für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
3. Mai 2011 08:19
Re: für Patti und Leonie
Gott sei dank hat sie die OP überstanden!! Patti schafft es.

Natalie wie ist es mit Leonie?? Kämpft sie wieder??

Kurze Zusammenfassung.

Patti (20) hatte einen Rippenbruch, der wohl falsch oder gar nicht verheilt ist (laut Ärzten war er aber verheilt) und der hat die Lunge angeritzt. Sie hat letzte Tage Fieber bekommen und ihr war schwindelig. Daraufhin kam sie ins KH, wurde Notoperiert, war erst noch bei Bewusstsein und dann gings Bergab. Liegt derzeit im Koma und hatte mehrere Herzstillstände. Ihre Tochter ist 4 Monate und derzeit bei ihrem besten Freund untergebracht.

Leonie (4 Monate) liegt auch im Koma. Sie hatte einen plötzlichen Herztod. Sie kämpft tapfer und ihre Eltern sind auch ganz tapfer an ihrem Bettchen und hoffen und beten!

Ich bin in den Gedanken bei euch! Leonie und Patti, ihr werdet es schaffen
gast.1118945
3. Mai 2011 08:57
hallo. melde mich nur kurz. es geht nicht gut!
gast.960698
3. Mai 2011 09:02
:cry:
ich drück euch gaaaaaaanz doll die daumen! sie muss es packen!
gast.800631
3. Mai 2011 09:04
Liebe Natalie,
das tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für eure kleine süße Maus.
Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Ich wünsche so sehr das sie wieder gesund wird.

Wir hier alle stehen in Gedanken hinter euch. Alles Gute
gast.1133113
3. Mai 2011 09:10
Ich wünsch dir ganz viel Kraft Natalie....ich denke ganz viel an euch!!!
gast.1012280
3. Mai 2011 09:35
Hallo ihr Lieben,

wie es mit Patti aussieht habt ihr ja schon erfahren. Wenn es wieder was Neues gibt sag ich bescheid. Ich bin mir sicher, sie wird es schaffen. Sie hat alle erstaunt, dass sie es bis jetzt überlebt hat, sie schafft auch den Rest!!!

Natalie, Leonie kämpft auch so hart, die kleine Löwin! Sie gibt nicht auf!!!

ich habe für euch wieder eine Kerze aufgestellt
gast.800631
3. Mai 2011 10:08
Danke Horizont dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ich bin so froh das Patti die OP erst einmal soweit überstanden hat und wünsche ihr so sehr das es jetzt endlich besser wird.

Wir können nur hoffen das es der kleinen Leonie auch bald wieder besser geht.
Das ist so schrecklich :cry:

Biene, das mit dem Geschenk finde ich gut
gast.1024332
3. Mai 2011 11:11
Oh mein Gott, ich bin völig am Boden zerstört! Da bin ich seid Ostern nicht mehr online und dann passiert soviel.

Ich kann es noch gar nicht fassen und ich will es nicht glauben.

Ich werde für beide gleich eine Kerze anzünden, dass ist so furchtbar, ich bin nur am heulen.

@ Natalie und Leonie: Ihr seid ein Weltklasse team und habt schon so viel geschafft, ihr kleines Kämpferherz wird weiter schlagen bis sie es geschafft hat!

@Patti: DU MUSST!!!! Du bist so toll und hast so viel geschafft, du MUSST einfach! Wir glauben an und beten für dich!

Anne & Eva Alexandra
gast.1116902
3. Mai 2011 12:31
Ich hoffe ganz ganz ganz stark das die 2 es schaffen ihr seid noch so jung und vorallem habt ihr noch das leben vor euch Patti mit ihrer kleinen Mia und leonie die noch so jung und klein ist =((((((
Wünsche euch viel gesundheit und glück das ihr 2 tapfer durch haltet ihr seid kämpferinen und werdet es schaffen
Hoffnung stirbt zuletzt

In gedanken ganz stark bei Leonie und Patti bitte lass die anderen die euch lieben nich im stich
gast.1008838
3. Mai 2011 13:02
hallo :cry:

habe mir das gerade mal durch gelassen und habe echt die traänen in den augen stehen

es ist echt schlimm
ich hoffe die beiden schaffen es

werde auch eine kerze für die beiden anzünden
gast.1026799
3. Mai 2011 13:04
......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

mädels ihr schafft das...kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1046936
3. Mai 2011 13:04
Wir sind in Gedanken bei euch!

Schreibe bewusst nix weiter dazu,weil man *wortarm* ist in solchen Momenten!
gast.1012280
3. Mai 2011 13:44
Pattis Sauerstoffsättigung ist gut, aber es steht weiter kritisch.
mit dem Fieber hat sie eine Chance von 40/60
gast.1065055
3. Mai 2011 13:53
hallo ihr lieben

habe mich jetzt mal durch die dezembermamis und hier durch gekäpft und bin echt erschüttert...

ich drücke den beiden ganz doll die daumen...

und muss es echt mal sagen...
ich finde euch dezembermamis echt klasse es ist bewundernswert wie ihr zusammen haltet...

hätte mir mal solche leute gewünscht wie es mir so richtig scheise ging ich hatte diese noch nicht mal im näheren umfeld also echt ihr seit richtig klasse!!!

patti... leonie... ihr müsst es schaffen...
gast.992525
3. Mai 2011 14:01
Danke Pini :) Wir schreiben ja auch schon 1 Jahr miteinander...da kennt man sich so langsam.

Horizont, es klingt doch schon positiver! Wenn man überlegt, dass sie gestern noch ne Chance von 30% hatte und jetzt eine von 40/60. Sie schafft es!!!! Sie kämpft sich zu Mia zurück.
333 Beiträge
loading 19543...