~~gemischtes Wanderpaket~~
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 00:41
Re: ~~gemischtes Wanderpaket~~
Ich habe es am donnerstag weitergeschickt via Hermes. Müsste also bald ankommen dauerd aber immer bissle länger
18. Jul 2011 01:03
Ne, Zoe0309, du hast es nach deinen eigenen Angaben bereits am Sonntag, den 3.7.2011 weitergeschickt:
Zoe0309 hat am 3.7. geschrieben :
> ich würde auch wieder mitmachen
auch wenn ich dein jetztiges erst heute
> auf große Fahrt hab schicken lassen
mein Freund war so nett 
Und jetzt schreibst du, du hast es erst am Donnerstag, den 14.7. weggeschickt? Also ehrlich, wenn du es am 3.7. weitergeschickt hast, dann müsste es längst mindestens eine Mami weiter sein, die sich dann aber hier auch nicht gemeldet hat. Und wenn du es erst am 14.7. weitergeschickt hast, dann fände ich es echt nicht in Ordnung, andere Mitspieler so lange warten zu lassen. Ich fahre zumindest am Sonntag für 11 Tage weg und bin verärgert!
Gruß Anne
Zoe0309 hat am 3.7. geschrieben :
> ich würde auch wieder mitmachen

> auf große Fahrt hab schicken lassen

Und jetzt schreibst du, du hast es erst am Donnerstag, den 14.7. weggeschickt? Also ehrlich, wenn du es am 3.7. weitergeschickt hast, dann müsste es längst mindestens eine Mami weiter sein, die sich dann aber hier auch nicht gemeldet hat. Und wenn du es erst am 14.7. weitergeschickt hast, dann fände ich es echt nicht in Ordnung, andere Mitspieler so lange warten zu lassen. Ich fahre zumindest am Sonntag für 11 Tage weg und bin verärgert!
Gruß Anne
18. Jul 2011 08:12
Da es aber leider wieder zu mir zurückkam (zahlenverdreher), konnte ich es erst jetzt wieder weiterverschicken. das habe ich aber direkt am selben tage wieder getan. das tut mir auch echt leid
ich bin niemand der die Pakete einbehält! Es ist auf dem weg zu Kathik1 (wenn ich den Namen richtig zugeordnet habe)
ich mussste dafür für meine blödheit 2 mal zahlen!

ich mussste dafür für meine blödheit 2 mal zahlen!
18. Jul 2011 10:38
ich hätte ja nicht gedacht, dass es so lange dauert
ich hoffe es kommt noch an bevor ich umziehe

ich hoffe es kommt noch an bevor ich umziehe

18. Jul 2011 14:37
Naja, das ist es ja auch, was mich so ärgert...das WP ist vor 7 Wochen auf Reisen gegangen und wir haben bisher erst 4 Mamas geschafft, wenn ich Zoe0309 mit einrechne. Da nützt es auch nichts, wenn ständig neue WPs losgeschickt werden, die kommen auch nur nicht an.
@Zoe0309: laut Liste auf Seite 3 wäre "Onlyexception" nach dir dran, "Kathik1" steht gar nicht drauf.
@Zoe0309: laut Liste auf Seite 3 wäre "Onlyexception" nach dir dran, "Kathik1" steht gar nicht drauf.
18. Jul 2011 18:56
stimmt dann war sie es
ich habe ja nur vom Namen abgeleitet irgendwas mit k
also den richtigen Namen

18. Jul 2011 20:00
mir hat keiner gesagt dass ich es nicht an sie verschicken soll 

18. Jul 2011 20:05
18. Jul 2011 20:14
18. Jul 2011 21:47
18. Jul 2011 22:00
18. Jul 2011 23:20
Hauptsache, Onlyexception steht nicht auf der schwarze-Mäh-Liste, das wäre nämlich echt schade. 

25. Jul 2011 11:47
25. Jul 2011 11:53
i bin hier zwar net bei aber wenn ich das grad lese.. bin ich ja mal gespannt wenns wirklich an only ging ob sie es weiterschickt...
meins hat sie ja einbehalten und ihr wichtelkind hat von ihr auch nix erhalten
... und eventuell hat sie noch ein anderes einbehalten aber das ist noch net bestätigt die leute warten noch auf positive wendung...
Also frohes hoffen bin ich ja mal gespannt

meins hat sie ja einbehalten und ihr wichtelkind hat von ihr auch nix erhalten

Also frohes hoffen bin ich ja mal gespannt

25. Jul 2011 12:27
Das neue Päckchen geht heute weiter auf reisen 
also ich bin ja nach only dran, bis jetzt ist noch nichts angekommen...

also ich bin ja nach only dran, bis jetzt ist noch nichts angekommen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...