Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 12:25
Re: Septembermamas??
Halli Hallo,
meine Prinzessin Yasmin kam am 25.09.2010 um 13.41 uhr zur Welt.'
Sie Wog 2940 gramm
das war das schönste Gefühl endlich Mami zu sein...
Liebe Grüße
Saida & Yasmin
meine Prinzessin Yasmin kam am 25.09.2010 um 13.41 uhr zur Welt.'
Sie Wog 2940 gramm

das war das schönste Gefühl endlich Mami zu sein...
Liebe Grüße
Saida & Yasmin
15. Mai 2011 12:42
standesamtlich am 29.7. ( 2 tage später haben meine eltern 30. hihi)
kirchlich ist bei uns nicht so..bin eh vor nem jahr ausgetreten und mein freund ist gar nicht drin...wäre also eh nix...
oh, er hat wohl gemerkt, dass er heute mist gemacht hat! hat mir ne sms geschrieben, gott, wird er wirklich doch noch erwachsen???
kirchlich ist bei uns nicht so..bin eh vor nem jahr ausgetreten und mein freund ist gar nicht drin...wäre also eh nix...
oh, er hat wohl gemerkt, dass er heute mist gemacht hat! hat mir ne sms geschrieben, gott, wird er wirklich doch noch erwachsen???
15. Mai 2011 15:15
bin auch noch hier
Zur Erinnerung: David
geb.: 05.09.2010 - 3410gr - 51cm
Heute: 8 Monate und 10 Tage alt - 9,45kg und 71cm

Zur Erinnerung: David
geb.: 05.09.2010 - 3410gr - 51cm
Heute: 8 Monate und 10 Tage alt - 9,45kg und 71cm

15. Mai 2011 16:08
haben auch nur standesamtl. geheiratet, weil ich zum zeitpunkt im 7ten monat schwanger war u auch nciht als kleine tonne in weiss heiraten...
bin auch nicht mehr sicher ob es noch zur kirchl kommt, würde gerne aber mom sind andere dinge wichtiger...
neiiiiiiiiin, wir wollen nie mit!!!! wir sind gerne 7 tage die woche alleine für
unsere mäuse da, wir brauchen keine abwechslung, schliesslich sind wir vollblut mamis, haben ja genug zeit tagsüber mal zu schlafen oder zu relaxen...
naja, mach dir nichts daraus, du bist nicht allein

bin auch nicht mehr sicher ob es noch zur kirchl kommt, würde gerne aber mom sind andere dinge wichtiger...

neiiiiiiiiin, wir wollen nie mit!!!! wir sind gerne 7 tage die woche alleine für
unsere mäuse da, wir brauchen keine abwechslung, schliesslich sind wir vollblut mamis, haben ja genug zeit tagsüber mal zu schlafen oder zu relaxen...

naja, mach dir nichts daraus, du bist nicht allein

15. Mai 2011 16:37
Hi *meld*
15.09.2010,52cm, 3390g schwer, 9.46Uhr geboren
Er kann schon ziemlich lange robben und seid 2tagen versucht er sich im krabbeln. Papa kann er sagen, mama läßt auf sich warten
Liebe grüßle
15.09.2010,52cm, 3390g schwer, 9.46Uhr geboren
Er kann schon ziemlich lange robben und seid 2tagen versucht er sich im krabbeln. Papa kann er sagen, mama läßt auf sich warten

Liebe grüßle
15. Mai 2011 16:39
hast auch so einen daheim? gott, ich weiß echt nicht was der denkt, was ich den ganzen tag mache!?
achso, ja, schlafen^^
achso, ja, schlafen^^
15. Mai 2011 16:51
ja habe ich....das ist doch keine arbeit was wir machen, sind mamas, gehen den ganzen tag spazieren, treffen uns mit freunden...total relaxt. wenn die kleine schläft kann ich ja schliesslich auch schlafen...
klar er sagt das es ein vollzeit job ist aber doch nicht so anstrengend das man manchmal zu nichts kommt oder mal abends kaputt ist.
naja neulich war ich krank u lag mit 40 fieber im bett u konnte nun mal nichts machen. da musste er sich um die kleine kümmern, hat sie sogar mit auf die arbeit genommen damit die sekräterinen sie belustigen können, weil ihm nichts mehr eingefallen ist....
vor mir hat er es abends nicht zugegeben das es anstrengend mit ihr war aber durch seinen besten freund habe ich es erzählt bek.
klar er sagt das es ein vollzeit job ist aber doch nicht so anstrengend das man manchmal zu nichts kommt oder mal abends kaputt ist.
naja neulich war ich krank u lag mit 40 fieber im bett u konnte nun mal nichts machen. da musste er sich um die kleine kümmern, hat sie sogar mit auf die arbeit genommen damit die sekräterinen sie belustigen können, weil ihm nichts mehr eingefallen ist....

vor mir hat er es abends nicht zugegeben das es anstrengend mit ihr war aber durch seinen besten freund habe ich es erzählt bek.

15. Mai 2011 17:42
oh man! na das wünscht ich mir, dass ich mal ordentlich krank werd und er alles an der backe hat!
15. Mai 2011 18:11
oh weh das klingt ja wieder gar nicht so dolle suni maus ...
was hat er denn nu wieder gemacht ??
Felix krabbelt mittlerweile
sieht zwar komisch aus aber naja was solls ... nun muss ich alles sichern vor ihm ... er untersucht echt ALLES ...
seit ein paar Tagen läuft er sogar an den Händen ... er freut sich immer wie ein Schneekönig wenn ich ihn an den Händen nehme ...
was hat er denn nu wieder gemacht ??
Felix krabbelt mittlerweile

seit ein paar Tagen läuft er sogar an den Händen ... er freut sich immer wie ein Schneekönig wenn ich ihn an den Händen nehme ...

15. Mai 2011 19:24
Ich bin auch eine September Mami.
Meine kleine Lara kam am 11.09.2010 zur Welt um 8:07Uhr ,mit 2280gr. 48cm. und 30cm Kopfumfang.
ET war eigentlich der 16.10..5 Wochen zu früh.
Sie kann schon sitzen, hat 4 Zähne der 5 und 6 ist auch schon unterwegs.
Das Krabbeln geht auch schon los.Sie läuft aber viel lieber an den Händen.
Sie ist ein liebes Mädchen
weint selten und ist nur am lachen

Meine kleine Lara kam am 11.09.2010 zur Welt um 8:07Uhr ,mit 2280gr. 48cm. und 30cm Kopfumfang.
ET war eigentlich der 16.10..5 Wochen zu früh.
Sie kann schon sitzen, hat 4 Zähne der 5 und 6 ist auch schon unterwegs.

Das Krabbeln geht auch schon los.Sie läuft aber viel lieber an den Händen.

Sie ist ein liebes Mädchen

16. Mai 2011 08:16
hast pn sanny...
gott bin ich müde...warum schläft sie denn nur noch bis um 5 uhr
gott bin ich müde...warum schläft sie denn nur noch bis um 5 uhr

16. Mai 2011 11:30
16. Mai 2011 11:32
16. Mai 2011 11:33
16. Mai 2011 11:35
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...