Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 14:04
9. Jun 2011 14:16
Re: Ankunft "Doripaket"
surfing Tigga übernimmt das....und die mami aus ST ...müsste es ja auch mal aufgefallen sein, das da was nicht stimmt...das sie sich nicht mal hier meldet...weiß doch janicht wer das ist...hab nur die liste mit den Namen und adressen..aber nicht wie ihn Nick hier bei Hipp ist...
9. Jun 2011 14:24
wer hat denn das bücherpaket verkehrt zu dir geschickt? surfing tigga?ich seh nicht mehr durch
9. Jun 2011 14:57
na die maria hat es an mich geschickt das bücher paket und sollte es aber nach St August schicken wo jetz das Doripaket hingegangen ist...
9. Jun 2011 15:01
wir bleiben alle ganz locker. das wird sich sicher alles aufklären. zoe wird sich sicher melden 

9. Jun 2011 15:18
wie ich schon zu surfing tigga geschrieben habe das tut mir wahnsinnig leid, das wollte ich nicht
leider kenne ich die Mama nicht, wo es hingegangen ist, hoffe sie meldet sich?vlt macht sie ja bei beiden mit...
das ist mir echt noch nie passiert....

das ist mir echt noch nie passiert....
9. Jun 2011 15:22
zoe.kann alles mal passieren...wie machen wir das denn aber mit dem poto? charzu muss es ja zu der mama schicken und die mama zu charzu richtig?? und szúrfing tigga
klar machst du hier auch mit 

9. Jun 2011 15:45
allssooo Zoe kann ja alles mal passieren klar, aber ich möchte bei diesem Bücherpaket nicht mitmachen und auch nicht den Porto zahlen..der wird bei diesem Gewicht sicherlich hoch sein? was kostet der???
sicherlich viel mehr als das Doripaket?
klar kann ich es an die nächste mami schicken, doch wer zahlt mir das Porto?
sicherlich viel mehr als das Doripaket?
klar kann ich es an die nächste mami schicken, doch wer zahlt mir das Porto?

9. Jun 2011 16:08
Mal zur beruhigung, das Paket wiegt 24kg und kostet bei Hermes (online) 5,90€
9. Jun 2011 16:19
aber das sind 6,90 normal und ich sehe es nicht ein die selber zu zahlen weil ich da nicht mitmachen wollte!falls das hier jemand versteht...schlimm genug das ichdas riesen, schwere ding zur post schleppen muss!
ich will jetz hier auchnicht als ober Zicke abgestempelt werden aber is doch so
ich will jetz hier auchnicht als ober Zicke abgestempelt werden aber is doch so
9. Jun 2011 16:26
Oh man hihihi ein Pakete Chaos, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zoe bei all den Paketen ist das doch nicht schlimm, gerade weil du gleich 2 Stück auf einmal bekommen hast!!!!!!
Ich glaube hier gibt es doch so eine Selbsthilfegruppe!!!!!!!!!!!!!!1
Außerdem wissen wir doch zum Glück wo das Paket ist, schlimmer wäre es doch wenn keiner weiß wo es wäre!!!!!!!!!!!!!!
Also keine Panik!!!!!!!!!!

Zoe bei all den Paketen ist das doch nicht schlimm, gerade weil du gleich 2 Stück auf einmal bekommen hast!!!!!!
Ich glaube hier gibt es doch so eine Selbsthilfegruppe!!!!!!!!!!!!!!1

Außerdem wissen wir doch zum Glück wo das Paket ist, schlimmer wäre es doch wenn keiner weiß wo es wäre!!!!!!!!!!!!!!
Also keine Panik!!!!!!!!!!
9. Jun 2011 17:17
9. Jun 2011 17:24
ich hoffe und denke das die mama wo das bücherpaket hätte hin gemusst sich hier melden wird
9. Jun 2011 17:45
so wie gesagt, ich schick dir das Porto. Es tut mir auch leid, dass das passiert ist, war mit sicherheit keine Absicht, denn sooooooooooo dicke, dass ich Pakete wild durch Deutschland schicken kann hab ichs auch nicht. dass du das Paket jetzt schleppen musst tut mir echt leid, war sicher nicht so geplant!
musst mir nur deine kontodaten geben.
musst mir nur deine kontodaten geben.
9. Jun 2011 17:48
zoe kannst du denn irgendwie die mama erreichen die das doripaket bekommen hat? charsu siehste zoe gibt dir doch das geld und dein männe kann ja mit anpackenn um es zur post zu bringen. sei doch so lieb und schick es dann an die mama die unser doripaket hat
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...