Neues Wanderpaket :-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Marshmallow89
9. Jun 2011 12:52
Re: Neues Wanderpaket :-)
Bin ich dabei ?
Villt würde ein paar Geld überweisen je nach dem wie großt das Packet ist und kostet ?
Ich würds tun wenn ich dabei bin,weiß es gar nimmer :lol:
Marshmallow89
9. Jun 2011 12:53
Ich hab geforscht ich bin dabei :D
Also ich möchte wissen wie groß das Packet ist und dann würd ich an der jeweiligen Mama die hälfte des portos überweisen villt findet sich ja noch ein zweiter ? ;)
SurfingTigga
9. Jun 2011 14:13
@Marschmallow, das ist echt total lieb von dir :)
Ich warte mal ab was Zoe0309 dazu sagt, vielleicht beteiligt sie sich ja auch nochmal am Porto...

Oder wenn es den anderen Mamis recht ist, würde ich das Porto zahlen, und jeder legt 0,50€ oder 1€ mit in das Paket....
Zoe0309
9. Jun 2011 15:17
oh man das tut mir total leid :-( ich habe grad das mit Schrecken gelesen, das wollte ich echt nicht!

ICh bekomme ja noch ein Paket von dir (das andere bücherpaket) ich würde da dann Geld reintun für dich, wenn das ok wäre...es ist mir so peinlich, mir ist das noch nie passiert...
Marshmallow89
9. Jun 2011 15:17
Oder so... ;)
Philipp-Mama
9. Jun 2011 19:53
Der ganz normale Wanderpaket-Wahnsinn :lol:

Wie ich mir aus dem Doripaket-Beitrag und diesem hier zusammenreimen konnte, bin ich die Mama, die statt dem Bücherpaket erstmal das Doripaket bekommen wird.

Also bis heute ist noch nix angekommen :?

@Zoe0309 - hab dir ne PN geschickt - wie regeln wir das mit dem Doripaket?
SurfingTigga
9. Jun 2011 20:35
So, jetzt wäre es schön, wenn das andere Paket auch noch auftauchen würde :)
SurfingTigga
10. Jun 2011 14:51
Vielleicht taucht das kleine Ja heute irgendwo auf :|
gast.923220
10. Jun 2011 20:55
huhu....ich würde auch geld spenden fürs fehlgeleitete paket :D würde dann was ins paket reinlegen wenns bei mir landet...am besten wir legen nen briefumschlag rein dafür?!
@zoe...sowas ist doch kein beinbruch...du machts ja sicher bei mehreren paketen mit...da kann man äh frau schon mal den überblick verlieren ;) ...absolut menschlich!
SurfingTigga
11. Jun 2011 15:41
:evil: Also langsam werd ich echt sauer, liebe Kathik, du liest immer meine Mails und Antwortest mir dann aber nicht! Ich möchte doch nur wissen wann du das Paket verschickt hast und wenn möglich hätte ich gerne die Sendungsnr. Auch wenn du nichts in dem Paket gefunden hast, sei doch bitte so fair und schick es weiter, die anderen Mamis warten auch schon drauf.
Marshmallow89
11. Jun 2011 17:38
ich warte auch :roll: :)
SurfingTigga
11. Jun 2011 22:36
So, ich hab dann jetzt endlich mal eine Antwort bekommen. Das Paket hängt wohl im Hermes Sortierzentrum und wurde heute weiter geschickt. Sendungsnr. hab ich leider immer noch nicht, aber ich hoffe doch das alles gut wird und das Paket nächste Woche irgendwo eintrudelt.....
Zoe0309
12. Jun 2011 11:08
ich habe das Geld Charsu überwiesen. Ich habe es damals als Hermes-Paket verschickt (am günstigsten) und es ging als M-Paket durch für 5,90.
Wenn ich da jetzt aber 16,90 Euro bezahlen muss...dass kann ich mir im Moment leider nicht leisten. In Berlin muss es doch Hermes-shops geben?
Marshmallow89
12. Jun 2011 14:48
klar :D
SurfingTigga
12. Jun 2011 20:59
Also bei mir ging es auch für 5,90 durch, bin js extra nochmal zurück um es umzupacken ;-) Von daher wird es schon für 5,90 durchgehen. Es ist nicht schwerer als 25kg und hat M Maße!!
Ich hab mit der Mami geschrieben, sie geht am Dienstag selber nochmal zum Hermesshop und macht denen Dampf ;)
163 Beiträge
loading 19549...