir sind ein super Team!
Warum ich genau weiss wann ich aufhöre, das ist so:
Ich war ja schon mal schwanger, 2007, habe bis zum Ende 40h gearbeitet und das war dann am Ende zu viel das ich eine Woche ins KH musste, weil das Kind nicht mehr genügend Sauerstoff bekommen hat, ich musste jeden Tag ins KH fahren um ans CTG zukommen (meine FA war damals im Urlaub), diesen stress will ich mir einfach nicht nochmal geben, möchte diese Schwangerschaft bis zum Ende ordentlich geniessen. Wer gibt mir denn diese schöne Zeit wieder, niemand!
Wenn ich dann nicht mehr in Elternzeit bin dann kann ich wieder fleissig arbeiten und das auch gerne!
Achja mit dieser Liste:
Kann mir mal einer helfen und mir sagen wie ich die übernehme und mich dann eintragen kann? Ich bin mit dem Computer nicht allzudolle befreundet.
LG
16. Jun 2011 20:15
Hallo Quartett, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...
Hallo Pflegerin, auch Dir herzlich Willkommen...Hab Dich in die Liste mal mit aufgenommen
@all die vergesslich sind...
Ohjaaa ich habe auch die Schwangerschaftsdemenz - nach dem Tipp von ner Freundin hab ich mir alle wichtigen GeheimNr aufgeschrieben
War ein guter Tipp
Vrooni, geh mit der Maus über die letzte Liste die Du hier findest und mach rechte Maustaste auf kopieren - dann in Deinem Schreibfensterl rechte Maustaste auf einfügen...
Hab Dich aber mit rein - hoff, Du meintest den 13.12. und nicht den 13.06 wie geschrieben ?
Pflegerin84___________02.12.2011_____________Junge ?
Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
Hallo Pflegerin, auch Dir herzlich Willkommen...Hab Dich in die Liste mal mit aufgenommen

@all die vergesslich sind...
Ohjaaa ich habe auch die Schwangerschaftsdemenz - nach dem Tipp von ner Freundin hab ich mir alle wichtigen GeheimNr aufgeschrieben

War ein guter Tipp

Vrooni, geh mit der Maus über die letzte Liste die Du hier findest und mach rechte Maustaste auf kopieren - dann in Deinem Schreibfensterl rechte Maustaste auf einfügen...
Hab Dich aber mit rein - hoff, Du meintest den 13.12. und nicht den 13.06 wie geschrieben ?

Pflegerin84___________02.12.2011_____________Junge ?
Vrooni1983____________13.12.2011_____________?
16. Jun 2011 20:43
@ kleinjanina ich wünsch dir gute besserung.
Hatte gestern und vorgestern auch Durchfall und heute sind die Mutterbänder ganz Aua
@ all einen schönen Abend
Hatte gestern und vorgestern auch Durchfall und heute sind die Mutterbänder ganz Aua

@ all einen schönen Abend
16. Jun 2011 20:46
Ups sorry, Janina von mir natürlich auch ne gute Besserung - habs irgendwie durch die ganzen haufen Einträge voll überlesen - so sorry...
Astra, Dir auch ... Also momentan habens ja echt grad viele erwischt
Astra, Dir auch ... Also momentan habens ja echt grad viele erwischt

16. Jun 2011 20:50
16. Jun 2011 20:57
Ohjeee, genau ... so viel zur SS-Demenz
Meinte natürlich Dich, aaron ... grins

Meinte natürlich Dich, aaron ... grins
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...