JUNI MAMIS 2011!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099256
16. Jun 2011 22:01
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
Hi
Komme nun endlich auch mal wieder zu schreiben..meine kleine Raupe Nimmersatt hält mich ganz schön auf trab. hab Tobias heut schon 14mal angedockt :shock: seit 14 Uhr stündlich :shock: :? Meine armen Brüste!! Fühl mich richtig leergesaugt :roll:
Jetzt schläft er (endlich) wieder..

Besteht euer Tagesablauf auch nur noch aus stillen, wickeln, Kind wegen Bauchschmerzen rumtragen und dann das ganze wieder von vorne :oops: :shock: ??
Wie oft müsst ihr nachts raus?
Haben eure kleinen auch schon so Bauchweh? Tobias quält sich soooo sehr.. Fühle mich so richtig hilflos..Lefax, fliegergriff, kirschkernkissen, bauchmassage - bringt alles nix :( :?

Habt ihr auch noch manchmal so Probleme mit dem beckenboden? Ich merk dann so ein ziehen bzw. stechen im Unterleib.. :? Fühlt sich auch so an als ob da unten auch gleich was rausfallen würde.. :shock: :?

Wer von euch ist eigentlich bei Facebook? Unter welchem Namen?? Können wir hier mal so ne kleine Übersicht machen?
Habe dort ein paar Fotos von meinem Schatz eingestellt :)

Daniela Mayer (ich hab noch unser Hochzeitsbild als Profilbild drin)

Werde mich jetzt mal ins Bett verkrümeln..(mal schaun für wie lang ;) :D )

Gute Nacht..
gast.812561
16. Jun 2011 22:44
Du arme. Wegen den Bauchschmerzen sind wir auf Flasche umgestiegen, seit dem haben wir da eigentlich ruhe, mal schauen ob das anhält.
Mein Tagesablauf sieht ein wenig anders aus, aber nur wegen der Großen Schwester von unserem Purzel, im Endeffekt also einfach nur bissel mehr wickeln, Flasche für Purzel, normales Essen für die Große usw :lol:
Da weiß man abends was man gemacht hat und freut sich morgens schon auf den Mittagsschlaf der Großen :lol:
gast.1093714
17. Jun 2011 11:32
JUHU ALLE!

DIE KLINIK HAT ES ENDLICH MAL GESCHAFFT,LUNAS BILD EINZUSTELLEN!

DAS MÖCHTE ICH EUCH NATÜRLICH NICHT VORENTHALTEN :)

http://www.klinikum-braunschweig.de/522.0.html

LG
gast.1168330
17. Jun 2011 21:46
kann mir mal jemand erklären wie das mit dem foto geht?
ihr hattet es ja schonmal geschrieben aber finde es nicht mehr!gratuliere den anderen gewordenen mamis natürlich auch noch und danke für eure gratulation!
lg
ps: bin ein wenig erledigt um mehr zu schreiben muss alle 3 std füttern und abpumpen damit sie ein gesundes gewicht erreicht!
Bellagecko86
17. Jun 2011 22:10
Hochladen kannste z.B bei www.bilder-space.de- einfach draufgehen, Bild da hochladen und dann den Link hier reinkopieren ( Strg. C und dann Strg. V drücken- sorry falls du dich mim PC besser auskennst und das jetzt überflüssig war, Nina hat sich immer über jede Hilfe gefreut :lol: :lol: :lol: )

Hoffe euch Mäusen gehts gut, hab seit heute abend ein wenig Durchfall und daher das stillen für ein paar Durchgänge mal ausgesetzt...habe gottseidank ne Menge Mumi abgepumpt und für Notfälle eingefroren und nun gibts halt Fläschchen bis es mir besser geht...Stelle nur fest dass ich KEINEN PLAN hab wieviel meine kleine so an der Brust trinkt!!! Also an alle Flaschengeber- wie viel ml sind denn "normal", nicht dass sie zu wenig trinkt oder ich viiiel zu viel oder zu wenig auftaue- hab immer so 100ml eingefroren???
gast.1086819
17. Jun 2011 22:23
nach der Erklärung kann ich jetzt auch mal ein Bild von meinem Knirps reinstellen:

http://www.bilder-space.de/bilder/9499bd-1308342019.jpg

Sonst gehts uns soweit gut. Bei uns ist alles recht gemütlich. Der Kleine ist ein ganz Braver und ich könnte ihn gelegentlich nur abknutschen.
Meine BW erholen sich langsam aber ich freue mich auf den Tag an dem ich das andocken nicht mehr überdeutlich spüre.

Hoffe, euch gehts ebenso gut.

Grüßle
Lucia
gast.1168330
18. Jun 2011 12:13
gast.1153323
18. Jun 2011 12:17
Hallo,

redcat81. herzlichen Glückwunsch noch. Ist ne echt Süße.
Hast ja auch in WOB entbunden, wie wir.
gast.1168330
18. Jun 2011 12:39
Llucia und schnuppel eure sind echt süss! hoffe ihr geniesst alle die zeit so wie ich auch wenn es noch ganz schön schlaucht so wenig zu schlafen, man weiss wofür es ist!
bin gespannt wieviel sie wiegt heut kommt meine hebi und wird sie das erste mal sehen...
buyvo ich wohn ja in wob und haben kein auto aber auch so muss sagen bin sehr zufrieden gewesen...
hab so viel schlechtes über den kreissaal gehört...

bella hab hier ne verpackung von babynahrung und kann dir mal ein paar aufschreiben...
2 woche 100 ml
3+4 woche 135 ml
2+3 monat 165 ml, 5 fläschchen pro tag
bis später
Bellagecko86
18. Jun 2011 14:43
Ohhh sind die süüüüüüüß - hach unsre Maikäferle und Juni Mäuse- allesamt einfach zu goldig!!! klopfen wir uns mal alle auf die schulter!!! :lol: :lol: :lol:
Mir gehts schon wieder besser heut und die Kleine trinkt auch wieder an der Brust- war leider mal wieder am Grillfleisch nicht ausgezeichnet dass Laktose drin war- tja...werd ich dem Mezger am Montag gleich erzählen :evil: :evil: :evil: Mein Schwager hat extra nachgefragt und der meinte nööö- tja Milcheiweiß fällt da leider auch drunter :evil: :evil: :evil: Echt unverschämt so etwas- das sollte der Fachmann wissen und keine falsche Auskunft geben! Gottseidank wars nur Durchfall, hing deswegen schon Stunden an der Infusion- ist natürlich toll mit nem Stillkind...naja, wie gesagt alles überstanden :oops: :oops: Aber DANKE redcat fürs nachlesen!!!!
gast.1138661
18. Jun 2011 14:58
Oh man echt toller metzger, du arme!!!
Das kann echt ins auge gehn :evil: :evil: :evil:
aber auch wenns magen-darm gewesen wäre, meine hebi hat gemeint, dass man trotzdem stillen kann... keine ahnung, ob das alle so sehn... :?

Naja, also wie schon bei facebook geschrieben, levi ist jetzt 3 wochen und der trinkt schon auch mal 150 ml... meistens 120 und selten noch 90... dann hat er aber bald schon wieder hunger!! :D :D
Der beukotiert das schlafen momentan... das ist anscheinend voll langweilig!!
Mpf... sind gestern um 23 uhr ins bett, dann kam er alle halbe std bis halb 2, dann futter und dann von 3 bis 5 geschlafen.. (wahnsinnig lange) :P
dann haben wir noch von halb 8 bis zehn gepennt und seit dem ist halli galli angesagt... er ist zwar brav und quäkelt nur ab und zu a bisl rum, aber die mama hat immer so ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn dann nicht die ganze zeit bespaße... :roll: :roll:

Naja schau mer mal wies weitergeht...
Er hat auch so´n heißen kopf, viell. mal fiebermessen, aber es ist auch scheißwarm in unsrer wohnung, mh...
bauchweh kommt und geht...
gsd hamma am montag eh die U3 da wird er dann durchgecheckt...

Müüüüdeee!! ;)

Ach ja!! Supersüß eure Mäuse, man können wir stolz auf unsere Kinder sein!!!
gast.1093714
18. Jun 2011 16:40
redcat81 hat geschrieben :
>
> http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=271556
>
> Das ist meine süsse Motte!

Und Deine erst.Man sind die alle goldig.Auch wenn unsere Familienplanung abgeschlossen ist,würde ich doch mit Euch allen doch nochmal eine gemeinsame Schwangerschaft hier bei Hipp genießen ;)

Wer weiß,wer weiß........
gast.1138661
18. Jun 2011 20:50
Wuuaahh Mädels,
wisst ihr was grad passiert ist, mein Sohn hat an meiner brust gesaugt!! :D :D
Das hört sich jetzt vielleicht etwas straingth an, aber wir haben das seit er auf der Welt ist noch nie wirklich geschafft.....
Und heute, Mausi hat gebrüllt, Flasche war noch nicht fertig, da hab ich mir gedacht, leg ich ihn doch mal wieder an, wer weiß.. und schau a, der hat nen zug drauf auf einmal :lol: :lol: :lol:
ich glaub war, dass er nicht allzviel erwischt hat, will nämlich jetzt noch seine flasche, aber milch war da und der linke busen zumindest ha grad so gespritzt, nachdem er ihn stimuliert hat!!!
hoffentlich wird die milch auch wieder mehr....
wenns nur ab und zu wär, wär ich schon glücklich...

Habs bei facebook schon gefragt, trotzdem, wann pumpt ihr dann immer noch ab?? Gleich nach dem stillen, hatte noch milch nach einer halben std, oder dazwischen, oder wann???

Sooo mama war heute nur müüde nach der nacht und sch* drauf und nu könnt ich Bäume aussreißen :lol: :lol: :lol:
So ein braves, tolles Kind!! Geht der echt nochmal an die Brust wenn er schon 2 wochen die Flasche bekommt!!!
gast.1153323
19. Jun 2011 11:29
Hallo Ihr Mamis,

hab mal eine Frage.
In welchen Zeitabständen haben Eure Mäuse immer Hunger?

LG buyvo
Bellagecko86
19. Jun 2011 12:17
@buyvo: also meine maus hatte vor 5 tagen wohl ihren ersten Wachstumsschub- da wollte sie so etwa alle 45 Minuten bis anderthalb Stunden essen(Nachts warens trotzdem 2- sie wachsen ja wohl auch im Schlaf ;) )...ansonsten sind wir normal alle 2,5- 3 Stunden am stillen, ab und an noch nen kleinen Zwischensnack wenn sie sehr quengelt...der beläuft sich aber mehr auf Brust raus, dreimal saugen- Neela-Josephine am grinsen und wieder einpacken :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße
@Nina: hats seither nochmal geklappt??? *Daumendrück*
383 Beiträge
loading 19543...