Wohlfühlpaket für Mami

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
6. Jun 2011 21:03
Re: Wohlfühlpaket für Mami
Sich das Bildlich vor zu stellen ist göttlich :lol:
SurfingTigga
6. Jun 2011 21:11
Antenne?? Ah, jetzt weiß ich warum ich etwas schusselig bin, das sind empfangsstörungen :lol:
gast.940181
6. Jun 2011 21:19
ich bin ja selten neugierig wer so hinter den Nicks steht. Aber euch verrückten Hühner würd ich ja gern mal persönlich erleben :lol: :lol:

@surfingtigga dich natürlich nur mit Antenne auf dem Kopf :lol: :lol:
gast.1022813
6. Jun 2011 21:21
aber ohne die verrückten weiber wärs sooooo langweilig :lol: :lol: :lol: :lol:
SurfingTigga
6. Jun 2011 21:21
Ich glaub das kann jetzt gut passieren, dieses Ding ist so toll... ich weiß gar nicht wie ich morgen 4 Std. ohne diesem Teil arbeiten soll..... Obwohl... unsere Kunden würden sich bestimmt krümmelig Lachen :lol:
gast.1022813
6. Jun 2011 21:25
SurfingTigga hat geschrieben :
> Ich glaub das kann jetzt gut passieren, dieses Ding ist so toll... ich weiß
> gar nicht wie ich morgen 4 Std. ohne diesem Teil arbeiten soll.....
> Obwohl... unsere Kunden würden sich bestimmt krümmelig Lachen :lol:
das glaub ich auch :lol: :lol:
gast.1078905
6. Jun 2011 22:34
jaja... da kam bei mir der bayrische flear durch... naja tigga, nimms doch mit, des passt doch bestimmt in die tasche und zwischen den kunden kannst ja mal fix krauli machen, oder kennst die schuppen werbung? wo sie die serviette fallen lässt und sich dann unterm tisch den kopf kratzt, musst es halt so machen :lol:
@samsam, je nach dem wie es wieder bei mir ankommt, starte ich eine neue runde, dann bist dabei! ;)
gast.1078905
6. Jun 2011 22:54
jup, aber da kam was dazwischen... aber nun nehm ich keinen mehr auf, sonst kommt vielleich noch jemand... aber das nächste mal bist dabei, wenn du dich nicht meldest, schreib ich dich an :lol: ;)
gast.1046432
7. Jun 2011 07:40
wie wurde es denn verschickt hermes ode post? :oops:

pakete pakete ich möchte viele pakete *im kreis tanz* :lol:
SurfingTigga
7. Jun 2011 13:05
:shock: :shock: ich hab grade in der Spielzeugkite von meinm kleinen Mann noch Sachen entdeckt, die eigentlich im Paket sein sollten :shock: Das tut mir total leid, habgar nicht gemerkt wie er gemopst hat :x
Wer die Sachen natürlich direkt nachsenden!!

Das Paket ging mit hermes raus, die Nachsendung, per Post :D ich hoffe es kommt zeitgleich an :)

Oh man, das tut mir sooooo leid :cry:
Marshmallow89
7. Jun 2011 13:38
Ach kein Ding :lol:
gast.1078905
7. Jun 2011 14:13
Kein Problem, so sind halt Männer :lol: schnappen sich was ohne was zu sagen, gut, dass meiner noch nicht so fit ist :lol:
hauptsache casablanca liest des und weiß bescheid. ;)
gast.1046432
7. Jun 2011 16:48
casablanca ließt und weiß bescheid :D :lol:
gast.1078905
9. Jun 2011 11:42
wollte uns mal wieder hoch beamen... :D
gast.1046432
9. Jun 2011 12:09
ich glaub das paket sollte heute hier landen... hatte grad ne benachrichtigung von hermes im briefkasten das sie heut versucht haben zwei pakete abzuliefern... war aber net daheim... ganz zeit wartet man kommt nüscht und ist man einmal nicht da kommen sie angeschissen :roll:

wie oft probiert hermes eigentlich eine Zustellung bevor es zurück geht?

3 mal oder? kenn mich mit hermes net aus :D

weil i könnt zwar morgen ne vollmacht an klingel hängen das sie es vor wohnungstür legen sollen aber das mir bissel zu riskant ok wir wohnen im 10. und letzten stock aber bei sonem riesen block... man weiß ja nie wer sich doch mal hoch verirrt :roll:
353 Beiträge
loading 19549...